Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.030 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Olaf Sanne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Fußreflexbehandlung

Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln
Termin vereinbaren

Herr Sanne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Fußreflexbehandlung

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Domstr. 7750668 Köln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Olaf Sanne?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupunktur
Arthrose behandlung
Blutegeltherapie
Schilddrüsen behandlung
Fußreflexzonentherapie
Moxatherapie
Schröpfen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2022
1,0

Rundum zufrieden

Mein Mann hat mir Herrn Sanne empfohlen, weil er bereits sehr positive Erfahrungen bei ihm gemacht hat. Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen und wurde sehr zügig zurück gerufen. Er konnte mir auch rasch Termine anbieten. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde von Herrn Sanne einfühlsam und kompetent behandelt. Die Fußreflexzonenmassage und die TCM Akupunktur haben mir sehr geholfen. Des Weiteren habe ich viele Erklärungen und Empfehlungen erhalten. Bin rundum zufrieden.

27.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum wohlfühlen ist hier Programm

Herr Sanne nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht einen ganzheitlichen Ansatz für seine Behandlung.

Ich hatte noch keine Berührung zu Heilpraktikern oder dem Thema Akupunktur, weshalb ich keinen Vergleich ziehen kann, was ich aber zweifellos sagen kann, ist, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und dass Herr Sanne den Blick auf dem absoluten Wohlergehen seiner Patienten hat.

28.12.2021
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin nun das erste Mal bei einem Heilpraktiker gewesen und war anfangs etwas skeptisch, da ich auch über lange Zeit bei verschiedenen Hausärzten gewesen bin und mir nichts wirklich geholfen hatte. Das hatte sich allerdings schon nach den ersten Behandlungen geändert. Man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt. Wenn man auch beispielsweise fragen hatte, konnte man jederzeit anrufen oder per e-Mail nachfragen. Ich hatte zudem auch einfach das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht.

19.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr sympathischer und kompetenter Heilpraktiker

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Sanne und kann ihn als Heilpraktiker nur empfehlen. Herr Sanne hat stets ein offenes Ohr, erklärt alles genau, gibt einem Denkanstöße, teilt Heilmöglichkeiten ohne Aufdringlichkeit mit und macht Hausbesuche, wenn man mal nicht in die Praxis kommen kann.

Mein Krankheitsbild ist die Arthrose im Daumensattelgelenk und im Sprunggelenk. Statt einer radioaktiven Behandlung und einer Versteifung des Fußes habe ich mich mit Blutegeln behandeln lassen. Ich bin sehr gegeistert, da ich meine Hände wieder gut bewegen kann. Der Behandlungserfolg an meiner linken Hand hält schon drei Jahre und an meiner rechten Hand ein Jahr.

Mitte diesen Jahres wurde die Behandlung an meinem Fuß angewendet. Auch hier kann ich nur mitteilen, dass die Blutegelbehandlung sehr gut geholfen hat. Vor der Behandlung konnte ich nicht mehr schmerzfrei gehen. Heute kann ich wieder fast schmerzfrei gehen und brauche keine Operation. Wenn nötig, würde ich nochmal eine Blutegelbehandlung machen lassen.

04.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr vertrauenswürdiger Heilpraktiker mit guter Behandlungstherapie

Olaf hat mich ca. 3 Monate therapiert -mit vollem Erfolg - nach ca. 12 Wochen habe ich keine Medikamente mehr nehmen müssen. Die Behandlungen waren individuell auf mich ausgerichtet und beinhalteten eine Kombination aus Fußzonenreflexmassagen, Akupunktur und Homöopathie. Olaf war super freundlich und hat immer alles erklärt, was er tut und wofür.

Ich würde jederzeit wieder zu Olaf gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.030
Letzte Aktualisierung12.01.2022

Termin vereinbaren

0171/5432873

Olaf Sanne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler