Lindenstr. 4, Altstadt-Süd, Köln
privatpraxis
M.Sc. Mariana Rojas Arteaga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!
Ich bin Heilpraktikerin für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und führe eine eigene Naturhe...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper Geist und Seele um eine nachhaltige Heilun...

Die Traditionelle Chinesische Medizin umfasst neben der Akupunktur noch weitere Therapienmethoden.
MoxibustionDie Moxibustion ist...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

Ich war rund ein Jahr bei Marina Rojas in Behandlung und kann nur das Beste von ihr berichten! Sie nimmt sich immer viel Zeit, stellt die richtigen Fragen und geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Die Beschwerden, aufgrund derer ich zu ihr gekommen bin, sind verschwunden. Ich kann sie nur empfehlen!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

Mariana ist eine unfassbar tolle, professionelle und empathische Heilpraktikerin, die ihr Fach vollkommen versteht. Die Erstanamnese war äußert umfassend, sehr individuell & beleuchtete mehrere Ebenen - immer mit dem nötigen Feingefühl. Ich habe mich ab dem 1. Moment an sehr wohl gefühlt. Bereits nach wenigen Behandlungen mit Akupunktur & Moxibustion geht es mir um Welten besser. Mariana hegt ein wirkliches Interesse an Ursachenforschung & Heilung - ich bin ihr dafür sehr dankbar!

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

Ich kann Frau Rojas sehr empfehlen. Sie hat mir mit der Akupunktur und Schröpfen geholfen die Muskelververspannungen vermindern und dann los zu werden. Vielen Dank!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

Frau Rojas Arteaga ist eine sehr aufmerksame und achtsame Frau. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen und ich habe mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

ich hatte probleme mit meinem tennisarm und verspannungen im rücken.
die akkupunktur und das schröpfen waren sehr hilfreich und ich bin momentan beschwerdefrei.
ich kann frau rojas nur sehr empfehlen.

sehr kompetente und freundliche beahndlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anamnese? Fremdwort.
Zeit? Fehlanzeige.
Interesse? Geheuchelt.

So oder ähnlich haben wir das alle schon mal in Praxen erlebt.
Wer das genauso braucht, sollte Abstand von Frau Rojas nehmen, denn sie stellt das exakte Gegenteil dar. Und das Tollste: Schon nach der ersten Akupunktur stellte ich eine enorme Besserung fest. Insgesamt war ich lediglich dreimal bei ihr - ein viertes mal war schon nicht mehr nötig.

Genau das ist ihr Plan: Hilfe zur Selbsthilfe, und eben nicht der Versuch, Kosten zu treiben und Termine aufzuzwingen.

Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung und eine klare Weiterempfehlung.

Fels in der Brandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

Mariana Rojas nimmt sich Zeit, ist kompetent und authentisch. Ich freue mich auf jeden Termin, auch wenn es für mich eine längere Anreise bedeutet.
Die Praxis liegt mitten in Köln, trotzdem schafft Mariana Rojas dort eine Ruheoase und das nicht zuletzt mit ihrer Art.

Kompetente und empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

Seit einigen Monaten bin ich bei Beschwerden in Behandlung bei Frau Rojas und bin sehr dankbar sie gefunden zu haben. Sie strahlt Ruhe aus, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, hört aufmerksam zu und hilft durch die richtigen Fragen die Erkrankungen im persönlichen Zusammenhang zu betrachten. Immer versucht sie so schnell wie möglich einen geigneten Termin zu finden.
Unter anderem wurde ich wegen einer Mandelentzündung von ihr behandelt. Die Akupunktur war sehr angenehm und schmerzfrei, die Beschwerden schon am gleichen Abend verschwunden und ich musste kein Antibiotikum nehmen. Jedes Mal bin ich fasziniert davon, wie sie, egal bei welchen Beschwerden, durch ihre Behandlung eine schnelle Besserung herbeiführt. Eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

Frau Rojas Arteaga ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich die Zeit - die es braucht, stellt die richtigen Fragen und zeigt großes Interesse, dass das gesamte Wohlbefinden wiederkehrt. Sie nimmt sich jedes Problems aufmerksam an und die Behandlungen sind bei mir jedesmal sehr wirksam.
Sie hat ein sehr angenehmes, vertrauensvolles, ehrliches und sympathisches Auftreten.
Die Kosten der Behandlungen sind sehr fair.
Ich bin dankbar, dass ich Frau Rojas Arteaga gefunden habe.

Kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Akupunktur und TCM

Fühle mich sehr gut aufgehoben, heilsame Atmosphäre und gutes Einfühlungsvermögen.

Sehr hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben