Marion Hauber
    Kinzigweg 9 a, Köln

Nächster Ausbildungstermin für Fußreflexzonen Massage ist am 20. und 21. Mai von 10 bis 17.30 Uhr in meiner Eifelpraxis in Kall-Scheven. Kosten 270 Euro, incl. Script und Snacks Weitere Informationen auf der Homepage

• Praxen (2)

Kinzigweg 9 a, Höhenhaus, Köln
    privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Marion Hauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin

Dieser Termin ist ein Kennenlerntermin. Aus rechtlichen Gründen muss ich diesen mit 10 Euro berechnen.

80 €

Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin

Hierbei handelt es sich um einen Kennenlerntermin von 60 Minuten. Sollten wir keine gemeinsame Basis finden, können Sie den Termin nach 20 Minuten kostenfrei beenden.
    Sollten Sie abschätzen können, dass 60 Minuten nicht ausreichend sein werden, schreiben Sie mich bitte an, damit wir einen längeren Termin vereinbaren können, oder buchen Sie Sitzung lang.

60 Minuten Fußreflexzonen Massage oder Therapie

150 €

Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin

Gesprächstherapie nach Themenbedarf für Einzelpersonen, Paare, Familien oder Eltern-Kind Problematiken.

180 €

Hypnose Sitzung von 90 Minuten. Kosten 120 €/60 Minuten

ab 180 €

Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin

Ersttermin zur Besprechung einer Hypnose Therapie mit eventuell erster Hypnose. Der Termin kann nach 20 Mintuen kostenfrei beendet werden, wenn wir keine gute Therapiebasis finden.

80 €

Patienten Termin von 60 Minuten mit flexiblem Therapie Angebot

40 €

Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin

Kurzer Termin zur Akupunktur ohne Gespräch oder Injektionstherapie ohne Infusion

120 €

Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin

Gesprächstherapie oder Fußreflexzonen Therapie mit Gespräch, bzw. Akupunktur mit Gespräch

Liebe Patientin lieber Patient
    es freut mich dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wisse...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen ist wichtig um sich rundum wohl zu fühlen. Ich Hei...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden die den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis in Köln um sich alternativ...

• Akupunktur
    • Fußreflexbehandlung
    • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin Sitzung lang

Frau Hauber begleitet mich schon seit über 10 Jahren auf meinem Weg. Mittlerweile habe gesundheitlich und emotional so viel zurück. Nach dem die Ursache meiner Epilepsie gefunden war, konnte ich mit Ihrer Unterstützung die Angst vor den Anfällen in den Griff bekommen, so das ich jetzt 10 Jahre Medikamenten frei und 7 Anfallsfrei bin.
    Auch kann ich mittlerweile meine Hochsensibilität für mich positiv nutzen und habe meine Stimme wieder. Frau Hauber zeichnet sich durch ihre Vielfältigkeit, Empathie und Flexibilität aus, die sie in ihre Behandlung mit einbringt, sie Authentisch und klar in dem was sie tut und sagt, und ist auch unabhängig von Terminen in Not Situationen für einen unterstützend da.
    Ich bin froh und dankbar das ich Sie vor über 10 Jahren kennenlernen durfte und sie mich seitdem konstant auf meinem Weg zu mir begleitet.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin Hypnose

Meine erste Hypnossitzung war eine tolle Erfahrung. Danke dafür!

Standort: Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin Gesprächstherapie

Gerade bei persönlichen Themen mit Familiengeschichtlichem Hintergrund und unbewussten Blockaden trifft Frau Hauber oft den Nagel auf den Kopf und hilft wieder einen großen Schritt weiter zu kommen. Sie hat ein breites Spektrum und ich bin sehr dankbar, dass Sie meinen Weg schon seit einigen Jahren begleitet.

Standort: Heilpraxis Hauber Marion Hauber Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Hauber bedingungslos weiterempfehlen.
    Ich bin schon viele Jahre bei ihr und immer zufrieden gewesen.

Standort: Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin Sitzung lang

Sehr kompetent und einfühlsam, fachlich ausgezeichnet, großes Wissen, ich hatte eine Histaminintoleranz, mit der ich dort wunderbar behandelt wurde, nach viele frustrierenden Arztbesuchen! Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Frau Hauber nimmt sich in akuten Fällen sogar kurzfristig Zeit und erzielt mit wenigen Sitzungen einen langfristigen Erfolg. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis vollumfänglich empfehlen.

Standort: Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin Hypnose

Ich habe mich während der Behandlung sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Frau Hauber war sehr einfühlsam und ist auf meine Themen liebevoll eingegangen. Nach 2 Wochen bemerke ich erste Erfolge, fühle mich leichter und stärker. Vielen Dank!

Top top top
    Ich fühle mich mega wohl und aufgehoben.
    Ich bin sehr froh, daß ich Fr. Hauber kenne. Sie geht sehr gut auf die Probleme ein und die Behandlung ist top.

Standort: Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin

Frau Hauber ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit um die Sorgen und Nöte der Patienten zu verstehen und sucht dann gemeinsam nach Lösungen:) ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Hauber Heilpraktikerin

Sie ist individuell auf mich eingegangen und wir haben zusammen eine Lösung erarbeitet. Super tolle Zusammenarbeit und eine sehr einfühlsame und menschliche Therapeutin. Gerne wieder !!

Super Heilpraktikerin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben