Beliebte Stadtteile in Köln
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wolke
Herr Wolke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wolke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Oliver Wolke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Auf der Kicken 7
51069 Köln

oliver-wolke.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2019 Datenänderung mitteilen

Ausleitungskuren
Chiropraktik
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Biologische Orthopädie
Integrative Osteopathie
Einfach Abnehmen!
Einfach Nichtrauchen!

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis in Köln besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Chiropraktik und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Köln spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Akupunktur
  2. Chiropraktik
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf ...

1. Biologische Orthopädie
  2. Integrative Osteopathie
  3. Einfach Abnehmen!
  4. Einfach Nichtrauchen!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Wolke

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfolgreich abnehmem - 7 Kilo in 3 Woche ... ich hätte das vorher nicht geglaubt

Ich bin durch eine Empfehlung an die Praxis von Herrn Wolke gekommen da ich unbedingt ein paar Kilo abnehmen wollte. Am Anfang war ich skeptisch, ob sich die Erfolge, worüber die Anderen hier berichtet hatten, bei mir auch fortsetzen würde. Herr Wolke kam sehr sympathisch und kompetent rüber und erklärte mir den Therapieverlauf ausführlich. Ich ließ mir die Akkupunktur Nadel setzen und den Plan aushändigen an den ich mich zu 100 % hielt. Ich habe verstanden dass es nicht nur darum geht weniger und gezielter zu essen, sondern dass ich zusätzlich meinen Körper entgiften und reinigen muss. Zusätzlich habe ich jeden Tag die CD gehört und was soll ich sagen: Nach den ersten 3 Wochen waren 7 Kilo weg !!! Und jetzt gehe ich erst mal in die Erhaltung bevor ich dann vor habe weiterzumachen. Ich bin zu 200 % zufrieden und kann Herrn Wolke wärmstens weiterempfehlen. Er macht es einem einfach leicht."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, kompetent und Zielorientiert

Wir waren als Ehepaar beim Herrn Wolke und waren anfangs sehr neugierig wie sich die Zeit durch wenig und gezieltes Essen überwinden lassen soll. Schon in der ersten Woche, welche auch die schwierigste ist, konnten wir einschlägige Erfolge erzielen, was uns Mut gegeben hat weiter zu machen. Am ende der Zeit sind wir zufrieden und froh bei jemandem in Behandlung gewesen zu sein, welcher sich mit seinem Fach auskennt, einen motiviert, auch außerhalb der Öffnungszeiten (per Mail) und uns bis ans Ende mit zahlreichen Tipps begleitet. Wir danken Herr Wolke für die neue Einsicht, bewusst und gesund uns zu ernähren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Schnell und gesund abnehmen

Sehr freundlicher Umgang, gute Erfolge! Wer schnell und dauerhaft abnehmen will, ist hier richtig!"  Mehr

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Die beste Entscheidung die ich getroffen habe

8 kg nach 3 Wochen ohne hungern und Verzicht! Jetzt geht's in die Haltephase und hoffentlich schmilzen noch 2 kg. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung! Ich hoffe, die Haltephase hat noch weitere Erfolge, auch im Hinblick auf die Ernährungsumstellung, ...  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

es funktioniert!

Durch Zufall bin ich auf diese Abnehmmöglichkeit gestossen und so habe ich dann zu Herrn Wolke gefunden. Ich kenne nichts wo man so schnell so viel und so leicht abnimmt und ich kämpfe schon mein ganzes Erwachsenenleben mit Übergewicht und habe schon alles probiert. Ich versuche es jetzt zu halten und werde in ca. 1 Monat ein zweites Mal anfangen. Abnahme in 4 Wochen: 8 kg,"  Mehr

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wolke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wolke.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut