Laila Boudih

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Frau Boudih

Mesotherapie
Galvanischer Strom
Entsäuerung

Liebe Patienten,

mein Name ist Laila Boudih und ich bin als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Köln tätig. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Allergie- und Schmerztherapie sowie Neuraltherapie. Meiner Meinung nach ist es wichtig zu erkennen, dass sich beide Medizinrichtungen, die evidenzbasierte Schulmedizin sowie die Naturheilkunde sich nicht gegenseitig ausschließen, vielmehr sollte man beides als „Ergänzung“ sehen. Ich verstehe viele Beschwerden als Resultat aus unserer Umgebung, basierend auf ernährungs-, umwelt und gesellschafts bedingten Faktoren. Sie möchten in meine Praxis kommen? Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin - ich bin gerne für Sie da!

Ihre Laila Boudih

Vita:

Ich wurde 1985 in Casablanca als Berberin geboren. Meine Grundschulzeit bis zum Abitur verbrachte ich mit meiner Familie in Nador/Marokko. In Köln gründete ich mit meinem Ehemann eine Familie und bin Mutter zweier Söhne. Nach meiner mehrjährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Paracelsusschule Köln, legte ich die Prüfung zur „berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde“ vor dem Gesundheitsamt ab. Seitdem besuche ich regelmäßig weitere Kurse und Seminare, um meine Fähigkeiten und mein Wissen weiter zu vertiefen.

Heilpraktikerin Laila Boudih

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Kölner Naturheilpraxis gehören Schröpfen, Darmsanierung und Entgiftung. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie!

• Schröpfen/Hijama/Hacamat

• Leber-, Galle-, Pankreaserkrankungen
    • Allergien
    • Verdauungsprobleme

Heilpraktikerin Laila Boudih

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis für Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie und Akupunktur, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Blutegeltherapie, Hydroxipathie und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Kölner Praxis ein ausführliches Erstgespräch.

• Akupunktur

• Baunscheidttieren

• Hydroxipathie

• Blutegeltherapie

• Akupunktur

Eine Akupunkturbehandlung kann schmerzlindernd, entspannend und immunmodulierend wirken, die Selbstheilungskräfte des Körpers können gestärkt und das Wohlbefinden gesteigert weden.

• Baunscheidttieren

• Hydroxipathie

Das bedeutet Übersäuerungserkrankung! Übersäuerung bedeutet wiederum Verschiebung des ph-Wert unter dem neutralen Wert von 7. Durch den ständigen Versuch des Körpers, diese Übersäuerung zu regulieren, kann es zu verschiedenen Symptomen bzw. Erkrankungen kommen.

• Blutegeltherapie

Eine Behandlung dauert meist zwischen 60 und 90 Minuten. Gehen sie daher vor der Blutegeltherapie nochmals auf die Toilette. Abhängig von der jeweiligen Indikation, ist es aus medizinischer Sicht oft sinnvoll, die Blutegelbehandlung zu wiederholen und drei Blutegelbehandlungen im Abstand von vier bis sechs Wochen durchzuführen.

22.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin

Hat sich Zeit genommen und alles erklärt

Habe mich sehr wohl gefühlt

War heute zum dritten mal bei Ihr

Und immer gerne wieder

Sehr empfehlenswert

Khadi

21.02.2022

Sehr kompetent und freundlich

Ich kam wegen Verspannungen und Schmerzen zu Laila. Ich habe Hijama (Schröpfen) gemacht und bin mit der Therapie sehr zufrieden. Laila ist sehr freundlich und kompetent. Komme immer gerne wieder.

04.02.2022

Schröpfmassage

Ich war zum 1. Mal dort mit meiner Schwester für hijama und wir sind beide begeistert. Laila hat uns alles in Ruhe erklärt und sich viel Zeit genommen. Wir haben und sehr wohl gefühlt. Ich habe seit längerem mit Nackenschmerzen und Kopfschmerzen zu kämpfen. Sie hat bei mir eine Schröpfmassage gemacht und seit dem geht es mir deutlich besser. Ich kann laila nur weiterempfehlen. Wir werden auf jedenfall demnächst wieder hingehen.

15.12.2021 • Alter: unter 30

Herzliche und professionelle Heilpraktikerin

Das erste Mal, dass ich mich so gut aufgehoben, menschlich und medizinisch professionell abgeholt fühlte. Ihre Hijama hat sehr gute Ergebnisse erzielt, meine Migräne ist deutlich milder geworden, meine Rückenschmerzen verschwunden. Werde nun monatliche Termine bei Laila buchen, da sie eine kompetente, ganzheitliche Beratung anbietet und mich als Patientin von A bis Z in allen Lebensfragen begleitet ergo sehr einfühlsame und vertrauensvolle Persönlichkeit. Absolute Weiterempfehlung!

29.11.2021

Layla ist ein sehr freundlicher Mensch

Fürs erste mal zu Hijama , hat Layla mich und meine Mutter alles aufgeklärt, war sehr freundlich und immer mit lachendem Gesicht , ich würde jeden empfehlen zu ihr zu gehen

Letzte Aktualisierung17.07.2020

Laila Boudih bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?