Frau Kantorek

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kantorek
Frau Kantorek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kantorek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Kantorek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Kantorek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie

Vondelstr. 9
50677 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kantorek hinterlegt. Sind Sie Frau Kantorek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Als ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin ist die Kombination Körper-Geist-Seele für mich nicht eine in Mode gekommene Verknüpfung, sondern mein Leitsatz für eine erfolgreiche Behandlung. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Schmerztherapie und die Stressreduktion.
Um mir einen besseren Eindruck von Ihrer Gesamtsituation machen zu können, beginne ich meine Behandlung gerne ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über drei meiner Behandlungsschwerpunkte verschaffen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Gua Sha
  2. Dorntherapie (Wirbelsäule und Gelenke)
  3. Breussmassage

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Im Folgenden können Sie sich über die weiteren Leistungen informieren, die ...

1. Thaimassage
  2. Chi Nei Tsang
  3. Shiatsu
  4. Behandlungsbeispiele

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kantorek

Bewertung vom 28.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Individuelle Behandlung mit Fokus auf Ursachen

Ich bin sehr happy mit der Betreuung von Daniela. Ich kam mit HWS-Beschwerden, habe aber eine ganzheitliche Analyse und Behandlung erhalten, in der sie beispielsweise auch viel im Bereich meiner Hüfte gearbeitet hat. Mir geht es aktuell sehr gut und ich bin beschwerdefrei. Zudem sind die Massagen bei ihr sehr entspannend :-) Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ich bin meine Beschwerden los...

Ich bin nach ein paar Jahren erneut zu Frau Kantorek gegangen, da ich Beschwerden im Becken und HWS-Bereich hatte. Nach wenigen Sitzungen bin ich nun wieder beschwerdefrei. Sie hat wirklich neben Know how auch ein großes Fingerspitzentalent - ich bin immer wieder beeindruckt!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019, Alter: über 50

Hilft wirklich

Frau Kantorek hat ein super Händchen für Physiotherapie; ich bin jedesmal fast überrascht, wie sehr die Behandlung hilft. Kompetenz und Einfühlungsvermögen sind überdurchschnittlich, ich freue mich auf jeden Termin"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Geht ganz auf den Patienten ein

Was andere in 10 Massage Terminen versucht haben zu lösen, schafft Frau Kantorek in 1 Stunde. Jeder Griff sitzt. Bin mit starken Schmerzen in die Praxis und schon nach der ersten Behandlung so gut wie schmerzfrei zur Türe raus. Unfassbar!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Super nette und kompetente HP

Ich gehe seit nunmehr neun Jahren zu Frau Kantorek und mir geht es nach jeder Behandlung viel besser. Ich habe chronische Erkrankungen und sie hilft mir nicht nur mit ihrem Wissen und ihrem Können, sondern auch mit ihrer warmen und herzlichen Art. Ich freue mich auf jeden Termin und kann sie sehr guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kantorek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kantorek.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker