Barbara Roch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Nur möglich, wenn bereits ein Ersttermin vorausgegangen ist.

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Die Voruntersuchung und die darauffolgenden Behandlungen waren zu 100% zielführend.
Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur sehr empfehlen.

Mega froh diese Praxis gefunden zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Ich bin schon seit circa einem Jahr bei Ihr und Ihrem Kollegen in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Sie nimmt sich immer viel Zeit und probiert immer wieder neue Methoden aus oder zeigt einem Übungen für zu Hause.
Meine Probleme im Becken und Spannungskopfschmerzen sind nahezu verschwunden.

Sehr kompetente Chiropraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Frau Roch ist eine überaus kompetente und auch verständnisvolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich stets Zeit für den Patienten und man merkt, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist. Ihr Ziel ist es, dass man sich nicht nur nach der Behandlung besser fühlt sondern auch währenddessen. Bei ihr herrscht immer ein entspanntes Umfeld. Die Anamnese ist umfangreich und sie nimmt hier keine Abkürzungen. Sie klärt fachkundig über Risiken auf und beantwortet jede Frage mit Ruhe und Ernsthaftigkeit. Die Behandlung beginnt somit bereits im Gespräch.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin schon gespannt auf weitere Behandlungen!

Sympathisch, kompetent und auf den Patienten fokussiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Ich war aufgrund meiner chronischen Rückenbeschwerden schon bei sehr vielen Chiropraktikern aber Barbara Roch ist die Beste. Sie ist als Heil- und Chiropraktikerin nicht nur kompetent sondern auch überaus sympathisch, freundlich und mit vollem Herzen bei der Arbeit. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und klärt den Patienten sehr gut über ihre Arbeit auf. Außerdem darf man sich auf eine unkomplizierte Terminvereinbarung mit geringen Wartezeiten freuen. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte zu ihr vermittelt und alle sind von ihr begeistert. Bei ihr ist man in den besten Händen.

Kompetent, einfühlsam, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Ich kam das erste Mal zu ihr nach einer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit einem anderen Chiropraktiker. Sie dagegen nahm sich sehr viel Zeit, erklärte mir wie sie arbeitet, machte Tests mit mir um alles abzuklopfen, klärte auch psychische Hintergründe ab und erklärte jeden einzelnen Schritt. Einen Termin bekommt man super schnell! B. Roch ist so eine nette, offene und vertrauenswürdige Person: einfach top. Ich fühle mich bei ihr - gerade als Frau - sehr wohl und sehr gut aufgehoben!

Nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Frau Roch hat sich viel Zeit genommen und viel erklärt. Sie wirkte in allen den Patienten betreffenden Tätigkeiten sicher und souverän.

Aufmerksam, freundlich und vertrauenerweckend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Nach einem Einführungsgespräch zu Symptomen und möglichen Zusammenhängen sind wir zur Behandlung übergegangen. Sehr kompetente Heilpraktikerin mit über 20Jahre Berufserfahrung. Des Weiteren auch interessiert an einer Behandlung mit langfristigen Erfolgsaussichten.

kompetente, verständliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Sehr kompetente Therapeutin, hat mir schnell und effektiv geholfen. Bin meine Rückenschmerzen glücklicherweise wieder los. Sehr empathisch.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war sehr freundlich.
Ausgezeichnete Beratung.
Effektive Behandlug.

Sehr zu empfehlen.

Standort: Chiropraktik - Frechen Landmann-Roch GBR

Ich habe aufgrund meiner langzeitigen Arm-und Handschmerzen Frau Roch aufgesucht. Nachdem ich ihr mein Problem geschildert und oft Fragen gestellt habe, hat sie stets aufmerksam und interessiert alles beantwortet. Die Behandlung verlief super; ich kann meine Hand wie gewohnt wieder bewegen und habe keine Schmerzen mehr! Auf Frau Roch ist Verlass!

sehr kompetente und vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert