Lindenthalgürtel 5, Lindenthal, Köln
privatpraxis
Iris Odendall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Eigenbluttherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Odendall schon mehrere Jahre in der sie mich behandelt. Angefangen hat es mit deinem Rückenleiden. Durch ihre Behandlung wurde es vollständig gelindert. Aber auch nicht nur mein Rückenleiden sondern auch mein Tennisarm, Schulter Beschwerden und sonstigen Wehwehchen wurden von ihr vollständig beseitigt. Sie ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens. Ihre persönliche Präsenz und ihr fachliches Wissen ist einfach unbezahlbar. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Heilpraktikerin meines Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin, die sich durch Kompetenz auszeichnet! Großes Fachwissen und genaue Diagnose. Dank der sehr guten Behandlung ist meine langwierige Entzündung am Fuß komplett ausgeheilt. Ich vertraue ihr nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Sie gab mir sofort das Gefühl, dass sie mich versteht und mich ernst nimmt. Ich empfehle Frau Odendall uneingeschränkt weiter!

Sehr professionelle und persönliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Bei Frau Odendall fühle ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Man merkt ihr an, wie sehr sie ihren Beruf (Berufung) liebt. Sie nimmt sich stets viel Zeit, hört zu und berät einfühlsam und kompetent. Ich bin durch und durch zufrieden mit der Behandlung und den bisherigen Behandlungserfolgen und kann Frau Odendall von Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Über viele Jahre hat Frau Odendall mir bei diversen Erkrankungen helfen können oder Empfehlungen gegeben. Jede Akupunktur oder homöophatische Behandlung wird auf den aktuellen Fall abgestimmt.
Frau Odendall kann ich - besonders auch wegen ihrer freundlichen und zugewandten Art - uneingeschränkt empfehlen.

Für jede Beschwerde ein Hilfsangebot • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Einfühlsame und sehr kompetente Behandlung. Habe großes Vertrauen und fühle mich über die Jahre dort sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Begleitung schon seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Seit über zwanzig Jahren bin ich bei Iris Odendall in Behandlung - mit unterschiedlichsten Krankheitsbildern.
Stets habe ich sie als sehr kompetent, engagiert und freundlich erlebt.
Ich bin sehr froh, Frau Odendall als Heilpraktikerin zu haben.

Über viele Jahre fühle ich mich in besten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Frau Odendall ist eine sehr erfahrene Homöopathin und Akupunkteurin, immer mit viel Zeit, sehr zugewandt, hört sehr gut zu und genau hin. Termine und Rückrufe zeitnah und verlässlich. Absolut zu empfehlen

Kompetent, freundlich, absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Termin innerhalb von 3 Tagen, anfangs sehr freundliches Willkommen und hilfsbereit, Anamnese mehr als ausführlich, tiefgreifendes Wissen um die Auswahl der richtigen Arzenei, gibt nur ungern preis, welches Mittel dargereicht wird, sieht nicht ein, weshalb der Patient informiert werden möchte, kann es nicht leiden, wenn Behandlung hinterfragt wird. Keine gute Begleitung des Patienten während der Medikamenteneinnahme, RR in einem dringenden Fall erfolgte erst nach 5 Tagen!
Was vom HP vorgegeben ist, muss eingehalten werden, z.B. eine 1000-er Potenz. Wenn Patient aufgrund seiner hohen Sensibilität Angst hat, dieses Mittel zu nehmen und bittet, dass man ihm eine niedrige gebe, wird die Behandlung beendet und man wird vor die Türe gesetzt. Das ist nicht in Ordnung!

Homöopathisch nahezu kompetent, Umgang mit dem Klienten fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Bei Frau Odendall bin ich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jede Behandlung, ist sehr erfahren und hat mir sehr geholfen, gesundheitlich wieder auf die Beine zu kommen. Sie hört sehr aufmerksam und interessiert zu und ich fühle mich von ihr verstanden. Daher habe ich mich entschieden sie hier auf jameda weiterzuempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Odendall Heilpraktikerin

Erstkontakt an einem Samstagmorgen - Rückruf mit Termin erhielt ich nur 3 Stunden später ...erste behandlung 3 Tage danach... sehr ausführliche Anamnese und Gespräch... strahlt sehr viel Ruhe aus...hat immer Zeit...Kompetenz und Behandlungssicherheit ... habe dort erstmalig Akupunktur bekommen...sehr angenehm...beantwortet jede Frage (bin in vielen Dingen skeptisch)...
Ich kann sie absolut empfehlen, man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben und sicher, sie weiss was sie tut.

Absolut empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert