Geschätzte Antwortzeit:

Neusser Str. 265, Nippes, Köln
privatpraxis
Laila Boudih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Laila Boudih und ich bin als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Köln tätig. Spezialisiert habe ich mic...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und W...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin Andere

Ich hatte am 09.02.24 eine Hydrocollon-Therapie und kann die Praxis wärmstens empfehlen. Ich wurde herzlich empfangen und auch durch die Behandlung sehr einfühlsam geleitet.
Zudem haben wir uns während der Behandlung über Heilpraktiken im allgemeinen unterhalten und ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr neu und hochmodern eingerichtet. Über langfristige Ergebnisse der Behandlung kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da die Behandlung erst kürzlich stattgefunden hat. Negative Symptome habe ich allerdings nicht aufgewiesen. Immer wieder gerne

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin Andere

Mit gutem Gewissen kann ich Frau Boudih weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin und hat großartige Erfahrungen in Ihrem Behandlungsbereich.

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin Andere

Von Beginn an fühlte ich mich fachmännisch und menschlich sehr gut bei Frau Boudih aufgehoben. In einem ausführlichen Anamnese Gespräch nimmt sie sich ihrer Patienten mit einer immensen Geduld an. Ich vereinbarte einen Termin für das blutige Schröpfen. Es war mein erstes Mal Schröpfen und für mich eine ganz neue und sehr positive Erfahrung. Ich fühlte mich sehr wohl während des gesamten Prozesses und fühlte mich anschließend wie neu geboren. Frau Boudih kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin Andere

Terminvereinbarung via WhatsApp ging zügig. allerdings wurde meine letzte Frage bzgl. Behandlung nicht beantwortet. Fand ich komisch, aber hatten den Termin zuvor fest und ließ es dann so stehen.. Wir hatten eine Anreise von 40 km. Sind pünktlich um 10 Uhr erschienen. Waren bereits um 06 Uhr wach, um uns bestmöglich auf die Behandlung vorzubereiten. Fanden zunächst nicht den Eingang, weder telefonisch noch per WhatsApp konnte ich es sie erreichen. Schließlich Eingang bei Ästhatic Company gefunden. Mitarbeiter dort wussten nicht wo sie ist und hatten nicht ihre Nummer. Nach 35 Min warten sind wir gefahren kurz danach kam eine Nachricht, dass ein Zwischenfall passierte und sie ihre Kollegin bat uns abzusagen was aber nicht geschah. Sie schlug einen neuen Termin vor, den ich ablehnte. Äußerst unprofessionell. Es muss doch gewährleistet sein einem Patient min. 24 Std vorher abzusagen? Sehr enttäuschend! Leide war das alles für uns die reinste Zeitverschwendung und 80 km unnötige Fahrt!

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin

Frau Boudih war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Beschwerden eingegangen. Sie war sehr vorsichtig und man hat sich wohl gefühlt.

Sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin
Hat sich Zeit genommen und alles erklärt
Habe mich sehr wohl gefühlt
War heute zum dritten mal bei Ihr
Und immer gerne wieder
Sehr empfehlenswert

Khadi

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin

Ich kam wegen Verspannungen und Schmerzen zu Laila. Ich habe Hijama (Schröpfen) gemacht und bin mit der Therapie sehr zufrieden. Laila ist sehr freundlich und kompetent. Komme immer gerne wieder.

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin

Ich war zum 1. Mal dort mit meiner Schwester für hijama und wir sind beide begeistert. Laila hat uns alles in Ruhe erklärt und sich viel Zeit genommen. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Ich habe seit längerem mit Nackenschmerzen und Kopfschmerzen zu kämpfen. Sie hat bei mir eine Schröpfmassage gemacht und seit dem geht es mir deutlich besser. Ich kann laila nur weiterempfehlen. Wir werden auf jedenfall demnächst wieder hingehen.

Schröpfmassage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin

Das erste Mal, dass ich mich so gut aufgehoben, menschlich und medizinisch professionell abgeholt fühlte. Ihre Hijama hat sehr gute Ergebnisse erzielt, meine Migräne ist deutlich milder geworden, meine Rückenschmerzen verschwunden. Werde nun monatliche Termine bei Laila buchen, da sie eine kompetente, ganzheitliche Beratung anbietet und mich als Patientin von A bis Z in allen Lebensfragen begleitet ergo sehr einfühlsame und vertrauensvolle Persönlichkeit. Absolute Weiterempfehlung!

Herzliche und professionelle Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Laila Laila Boudih Heilpraktikerin

Fürs erste mal zu Hijama , hat Layla mich und meine Mutter alles aufgeklärt, war sehr freundlich und immer mit lachendem Gesicht , ich würde jeden empfehlen zu ihr zu gehen

Layla ist ein sehr freundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patienten

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für Allergi...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie