Janine Walter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Frau Walter

Ausleitungsverfahren

3,7

19.07.2021

Kompetent und freundlich

Leider kann ich Ihre Akupunktur und Anwendungen durch die weite Entfernung nicht so oft nutzen. Aber bis jetzt konnte sie mir immer helfen. Meine Ritzarthrose hat sie super hinbekommen. Bin vollständig schmerzfrei und es ist ein tolles Gefühl den Daumen wieder nutzen zu können. Das bedeutet, mehr Lebensqualität.

17.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Umfangreiche Anamnese und nachhaltige Behandlung - sehr zufrieden

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr gut zu erreichen und die Terminvergabe schnell und unkompliziert. Das persönliche Gespräch und die Anamnese waren sehr nett und umfangreich. Frau Walter hat mir alle Hintergründe und Zusammenhänge erläutert so, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Die Behandlung hat noch lange nachgewirkt und die betroffenen Bereiche (Nacken, Schulter, Arm) gelockert und von Schmerzen befreit. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

19.01.2019

Freundliche und gute Heilpraktikerin in Köln

Sehr zu empfehlen! Ich kam mit Rückenschmerzen und Schwindel in die Praxis. Nach einem ausführlichen Vorabgespräch hat sich Frau Walter ausreichend Zeit genommen, mich zunächst komplett untersucht und im Anschluss erfolgreich mit Gua Sha behandelt. Sie erklärt genau was sie macht, antwortet schnell und zuverlässig auf Terminanfragen, in der Praxis kommt man direkt dran und alles in allem ist es eine nette und freundliche Atmosphäre. Meinem Rücken/ Schwindel geht es besser und man fühlt sich in guten Händen.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und wertschätzend

Ich kam mit extremen Rückenschmerzen und schon die ersten Behandlung brachte eine enorme Linderung. Frau Walter ist kompetent, souverän, freundlich, wertschätzend und beantwortet jede Frage ausführlich. Ich bin total happy, dass ich wieder mobil bin und empfehle sie uneingeschränkt.

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Zwecks Behandlung meiner Kniebeschwerden bin ich durch eine Empfehlung auf Frau Walter gekommen. Sie hat sich genug Zeit für die Anamnese genommen und die anschließende Behandlung hat zur Linderung meiner Beschwerden beigetragen. Ich werde gerne in Zukunft wieder in ihre Praxis kommen.

Letzte Aktualisierung16.08.2021

Janine Walter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?