Praxis

Praxis Sabine Brockerhof-Wischum Heilpraktikerin
Vogelsanger Str. 448 a, Ehrenfeld, Köln

Sabine Brockerhof-Wischum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 82..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vogelsanger Str. 448 a, Köln

Praxis Sabine Brockerhof-Wischum Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sabine Brockerhof-Wischum Heilpraktikerin

Auf ausdrückliche Empfehlung eines Bekannten habe ich (46) mich im Januar 2014 von Hürth an diese Adresse nach Köln-Vogelsang begeben, wo diese Kleinst-Praxis in eine Wohnung im 1. OG integriert ist. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis nach anfänglicher Skepsis äußerst zufrieden und sah mein Geld für 3 Termine mit Schwerpunkt Hot-Stone Massage gut angelegt. Obwohl die Heilpraktikerin keine ausgewiesene Ernährungsberaterin ist, sind ihre Tipps für mich Gold Wert gewesen. Ich habe in nicht einmal 4 Monaten seit Jahren endlich wieder mein Normalgewicht erreicht, und das ganz ohne Hungern oder ausufernde Sport- bzw. Gymnastikübungen. Meine Rückenschmerzen sind nach jahrzehntelangem Leiden seit jetzt bereits mehr als 10 Wochen Geschichte. Für diese Leistung danke ich Frau Brockerhof-Wischum aufrichtig und von ganzem Herzen. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung. Einziger Wermutstropfen war eine Terminabsage, diese allerdings nicht kurzfristig, jedoch mit raschem Folgetermin.

Gute Massage und kompetente Ernährungsberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen