Praxis Sabine Brockerhof-Wischum Heilpraktikerin
Vogelsanger Str. 448 a, Ehrenfeld, Köln

Sabine Brockerhof-Wischum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vogelsanger Str. 448 a, Köln

Praxis Sabine Brockerhof-Wischum Heilpraktikerin

• Allergie- & Schmerztherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Sabine Brockerhof-Wischum Heilpraktikerin

Auf ausdrückliche Empfehlung eines Bekannten habe ich (46) mich im Januar 2014 von Hürth an diese Adresse nach Köln-Vogelsang begeben, wo diese Kleinst-Praxis in eine Wohnung im 1. OG integriert ist. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis nach anfänglicher Skepsis äußerst zufrieden und sah mein Geld für 3 Termine mit Schwerpunkt Hot-Stone Massage gut angelegt. Obwohl die Heilpraktikerin keine ausgewiesene Ernährungsberaterin ist, sind ihre Tipps für mich Gold Wert gewesen. Ich habe in nicht einmal 4 Monaten seit Jahren endlich wieder mein Normalgewicht erreicht, und das ganz ohne Hungern oder ausufernde Sport- bzw. Gymnastikübungen. Meine Rückenschmerzen sind nach jahrzehntelangem Leiden seit jetzt bereits mehr als 10 Wochen Geschichte. Für diese Leistung danke ich Frau Brockerhof-Wischum aufrichtig und von ganzem Herzen. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung. Einziger Wermutstropfen war eine Terminabsage, diese allerdings nicht kurzfristig, jedoch mit raschem Folgetermin.

Gute Massage und kompetente Ernährungsberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert