Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Olaf Sanne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Fußreflexbehandlung

Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

Moxatherapie
Schröpfen

09.02.2022

Rundum zufrieden

Mein Mann hat mir Herrn Sanne empfohlen, weil er bereits sehr positive Erfahrungen bei ihm gemacht hat. Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen und wurde sehr zügig zurück gerufen. Er konnte mir auch rasch Termine anbieten. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde von Herrn Sanne einfühlsam und kompetent behandelt. Die Fußreflexzonenmassage und die TCM Akupunktur haben mir sehr geholfen. Des Weiteren habe ich viele Erklärungen und Empfehlungen erhalten. Bin rundum zufrieden.

27.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum wohlfühlen ist hier Programm

Herr Sanne nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht einen ganzheitlichen Ansatz für seine Behandlung.

Ich hatte noch keine Berührung zu Heilpraktikern oder dem Thema Akupunktur, weshalb ich keinen Vergleich ziehen kann, was ich aber zweifellos sagen kann, ist, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und dass Herr Sanne den Blick auf dem absoluten Wohlergehen seiner Patienten hat.

28.12.2021

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin nun das erste Mal bei einem Heilpraktiker gewesen und war anfangs etwas skeptisch, da ich auch über lange Zeit bei verschiedenen Hausärzten gewesen bin und mir nichts wirklich geholfen hatte. Das hatte sich allerdings schon nach den ersten Behandlungen geändert. Man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt. Wenn man auch beispielsweise fragen hatte, konnte man jederzeit anrufen oder per e-Mail nachfragen. Ich hatte zudem auch einfach das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht.

19.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sympathischer und kompetenter Heilpraktiker

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Sanne und kann ihn als Heilpraktiker nur empfehlen. Herr Sanne hat stets ein offenes Ohr, erklärt alles genau, gibt einem Denkanstöße, teilt Heilmöglichkeiten ohne Aufdringlichkeit mit und macht Hausbesuche, wenn man mal nicht in die Praxis kommen kann.

Mein Krankheitsbild ist die Arthrose im Daumensattelgelenk und im Sprunggelenk. Statt einer radioaktiven Behandlung und einer Versteifung des Fußes habe ich mich mit Blutegeln behandeln lassen. Ich bin sehr gegeistert, da ich meine Hände wieder gut bewegen kann. Der Behandlungserfolg an meiner linken Hand hält schon drei Jahre und an meiner rechten Hand ein Jahr.

Mitte diesen Jahres wurde die Behandlung an meinem Fuß angewendet. Auch hier kann ich nur mitteilen, dass die Blutegelbehandlung sehr gut geholfen hat. Vor der Behandlung konnte ich nicht mehr schmerzfrei gehen. Heute kann ich wieder fast schmerzfrei gehen und brauche keine Operation. Wenn nötig, würde ich nochmal eine Blutegelbehandlung machen lassen.

04.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdiger Heilpraktiker mit guter Behandlungstherapie

Olaf hat mich ca. 3 Monate therapiert -mit vollem Erfolg - nach ca. 12 Wochen habe ich keine Medikamente mehr nehmen müssen. Die Behandlungen waren individuell auf mich ausgerichtet und beinhalteten eine Kombination aus Fußzonenreflexmassagen, Akupunktur und Homöopathie. Olaf war super freundlich und hat immer alles erklärt, was er tut und wofür.

Ich würde jederzeit wieder zu Olaf gehen.

Letzte Aktualisierung12.01.2022

Olaf Sanne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?