Dr. Caspers

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Caspers
Dr. Caspers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Caspers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Caspers ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Köln (Stand 06/2019)

Dr. Mirja Caspers

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Goethestr. 40
50858 Köln

www.tcm-koeln.com

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Caspers hinterlegt. Sind Sie Dr. Caspers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Integrative Medizin in Köln.
Sie suchen nach einer wirksamen, alternativen Therapiemethode oder sind mit den Ergebnissen der klassischen Schulmedizin unzufrieden? Ich praktiziere traditionelle chinesische Medizin (TCM) seit 2004 in eigener Praxis und biete Ihnen eine erprobte, wirksame, natürliche und individuelle Medizin zur Behandlung Ihrer Erkrankung.

Die in meiner Praxis angewandten Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin:
Akupunktur / Laserakupunktur / Moxibustion / Wärmetherapie / Ohrakupunktur / Elektroakupunktur / Körper-/Ohrdauernadeln / Elektromagnetische Bestrahlung / Schröpfkopfbehandlung / chinesische Arzneimitteltherapie / individ. chinesische Ernährungsberatung / Gua Sha
Weitere Behandlungsangebote:
Kinesio Taping / Faszientherapie / Magnetfeldtherapie / Physiotherapeutische ...

1. Traditionelle Chinesische Medizin
  2. Weitere Behandlungsangebote
  3. Indikationen:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dr. Caspers

Bewertung vom 15.06.2019

Kompetente, herzliche Heilpraktikerin

Mirja Caspers ist eine super kompetente Heilpraktikerin. Ihr fachliches Wissen vermittelt sie gut verständlich für jeden, die Akkupunktur ist jedes mal super entspannend und hilfreich. Durch Ihre herzliche Art fühlt man sich extrem gut aufgehoben. Vielen Dank liebe Mirja, ich werde wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr empathische Heilpraktikerin

Mirja ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin und eine sehr nette Person. Ich kam zu Mirja wegen Müdigkeit und Hormonelle Schwangungen und habe schon nach dem 4. Treffen eine Verbesserung bemerkt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, sie ist sehr hilfsbereit, sehr empatisch und immer gut drauf. Die Klima ist insgesamt super, ich freue mich immer wieder dahin zu gehen. Ich kann Mirja sehr herzlich empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr empathisch

Die TCM-Behandlung und Diagnose sind bei jedem Wehwehchen erfolgreich gewesen - es ist wirklich ein Genuß, sich von Frau Dr. Caspers auf diesem naturheilkundlichen Weg wieder auf Vordermann bringen zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super sympathisch – sehr kompetent

Mirja nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, hört zu, liest auch zwischen den Zeilen und strahlt sehr viel Ruhe, Professionalität und Wärme aus. Zu ihr zu gehen ist immer wie eine Kraftquelle. Sie hat mir bei meinen chronischen Schlafproblemen weitergeholfen und aktuell gehen wir gegen meine Schuppenflechte in Form von Akkupunktur, chinesischem Kräutertee sowie Ernährungsempfehlungen an. Auch als ich keine Betreuung für meine dreijährige Tochter hatte und sie zur Behandlung mitbringen musste, war dies absolut kein Problem, im Gegenteil, meine Tochter wollte gar nicht mehr weg. Sie ist immer erreichbar und Termine bekommt man sehr kurzfristig und unkompliziert. Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Räume sind lichtdurchflutet – insgesamt ein Ort mit sehr viel positiver Energie."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: über 50

Dr. Caspers ist sehr professionell und mitfühlend

Ich kann Dr. Caspers nur empfehlen. Ihre Behandlung war sehr professionell und hat mir sehr geholfen. Ich kam mit starken Schmerzen an, die durch Akupunktur und Kräuterbehandlung stark verbessert wurden. Ich bin sehr dankbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Caspers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Caspers.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller