Goethestr. 40, Weiden, Köln

ab 110 €

Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Dieser Termin umfasst eine ausführliche Befundaufnahme sowie eine umfassende Diagnostik nach TCM.
Das Erstgespräch ist Grundlage und Voraussetzung für alle hier im Praxisspektrum angebotenen und aufgeführten Behandlungsarten. Im Anschluss des Erstgesprächs wird der weitere Therapieverlauf und die damit verbundenen Behandlungsmethoden gemeinsam abgesprochen.

Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Integrative Medizin in Köln.
Sie suchen nach einer wirksamen alternativen Therapiemethode oder sind...

Die in meiner Praxis angewandten Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin:
Akupunktur / Laserakupunktur / Mox...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Physiotherapeutin, Osnabrück; Examen zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin
  • Studium der Sportwissenschaften, Deutsche Sporthochschule Köln, (Diplomstudiengang: Rehabilitation),Abschluss: Diplomsportwissenschaftlerin
  • Promotionsstudiengang, Sportmedizinische Institut Deutsche Sporthochschule Köln, Abschluss: Dr. Sportwissenschaften

Berufserfahrung

• 2016/17: Leitung der Akupunktursprechstunde in der HNO Praxis Dr. Sprüth und Dr. Renner
  • Seit 2004: Arbeit in eigener Praxis „Praxis für Integrative Medizin“

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin Akupunktur

Kein praktischer Arzt konnte meine Beschwerden lindern. Nach nur wenigen Terminen bei Fr. Dr. Caspers geht es mir deutlich besser und ich bin nahezu Beschwerdefrei.
Ich kann Fr. Dr. Caspers daher als nette und vor allem kompetente Ärztin nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin Akupunktur

Mirja Caspers kann ich mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr engagierte, empathische und warmherzige Frau und eine hervorragende TCM Medizinerin mit breitem Wissen und reich an Erfahrung. Stets wirft sie einen ganzheitlichen Blick auf meine Problematiken im Magen-Darm- und Wirbelsäulenbereich, berät mich umfassend und erläutert sehr klar ihr Vorgehen. Sie begleitet mich während der Behandlungen äußerst feinfühlig und schafft eine herrliche Wohlfühlatmosphäre, sodass ich wunderbar loslassen und entspannen kann. Auch hat sie mich eingehend bzgl einer Ernährungsumstellung beraten, die mir viel mehr Wohlbefinden und Energie verschafft. Ich bin sehr glücklich, Frau Caspers gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Insel der Ruhe und wunderbaren Erholung, unbedingt empfehlenswert!

Seit 4 Monaten bin ich regelmäßig in der Praxis von Frau Caspers und kann sagen, dass sie viel mehr als eine überragende Heilpraktikerin ist. Sie ist sehr aufmerksam, nimmt sich immer Zeit, gibt hilfreiche Ratschläge und hat mir durch Akupunktursitzungen sehr geholfen eine Alternative aus der doch immer etwas einseitigen Schulmedizin zu finden. Eine sehr freundliche, kompetente und außergewöhnliche Frau.

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Ich litt lange Jahre an sehr starken Heuschnupfenbeschwerden , nach vielen Versuchen mit den üblichen Behandlungsmethoden ( Hypersensibilisierungen,
Allergietests , Medikamenten und Astmasprays ...ect.) hat nicht geholfen !!
Es wurde über die Jahre noch viel schlimmer !!
Erst durch die Akupunktur bin ich fast symtomfrei selbst zur Hauptpollenzeit.
Ich bin so froh über diese zurückgewonnene Lebensqualität und das ohne
Chemie, das ich so dankbar bin - das ich an eine kompetente und sehr sympatische Heilpraktikerin wie Frau Dr.Caspers gelangt bin.
Bei Ihr fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben.
Was ich auch sehr wichtig finde ,Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und es entsteht nie wie in anderen Praxen das Gefühl der Eile ,alles wird ausreichend besprochen und Sie hat für alles ein offenes Ohr.
Ich kann Frau Dr. Caspers uneingeschrängt weiterenpfehlen ,Sie ist eine Bereicherung.

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Bei Frau Doktor Caspers fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Hier hat man Raum für alle Anliegen. Durch die Behandlung wurden meine Beschwerden gelindert. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf meinen nächsten Termin.

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich, dass mir Frau Dr. Caspers vor mehr als einem Jahr empfohlen wurde! Sie ist eine sehr einfühlsame, hochgradig engagierte aber dennoch coole Therapeutin mit höchster Kompetenz auf ihren Arbeitsgebieten (bei mir sind es die Akupunktur plus TCM). Wir haben bereits große Erfolge erzielen können.
Die Behandlungszeit ist immer wie ein "1-Stunden-Kurz-Urlaub".

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Frau Dr. Caspers ist mit ihrer authentischen und sehr emphatischen eine absolute Herzensempfehlung!
Sie hilft mir, mich nach meiner Coronainfektion zu erholen und die "Nachwehen" (Müdigkeit Atemnot, Sorgen und Ängste) zu reduzieren.
Perspektivisch bringt sie mich sowohl durch ihre Behandlung als auch durch viele intensive Gespräche immer mehr dazu, achtsamer zu werden und bewusster zu leben.
Sie ist offen für Fragen aller Art und hat auf jede Frage eine Antwort.

Ganzheitliche Behandlung und sehr liebevolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Frau Caspers hat mit ihrem offenen Wesen und der hübschen Praxis eine sehr schöne Athmosphäre geschaffen. Ich habe sie als sehr aufmerksam,sympathisch, kompetent und transparent in ihrer Behandlung wahrgenommen. Die Ruhephase nach der Akupunktur wird mit Musik, Duft und Wärmesäckchen wunderbar abgerundet. Für mich ist die Sichtweise der TCM erneut viel klarer geworden durch ihre Erörterungen, schlüssigen Zusammenhänge und die Alltagstipps z.B. für die Ernährung. Die Behandlungen haben mich in jedem Fall wieder viel mehr in meine Kraft gebracht.
Dafür bin ich sehr dankbar und so kann ich Frau Caspers mit bestem Gewissen sehr weiterempfehlen.

Sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Frau Caspers behandelt meinen Körper und mich stets sehr sehr gut! Ich habe mich von der ersten Sekunde an hervorragend aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Heilpraktikerin und toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mirja Caspers Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Caspers in Behandlung und zu 100 % glücklich. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt Beschwerden ernst. Frau Dr. Caspers hat einen ganzheitlichen Blick auf Körper und Geist und kann neben den Behandlungen immer hilfreiche Tipps für den Alltag geben. Die Akupunktur ist sehr angenehm gestaltet und Frau Dr. Caspers ist immer darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Meine langjährigen starken Menstruationsbeschwerden konnten schon deutlich gelindert werden!

Einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben