Dr. Rüdiger Walch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Regenerationstherapie

Dr. Walch

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Vorgebirgstr. 9 a50677 Köln
Sind Sie Dr. Rüdiger Walch?

Lebensberatung, Krisenbewältigung
TCM, Akupunktur, Neuraltherapiei
spezielle Schmerztherapie

06.02.2021

Praxis Dr. Walch ist einzigartig

Ich bin chronische Schmerzpatientin, bin von Pontius zu Pilates gelaufen, niemand konnte mir helfen!

Dann habe ich Dr. Walch entdeckt und ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, aber er hat mich schmerzfrei gemacht! Aber nicht einfach, so nun bekommen Sie Ihre Spritze.....Die Art und Weise von Dr. Walch ist einzigartig, er ist einfühlsam, erklärt ausführlich, so dass in kürzester Zeit eine Vertrauensbasis aufgebaut war. Er hat ein großes Wissen und ist für mich eine Choriphäe un seinem Beruf!

16.03.2020 • gesetzlich versichert

Endlich Schmerzfrei

Seit etwa 10 Jahren leide ich unter Polyarthritis. Ich habe so ziemlich alles versucht, um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Mal konnte ich nicht gehen, mal nicht sitzen, mal nicht liegen.

Armheben wurde zur schmerzhaften Geduldsprobe.Tätigkeiten im Beruf und im Haushalt musste ich oft wegen unerträglicher Schmerzen unterbrechen.

Mir wurde schließlich empfohlen, einen Schmerztherapeuten aufzusuchen. In der Schmerzpraxis Dr. Rüdiger Walch fand ich die Hilfe, nach der ich so lange gesucht hatte. Herr und Frau Dr. Walch haben mir meine Lebensfreude zurückgebracht. Ein tolles, erfahrenes und sympathisches Team.

Tausendmal Danke dafür.

Kommentar von Dr. Walch am 19.03.2020

Oh! Dankeschön für diese freundliche Bewertung. Ich bin ganz beschämt. Daß wir Ihnen Ihre Lebensfreude zurückbringen konnten macht mich glücklich.

09.01.2019

Faltenunterspritzung( Dr. R. Walch, Vorgebirgsstr. 9a, 50677 Köln

War dort zur Faltenunterspritzung. Wurde äußerst kompetent unterrichtet. Behandlung erfolgte mit Hyaluronsäure. Entschied mich für hochwertiges Präparat. Hat sich für mich ausgezahlt. Schon gleich nach erfolgter Behandlung bestes Ergebnis. Kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich mal Falten hatte. Gut, dass in der Praxis vorher und nachher Photos gemacht wurden. Bin sehr zufrieden. Mein großer Dank an Hr. ubd Fr. Dr. Walch. Kann die Praxis Dr. Walch nur allerärmstem empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.03.2020