Praxis

Dr. Rüdiger Walch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 3..... Nummer anzeigen
0221 31..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vorgebirgstr. 9 a, Köln

Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker


Vorgebirgstr. 9 a, Köln

Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker



Vorgebirgstr. 9 a, Köln

Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker



Vorgebirgstr. 9 a, Köln

Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker



Vorgebirgstr. 9 a, Köln

Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker


Vorgebirgstr. 9 a, Köln

Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker

Ich bin chronische Schmerzpatientin, bin von Pontius zu Pilates gelaufen, niemand konnte mir helfen!
Dann habe ich Dr. Walch entdeckt und ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, aber er hat mich schmerzfrei gemacht! Aber nicht einfach, so nun bekommen Sie Ihre Spritze.....Die Art und Weise von Dr. Walch ist einzigartig, er ist einfühlsam, erklärt ausführlich, so dass in kürzester Zeit eine Vertrauensbasis aufgebaut war. Er hat ein großes Wissen und ist für mich eine Choriphäe un seinem Beruf!

Praxis Dr. Walch ist einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker

Seit etwa 10 Jahren leide ich unter Polyarthritis. Ich habe so ziemlich alles versucht, um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Mal konnte ich nicht gehen, mal nicht sitzen, mal nicht liegen.
Armheben wurde zur schmerzhaften Geduldsprobe.Tätigkeiten im Beruf und im Haushalt musste ich oft wegen unerträglicher Schmerzen unterbrechen.

Mir wurde schließlich empfohlen, einen Schmerztherapeuten aufzusuchen. In der Schmerzpraxis Dr. Rüdiger Walch fand ich die Hilfe, nach der ich so lange gesucht hatte. Herr und Frau Dr. Walch haben mir meine Lebensfreude zurückgebracht. Ein tolles, erfahrenes und sympathisches Team.
Tausendmal Danke dafür.

Dr. Rüdiger Walch

Oh! Dankeschön für diese freundliche Bewertung. Ich bin ganz beschämt. Daß wir Ihnen Ihre Lebensfreude zurückbringen konnten macht mich glücklich.

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Rüdiger Walch Heilpraktiker

War dort zur Faltenunterspritzung. Wurde äußerst kompetent unterrichtet. Behandlung erfolgte mit Hyaluronsäure. Entschied mich für hochwertiges Präparat. Hat sich für mich ausgezahlt. Schon gleich nach erfolgter Behandlung bestes Ergebnis. Kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich mal Falten hatte. Gut, dass in der Praxis vorher und nachher Photos gemacht wurden. Bin sehr zufrieden. Mein großer Dank an Hr. ubd Fr. Dr. Walch. Kann die Praxis Dr. Walch nur allerärmstem empfehlen.

Faltenunterspritzung( Dr. R. Walch, Vorgebirgsstr. 9a, 50677 Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen