Auf der Kicken 7, Mülheim, Köln

Oliver Wolke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Kombination moderner und bewährter Naturheilverfahren. Die Lösungen von Blockaden auf körperlicher und emotioneller Ebene des Menschen stehen im V...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Ich war früher schon mal bei Herrn Wolke wegen meiner ständigen Rückenschmerzen und hatte ein paar Jahre Ruhe. Jetzt wohl durch Homeoffice wieder stärkere Probleme im Bein bekommen, konnte kein Sport mehr machen. Herr Wolke hat mich wieder mit Osteopathie und Schröpfen behandelt, nach 4 mal ging es mir schon wieder wesentlich besser und ich kann mich auch besser bewegen. Ich bin so froh, vielen Dank!

Oliver Wolke

Vielen Danke für Ihre positive Bewertung.

Gute Behandlung meiner chronischen Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Es hat tatsächlich funktioniert und mir ist es leicht gefallen. Jede Woche war ich bei Herrn Wolke und wurde motiviert, meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Viele neue Tipps hat er mir gegeben. Ich hatte zu keiner Zeit Hungergefühle oder Beschwerden.
Nach drei Wochen sind 8 kg runter. Ich habe wieder gelernt das Essen intensiv und bewußt zu genießen. Vielen lieben Dank Herr Wolke, ich kann Sie nur jedem empfehlen.

Oliver Wolke

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und weiterhin viel Erfolg, ich unterstütze gerne weiter.

Motiviert und schnell abnehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Ich bin per Zufall auf Herrn Wolkes Praxis und Methode gestoßen. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich einige Kilos zuviel, die ich unbedingt abnehmen wollte. Ich war auch schon vorher nicht besonders schlank und habe seit jeher viele Methoden zum Abnehmen ausprobiert. Es ist unglaublich, ich habe tatsächlich in den 3 Wochen 6 Kilo abgenommen. Und ich halte dieses Gewicht nun mehr seit fast zwei Monaten. Das hätte ich vorher nie geglaubt. Und dabei ist die Methode sehr einfach. Man erhält jede Woche einen Plan, in der man die „erlaubten“ Lebensmittel und Mahlzeiten einträgt. Dies in Verbindung mit Dauerakupunkturnadeln, Entschlackung und einer Entspannungs-CD bringt dann den gewünschten Erfolg. Natürlich ist es erst einmal eine Umstellung, aber es ist längst nicht so schwierig wie ich gedacht habe. Außerdem hatte ich während der Zeit viel mehr Energie als sonst. Herr Wolke ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich werde auf jeden Fall eine weitere „Runde“ drehen, denn einige Kilos müssen noch runter. Ich kann Herrn Wolke uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist so ein tolles Gefühl, endlich ein Konzept gefunden zu haben, dass wirklich funktioniert – und dabei so einfach ist. Vielen Dank, Herr Wolke.

Oliver Wolke

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Absolut empfehlenswerte Methode & sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Ich bin durch eine Empfehlung an die Praxis von Herrn Wolke gekommen da ich unbedingt ein paar Kilo abnehmen wollte.
Am Anfang war ich skeptisch, ob sich die Erfolge, worüber die Anderen hier berichtet hatten, bei mir auch fortsetzen würde.
Herr Wolke kam sehr sympathisch und kompetent rüber und erklärte mir den Therapieverlauf ausführlich.
Ich ließ mir die Akkupunktur Nadel setzen und den Plan aushändigen an den ich mich zu 100 % hielt.
Ich habe verstanden dass es nicht nur darum geht weniger und gezielter zu essen, sondern dass ich zusätzlich meinen Körper entgiften und reinigen muss.
Zusätzlich habe ich jeden Tag die CD gehört und was soll ich sagen:
Nach den ersten 3 Wochen waren 7 Kilo weg !!!
Und jetzt gehe ich erst mal in die Erhaltung bevor ich dann vor habe weiterzumachen.
Ich bin zu 200 % zufrieden und kann Herrn Wolke wärmstens weiterempfehlen.
Er macht es einem einfach leicht.

Oliver Wolke

Vielen lieben Dank für die aufschlussreiche herzliche Bewertung.

Erfolgreich abnehmem - 7 Kilo in 3 Woche ... ich hätte das vorher nicht geglaubt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Wir waren als Ehepaar beim Herrn Wolke und waren anfangs sehr neugierig wie sich die Zeit durch wenig und gezieltes Essen überwinden lassen soll. Schon in der ersten Woche, welche auch die schwierigste ist, konnten wir einschlägige Erfolge erzielen, was uns Mut gegeben hat weiter zu machen.

Am ende der Zeit sind wir zufrieden und froh bei jemandem in Behandlung gewesen zu sein, welcher sich mit seinem Fach auskennt, einen motiviert, auch außerhalb der Öffnungszeiten (per Mail) und uns bis ans Ende mit zahlreichen Tipps begleitet.

Wir danken Herr Wolke für die neue Einsicht, bewusst und gesund uns zu ernähren.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Oliver Wolke

Lieben Dank für diese nette Empfehlung.

Freundlich, kompetent und Zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Sehr freundlicher Umgang, gute Erfolge! Wer schnell und dauerhaft abnehmen will, ist hier richtig!

Schnell und gesund abnehmen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

8 kg nach 3 Wochen ohne hungern und Verzicht!
Jetzt geht's in die Haltephase und hoffentlich schmilzen noch 2 kg.
Absolut empfehlenswert!

Oliver Wolke

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung! Ich hoffe, die Haltephase hat noch weitere Erfolge, auch im Hinblick auf die Ernährungsumstellung, bewirkt.

Die beste Entscheidung die ich getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Durch Zufall bin ich auf diese Abnehmmöglichkeit gestossen und so habe ich dann zu Herrn Wolke gefunden. Ich kenne nichts wo man so schnell so viel und so leicht abnimmt und ich kämpfe schon mein ganzes Erwachsenenleben mit Übergewicht und habe schon alles probiert.

Ich versuche es jetzt zu halten und werde in ca. 1 Monat ein zweites Mal anfangen.
Abnahme in 4 Wochen: 8 kg,

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!

es funktioniert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Ich habe innerhalb von 3 Wochen ca. 10% des Ausgangsgewichtes abgenommen und mein Ziel erreicht. Wenn man sich an die Vorgaben hält kann man es gut schaffen. Nach der ersten Woche waren bei mir 5% des Gewichtes weg und dass hat mich für die nächste Woche motiviert. Die dritte Woche war schon sehr einfach. Jetzt habe ich in der ersten Woche der Stabilisierungsphase noch etwas abgenommen. Habe weniger Hunger .Esse langsamer und bewusster.
Ich kann Jedem mit etwas Disziplin und Sinn für bewusste Ernährung diese Art vom Abnehmen mit Unterstützung vom kompetenten und netten Heilpraktiker empfehlen.

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!

Abnehmen mit Unterstützung durch Akkupunktur ist eine super Sache • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Wolke Heilpraktiker

Ich kann Herr Wolke nur empfehlen! Ich habe 10 kg in 4 Wochen abgenommen. Ich habe die Kur vor etwa ein halbes Jahr gemacht und seitdem mein Gewicht gehalten. Man braucht sicherlich Disziplin und Durchhaltevermögen, besonders in der ersten Woche der Kur, aber es lohnt sich! Wenn man wirklich motiviert ist vergeht die Zeit wie im Flug und nach 4 Wochen ist man deutlich schlanker und fühlt sich gesünder!

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!

Gelungenes Abnehmen mit Akupuntur: 10 kg in 4 Wochen abgenommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen