Oliver Wolke

Oliver Wolke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Wolke

Auf der Kicken 751069 Köln

Leistungsübersicht

AusleitungskurenChiropraktikTraditionelle Chinesische Medizin (TCM)Biologische OrthopädieIntegrative OsteopathieEinfach Abnehmen!Einfach Nichtrauchen!

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis in Köln besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Chiropraktik und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Oliver Wolke

Naturheilpraktiker Oliver Wolke

Oliver Wolke (geb. 1964) kam nach seiner schulischen Ausbildung während des Zivildienstes in der Altenpflege 1985 das erste Mal mit Patienten in Berührung. Die Freude am Helfen und Pflegen veranlasste ihn, weitere 4 Jahre in der Altenpflege zu arbeiten.

Im Anschluss an die Zeit als Altenpfleger begann er 1988 ein Studium zum Heilpraktiker an der IAT-Schule in Köln. Dieses beendete er 1991 erfolgreich. Um Praxiserfahrung zu sammeln, absolvierte er 1992 ein Praktikum in einer Naturheilpraxis in Wuppertal. 1993 bestand er die Prüfung zum Heilpraktiker am Gesundheitsamt Köln, bevor er 1994 ein weiteres Praktikum  in einer Kölner Naturheilpraxis durchführte.

1995 eröffnete Oliver Wolke seine eigene Praxis in Köln. Während der ersten zwei Jahre ließ er sich nebenbei in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) ausbilden. Die Ausbildung erfolgte bei Dr. med. Ru Cun Zhang, dem 1. Lehrbeauftragten für TCM an der Universität Göttingen.

Die Jahre 1997 u. 1998 nutzte Oliver Wolke um sich in TCM weiterzubilden. Dafür reiste er nach China, um am WHO Collaboration Institute in Peking an der International Academy of Traditional Chinese Medicine bei Prof. Deng Liang Yue zu studieren.

Nach seiner Rückkehr absolvierte er zudem eine Ausbildung zum Chiropraktiker bei Hubert M. Schweizer und eine Ausbildung in medizinischer Heilhypnose bei Reinhold Saldow. Zwischen 1999 und 2005 kamen Ausbildungen in Osteopathie, Bindegewebetechniken und Cranio-Sacral-SELF-Waves® bei Dr. Olaf Korpiun (Upledger-Institut USA) in Bonn und Zürich hinzu.

Oliver Wolke belegte 2003 den makroskopischen Kurs „Präparationen zum cranio-sacralen System“ am Anatomischen Institut München und 2004 den makroskopischen Kurs zur Topographie der Brust-und Bauchhöhle an der Anatomischen Anstalt der LMU München bei Prof. Rainer Breul.

2007 nahm er am makroskopischen Anatomiekurs (Präparation)„craniomandibuläres System“ an der Universität Köln bei Prof. Rainer Breul teil.

Oliver Wolke ist verheiratet und freut sich...

Naturheilpraktiker Oliver Wolke

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Köln spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Akupunktur

• Chiropraktik

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Chiropraktik

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Naturheilpraktiker Oliver Wolke

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser Seite:

• Biologische Orthopädie

• Integrative Osteopathie

• Einfach Abnehmen!

• Einfach Nichtrauchen!

• Biologische Orthopädie

Die Kombinationsbehandlung bei Rücken- und Gelenksschmerzen und anderen körperlichen Beschwerden und bei psychischen Konflikten. Die biologische Orthopädie ist eine körperorientierte Kombination moderner und traditioneller effektiver Naturheiltherapien.

• Integrative Osteopathie

Das Besondere der integrativen Osteopathie ist die Einbeziehung körperlicher und emotioneller Aspekte. Läsionen im gesamten System "Mensch" können gegenseitig ausgetestet werden, um übergeordnete Läsionen zu erkennen und mit Recoil-Technik zu lösen.

• Einfach Abnehmen!

Die Wolke-Gewichtsreduktion zum gezielten Fettabbau und zur Entschlackung. Die Ohrakupunktur reduziert das Hungergefühl und der Körper wird durch den Ernährungsplan auf Fettverbrennung umgestellt.

• Einfach Nichtrauchen!

Rauchen ist keine Sucht! Die Atemwege stehen synonym für Kontakt und Kommunikation mit der Außenwelt. Rauchen ist ein Symbol für Freiheit. Wir versuchen diese Bereiche zu stimulieren, die Zigarette wird unbewusst zum Ersatz für Freiheit und echte Kommunikation.

• SELF-WELLEN

Craniosacral-Therapeuten gehen davon aus, dass die Frequenz des Craniosacralen Rhythmus 6 - 12 mal pro Minute schwingt. Im Zusammenhang mit der Global-Scaling-Theorie wurden sehr langsame Wellenbewegungen im Körper beobachtet. Diese Wellen bezeichnet man als SELF-Wellen (Super-Extrem-Low-Frequency-Waves).

• Aquatherapie und Aquajogging

Eine besondere Form der Bewegung ist das Aquajogging. Mit einem besonderen Kunststoffgürtel bekommt man leichten Auftrieb im Wasser und "läuft" unter Wasser ohne Bodenkontakt. Dabei werden die Gelenke in vollem Umfang bewegt, die Arme unterstützen dabei. Man kommt nicht besonders schnell vorwärts, aber darauf kommt es nicht an. Durch die Bewegung wird "Gelenkschmiere" produziert und das Gelenk (vor Allem der Knorpel des Kniegelenks) wird optimal ernährt.

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Motiviert und schnell abnehmen

Es hat tatsächlich funktioniert und mir ist es leicht gefallen. Jede Woche war ich bei Herrn Wolke und wurde motiviert, meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Viele neue Tipps hat er mir gegeben. Ich hatte zu keiner Zeit Hungergefühle oder Beschwerden.

Nach drei Wochen sind 8 kg runter. Ich habe wieder gelernt das Essen intensiv und bewußt zu genießen. Vielen lieben Dank Herr Wolke, ich kann Sie nur jedem empfehlen.

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und weiterhin viel Erfolg, ich unterstütze gerne weiter.

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerte Methode & sehr kompetenter Heilpraktiker

Ich bin per Zufall auf Herrn Wolkes Praxis und Methode gestoßen. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich einige Kilos zuviel, die ich unbedingt abnehmen wollte. Ich war auch schon vorher nicht besonders schlank und habe seit jeher viele Methoden zum Abnehmen ausprobiert. Es ist unglaublich, ich habe tatsächlich in den 3 Wochen 6 Kilo abgenommen. Und ich halte dieses Gewicht nun mehr seit fast zwei Monaten. Das hätte ich vorher nie geglaubt. Und dabei ist die Methode sehr einfach. Man erhält jede Woche einen Plan, in der man die „erlaubten“ Lebensmittel und Mahlzeiten einträgt. Dies in Verbindung mit Dauerakupunkturnadeln, Entschlackung und einer Entspannungs-CD bringt dann den gewünschten Erfolg. Natürlich ist es erst einmal eine Umstellung, aber es ist längst nicht so schwierig wie ich gedacht habe. Außerdem hatte ich während der Zeit viel mehr Energie als sonst. Herr Wolke ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich werde auf jeden Fall eine weitere „Runde“ drehen, denn einige Kilos müssen noch runter. Ich kann Herrn Wolke uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist so ein tolles Gefühl, endlich ein Konzept gefunden zu haben, dass wirklich funktioniert – und dabei so einfach ist. Vielen Dank, Herr Wolke.

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreich abnehmem - 7 Kilo in 3 Woche ... ich hätte das vorher nicht geglaubt

Ich bin durch eine Empfehlung an die Praxis von Herrn Wolke gekommen da ich unbedingt ein paar Kilo abnehmen wollte.

Am Anfang war ich skeptisch, ob sich die Erfolge, worüber die Anderen hier berichtet hatten, bei mir auch fortsetzen würde.

Herr Wolke kam sehr sympathisch und kompetent rüber und erklärte mir den Therapieverlauf ausführlich.

Ich ließ mir die Akkupunktur Nadel setzen und den Plan aushändigen an den ich mich zu 100 % hielt.

Ich habe verstanden dass es nicht nur darum geht weniger und gezielter zu essen, sondern dass ich zusätzlich meinen Körper entgiften und reinigen muss.

Zusätzlich habe ich jeden Tag die CD gehört und was soll ich sagen:

Nach den ersten 3 Wochen waren 7 Kilo weg !!!

Und jetzt gehe ich erst mal in die Erhaltung bevor ich dann vor habe weiterzumachen.

Ich bin zu 200 % zufrieden und kann Herrn Wolke wärmstens weiterempfehlen.

Er macht es einem einfach leicht.

Kommentar von Herr Wolke

Vielen lieben Dank für die aufschlussreiche herzliche Bewertung.

Bewertung vom 23.04.2018

Freundlich, kompetent und Zielorientiert

Wir waren als Ehepaar beim Herrn Wolke und waren anfangs sehr neugierig wie sich die Zeit durch wenig und gezieltes Essen überwinden lassen soll. Schon in der ersten Woche, welche auch die schwierigste ist, konnten wir einschlägige Erfolge erzielen, was uns Mut gegeben hat weiter zu machen.

Am ende der Zeit sind wir zufrieden und froh bei jemandem in Behandlung gewesen zu sein, welcher sich mit seinem Fach auskennt, einen motiviert, auch außerhalb der Öffnungszeiten (per Mail) und uns bis ans Ende mit zahlreichen Tipps begleitet.

Wir danken Herr Wolke für die neue Einsicht, bewusst und gesund uns zu ernähren.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Kommentar von Herr Wolke

Lieben Dank für diese nette Empfehlung.

Bewertung vom 01.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnell und gesund abnehmen

Sehr freundlicher Umgang, gute Erfolge! Wer schnell und dauerhaft abnehmen will, ist hier richtig!

Bewertung vom 10.05.2017

Die beste Entscheidung die ich getroffen habe

8 kg nach 3 Wochen ohne hungern und Verzicht!

Jetzt geht's in die Haltephase und hoffentlich schmilzen noch 2 kg.

Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung! Ich hoffe, die Haltephase hat noch weitere Erfolge, auch im Hinblick auf die Ernährungsumstellung, bewirkt.

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

es funktioniert!

Durch Zufall bin ich auf diese Abnehmmöglichkeit gestossen und so habe ich dann zu Herrn Wolke gefunden. Ich kenne nichts wo man so schnell so viel und so leicht abnimmt und ich kämpfe schon mein ganzes Erwachsenenleben mit Übergewicht und habe schon alles probiert.

Ich versuche es jetzt zu halten und werde in ca. 1 Monat ein zweites Mal anfangen.

Abnahme in 4 Wochen: 8 kg,

Bewertung vom 28.02.2017, Alter: über 50

Abnehmen mit Unterstützung durch Akkupunktur ist eine super Sache

Ich habe innerhalb von 3 Wochen ca. 10% des Ausgangsgewichtes abgenommen und mein Ziel erreicht. Wenn man sich an die Vorgaben hält kann man es gut schaffen. Nach der ersten Woche waren bei mir 5% des Gewichtes weg und dass hat mich für die nächste Woche motiviert. Die dritte Woche war schon sehr einfach. Jetzt habe ich in der ersten Woche der Stabilisierungsphase noch etwas abgenommen. Habe weniger Hunger .Esse langsamer und bewusster.

Ich kann Jedem mit etwas Disziplin und Sinn für bewusste Ernährung diese Art vom Abnehmen mit Unterstützung vom kompetenten und netten Heilpraktiker empfehlen.

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gelungenes Abnehmen mit Akupuntur: 10 kg in 4 Wochen abgenommen!

Ich kann Herr Wolke nur empfehlen! Ich habe 10 kg in 4 Wochen abgenommen. Ich habe die Kur vor etwa ein halbes Jahr gemacht und seitdem mein Gewicht gehalten. Man braucht sicherlich Disziplin und Durchhaltevermögen, besonders in der ersten Woche der Kur, aber es lohnt sich! Wenn man wirklich motiviert ist vergeht die Zeit wie im Flug und nach 4 Wochen ist man deutlich schlanker und fühlt sich gesünder!

Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr empathisch, kompetent und trifft genau den Punkt...

Ich (59) war wegen multipler Beschwerden (Ischias,Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Stress) bei Herrn Wolke in Behandlung und bin nach jeder Behandlung tief entspannt und beschwerdefrei.

Ich kann ihn unbedingt jedem weiter empfehlen... und bin dankbar!!!

Kommentar von Herr Wolke

Das freut mich sehr, vielen Dank für die freundliche Empfehlung!

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Akkupunktur-Unterstütztes Abnehmen: -10 kg in 4 Wochen!

Durch die Akkupunktur-Unterstützte Diät von Herrn Wolke habe ich innerhalb von 4 Wochen 10kg abgenommen und das Gewicht bis heute (ca. 6 Wochen später) ohne Probleme beibehalten können. Das Abnehmen fiel mir erstaunlich leicht und der Diätplan von Hr. Wolke hat super funktioniert. Eine ganz klarer Empfehlung!

Bewertung vom 25.03.2016, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert? - Ja. Verliert man bis zu 10 % des Körpergewichts? - Jaaaa :-))

I. Also an alle die, die sich diese Kur immer wieder durch den Kopf gehen lassen und Angst vor den

Nadeln haben. Kein Grund zur Panik. Es ist lediglich ein leichter Druck, den man verspürt.

II. Wer in kurzer Zeit abnehmen und zugleich seine Essgewohnheiten verändern will, also wirklich willig

ist, der ist bei Herrn Wolke absolut in guten Händen. Ich habe auch vor Herrn Wolke viele Diäten ausprobiert, aber hatte noch nie so großen Erfolg wie jetzt. 8,5 kg in 3 Wochen. Ich bin absolut zufrieden und befinde mich gerade in der Stabilisierungsphase. Bisher habe ich 2 Schlemmtage eingefügt und kann super damit umgehen. Ich habe keine Schmerzen mehr in den Beinen und passe wieder in alte Hosen rein. Das ist der Hammer.

III. Ich habe noch nicht mein Zielgewicht erreicht, weshalb ich eine (nach der Stabilisierungsphase) 2. Abnehmphase starten werde.

+ Lehrreich:

Ich habe mit dieser Abnehmkur gelernt, langsam zu essen. Dadurch kam ich auch immer mehr auf den Geschmack der Lebensmittel. Genießen steht jetzt im Vordergrund, statt Runterschlucken und Los.

Meine Gabel lege ich des Öfteren zur Seite und siehe da, ich schaffe keinen ganzen Teller mehr. Auch nicht an meinem Schlemmtag.

Der Magen ist schon in 3 Wochen geschrumpft und so soll es auch weitergehen. Wenn ich mein absolutes Zielgewicht erreicht habe, werde ich diesen Erfolg noch teilen.

Herr Wolke,

ist ein ganz netter Mensch, der behutsam mit seinen Patienten umgeht. Bei jedem Termin wird man schon an der Tür persönlich von ihm empfangen.

Ein ganz gelassener Mensch. In der Praxis hat man das Gefühl, dass der Alltag und die Hektik verschwunden ist. Die Ruhe pur.

- Das einzige, was mir manchmal Problemchen bereitete, waren kleine Kreislaufprobleme.

Im Endeffekt ist mir das aber egal, da ich das 3-Wochen-Ziel erreicht habe. Denkt nicht lange nach, beginnt einfach.

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Viele Patienten haben Angst vor Nadeln, die Ohrakupunktur ist jedoch sehr sanft und schmerzarm. Es muss sogar ein gewisser Reiz vorhanden sein, um auch eine Wirkung zu erzielen. Bei Kreislaufproblemen empfehle ich viel zu trinken, keine zu starke sportliche Aktivitäten und vor körperlichen Belastungen etwas mehr von unserer WurzelKraft (Jentschura) zu sich nehmen.

Bewertung vom 19.03.2016

Erfolgreich abgenommen!

Ich habe zusammen mit meinem Man Diät / Kur gemacht. Mein man hat 12 kg in 3 Wochen abgenommen, und ich ganze 9 kg!

Wir befinden uns in die Stabilisierungsphase, aber wir sind super zufrieden!

Ich kann es nur empfehlen!

Kommentar von Herr Wolke

Das freut mich sehr, vielen Dank!

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent & sympathisch

Ich (41) war mit meinem Sohn (15) und meiner Schwiegermutter (64) bei Herrn Wolke in Behandlung. Zusammen haben wir 26kg abgespeckt! Mit seiner sympathischen Art hat Herr Wolke sowohl meinen Pubertierenden, als auch meine skeptische Schwiegermutter überzeugen können :). Demnächst starten wir in die 2. Kur. Diese Kur lässt sich prima als Familie umsetzen. Absolut empfehlenswerte Naturheilpraxis und tolle Kur!

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Bewertung vom 08.03.2016, Alter: 30 bis 50

Super nett und kompetent

Da ich chronisch krank bin, gehe ich neben meiner ambulanten Behandlungen schon seit Jahren zum Osteopath Oliver Wolke. Ich komme nach einer Behandlung schmerzfrei und befreit raus. Herr Wolke ist sehr einfühlsam und sympathisch. Kann den positiven Bewertungen nur zustimmen.

Kommentar von Herr Wolke

Recht herzlichen Dank für die positive Bewertung, es freut mich und motiviert mich immer wieder, wenn ich helfen konnte!

Bewertung vom 23.02.2016

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Die Akupunktur Behandlung hat nach mehreren Sitzungen gut angeschlagen.

Meine Migräne habe ich seitdem auch ohne Medikamente im Griff. Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten.

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank! Die Verbesserung der Migräne ist ein positiver Nebeneffekt.

Bewertung vom 18.02.2016

Kompetenter ,freundlicher,empathischer und hilfsbereiter Heilpraktiker

Ich bin nicht nur überzeugt ,sondern auch begeistert

Kommentar von Herr Wolke

Herzlichen dank für die positive Bewertung! Die Begeisterung ist ganz auf meiner Seite.

Bewertung vom 10.02.2016

netter Arzt.

-7 KG. In nur 3 Wochen. Happy:))Nur zum empfehlen :))

Kommentar von Herr Wolke

Mein Job macht mir eben viel Freude. Sie haben es aber ebenfalls sehr gut gemacht. Weiter so!

Bewertung vom 01.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und dennoch sehr locker und klar

Trotz "Standort mühlheim" für mich sehr schöne und moderne Praxis

Kommentar von Herr Wolke

Köln-Mülheim ist in einer guten Entwicklung. Wir sind jetzt seit über 21 Jahren dort in der Frankfurter Str. Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert

Prima. Durchhalten in der Reduktionsphase ohne Probleme!

Nicht nur das grandiose Ergebnis, nach nur 3 Wochen 7% des Anfangsgewicht zu verlieren, spricht eigentlich für sich, aber das man dies ohne große Probleme mit ein bißchen Planung in den Alltag einbauen kann und sich dabei auch noch gut zu fühlen macht es so einfach!

Kommentar von Herr Wolke

Man kann es sehr gut in den Alltag einbauen. Mein Kompliment und danke!

Bewertung vom 29.01.2016

Sehr zu empfehlen

Ich habe in drei Wochen 6,6 kg abgenommen und die Akkupunkturnadeln helfen wirklich dabei. das sagt doch alles. Super Fastenkur.

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Bewertung vom 07.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung bei Rückenproblemen

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Herr Wolke nimmt sich für seine Patienten ausreichend viel Zeit, bevor er eine Behandlung favorisiert.

Endlich habe ich meine Rückenverspannungen durch sehr gute Massagen und das chinesische Feuerschröpfen von Herrn Wolke in den Griff bekommen.

Kommentar von Herr Wolke

Danke für Ihr positives Feedback. Wichtig ist anfangs die Anamnese und dann eine entsprechende Behandlung aus zu führen. Ich kombiniere verschiedene Naturheilverfahren wie Akupressur, Osteopathie und ausleitende Verfahren um Blockaden zu lösen und Muskelverspannungen abzubauen.

Bewertung vom 26.11.2015

super Nett

Super nette und hilfsbereite Praxis. Ich bin immer noch dabei und sehr zufrieden :)

Vielen Dank!

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Abnehmen und Wohlfühlen

Drei Worte:

Kompetent

Freundlich

Authentisch

ich fühle mich so Wohl wie schon lange nicht mehr...

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Abnehmen, Einfach Genial, Einfach Erfolge, Einfach Leichter.....

Wer kennt das nicht, immer diese Diäten und dieses hungern und dieses "ich fühl mich nicht wohl" oder das IMMER schlechte Gewissen "falsches" gegessen zu haben....???? Schrecklich, ich weiß....

ABER....

ich hätte NIE im Leben gedacht, daß es so unendlich einfach ist abzunehmen und nicht nur abzunehmen, sondern auch ein neues Bewußtsein für Lebensmittel zu bekommen und wie einfach es eigentlich ist sich zu ernähren OHNE diesen ganzen schlechten Zucker.... UNGLAUBLICH, ich bin so unendlich zufrieden und glücklich, ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen und bin viel selbstbewusster.

Herr Wolke ist ein super Mensch, der ganz natürlich, sich auf die Bedürfnisse jeden einzelnen einstellt und auch wirklich HELFEN will.

Ich Danke dem ganzen Team für die wirklich tolle Betreuung und all die Antworten auf meine Fragen.

Vielen lieben Dank.....

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das man während der Kur durch die Akupunktur keinen Hunger hat ist für mich ebenfalls das Herausragende.

Bewertung vom 24.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fundiert und kompetent

Mein Mann und ich haben das Nebenraumprogramm fast durchlaufen.Wir befinden uns am Anfang der Haltephase und sind sehr zufrieden. Mein Mann hat in den 3 Wochen fast 7 kg abgenommen und es geht ihm gesundheitlich bestens. Wir haben während der 3 Wochen nicht gehungert und sind mit der Betreuung durch Herrn Wolke sehr zufrieden.

Kommentar von Herr Wolke

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn irgendwelche Fragen aufkommen zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Bewertung vom 06.07.2014, Alter: 30 bis 50

Spezialist in "Abnehmen mit Akupunktur"

Liebe leicht- mittel- und schwer Übergewichtigen !

Ich habe in kurzer Zeit viele Kilos verloren. Man muss sich nur an seinen Plan halten und auch wirklich abnehmen wollen ! Heilpraktiker Wolke ist ein Spezialist in "gesundes Abnehmen". Mir geht es richtig gut und ich nehme sogar jetzt immer noch weiter ab ohne zu hungern ! Die Kur ist nicht unbedingt günstig, aber dennoch sehr nützlich. Ich habe herausgefunden warum ich trotz verschiedener Diäten nicht abgenommen habe und weiß jetzt, dass Abnehmen auch ohne Diät geht .... sogar noch viel besser !

Bewertung vom 28.12.2013, Alter: 30 bis 50

"Hungern mit Akupunktur"

Gute Idee allerdings nicht Alltagstauglich. Absoluter Zuckerverzicht hatte über Groupon gebucht, man zahlt dann extra für die Tüte (Brennesseltee, Vitamin C Tabletten usw) nochmal 35 Euro dann ist man 'gezwungen' nochmal 60 Euro sofort zu zahlen denn sonst ist das Angebot nicht mehr gültig und man bezahlt für die nächsten Termine deutlich mehr... Mir war am dritten Tag übel durch den Verzehr von Quark und Sauerkraut. Bei meinen Freundinnen hat es auch nicht viel gebracht. Idee ist vielleicht gut aber die Umsetzung sehr schwierig.

Kommentar von Herr Wolke

Die Kur ist keine "Gourmet"-Kur, d.h. die Lebensmittel sind gesund (viel Gemüse) und bringen ein Sättigungsgefühl. Der Körper wird auf Fettverbrennung umgestellt, deshalb ist die Kur absolut alltags tauglich: Zucker wird aus Fett hergestellt und steht dem Körper zur Verfügung. Die Ohrakupunktur reduziert deutlich das Hungergefühl. Um die Motivation zu erhöhen und Ihnen die Kur so angenehm wie möglich zu machen biete ich meinen Patienten ein Angebot an. Man muss überhaupt nichts tun, aber durch meine über 20-jährige Erfahrung als Heilpraktiker empfehle ich Ihnen bestimmte Komponenten zur Erlangung eines optimalen Erfolges. Ich empfehle für die Zukunft vor Allem Weißzucker und Weißmehle weitgehend wegzulassen. Über 90% meiner Patienten sind zufrieden und konnten ihre Ernährung umstellen.

Bewertung vom 21.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Abnehmen-mit-Akupunktur - absolut zu empfehlen !

Diese WoRo-Kur ist für mich die ultimative Methode, um \"ohne Leid\" das Gewicht zu reduzieren.

Durch die Unterstützung der Akupunktur verliert man nicht nur Gewicht, sondern auch das Hungergefühl, was die ersten Wochen doch sehr erleichtert.

Ich bin nun in der \"Haltephase\" angekommen und habe tatsächlich die vorhergesagten 10% meines Körpergewichts verloren. Und ich leide nach wie vor keinen Hunger, auch wenn die Akupunktur-Nadeln nun nicht mehr da sind.

Herr Wolke ist sehr freundlich und kompetent. Er konnte mir alle Fragen restlos beantworten.

Wenn man sich konsequent an diese Kur und die Wochenpläne hält, dann KANN sie nicht schiefgehen.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate, die ich nun noch ein bisschen leichter erleben werde :)

Bewertung vom 13.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung hat gut geklappt

Habe eine Rauchentwöhnung bei Herrn Wolke durchgeführt und rauche nun seit 6 Wochen schon nicht mehr. Jetzt scheint endlich meine Sucht besiegt zu sein. Mit Akupunktur und mit der CD ist es einfacher als ohne. Habe auch kaum zugenommen.

Kommentar von Herr Wolke

Das Rauchen ist eines der übelsten und schädlichsten Laster. Man darf nicht von der einen in die andere Sucht (Süßigkeiten) verfallen. Dazu dient mein Coaching mit Ohrakupunktur, Hypnose-CD und Homöopathie. Seien Sie es sich wert, und tun nur noch gute, gesunde Dinge und nehmen sich Zeit für sich. Oft höre ich: "Wenn ich gewusst hätte, dass es so leicht ist mit dem Rauchen aufzuhören, hätte ich das schon viel früher getan!" Es ist nie zu spät mit dem Rauchen aufzuhören!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.04.2019