Beliebte Stadtteile in Köln
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ersoy
Frau Ersoy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ersoy oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Ersoy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Semra Ersoy

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Venloer Str. 389

Mesotherapie
Entgiftung
Entgiftungstherapie
PRP Therapie / Vampirlifting

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Suchen Sie Lösungen für Ihre gesundheitlichen Probleme? Oder wollen Sie Ihre Gesundheit und Schönheit mit wertvollen, naturheilkundlichen Therapien unterstützen? Dann sind Sie in meiner Naturheilpraxis Semra Ersoy in Köln genau richtig! In dieser Praxis für Allergie- & Schmerztherapie, Naturheilkunde sowie ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie in meiner Praxis in der Venloer Str. 389 in Köln auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Meine Fortbildungen unter anderem in den Bereichen der Frauenheilkunde, Schmerztherapie, Mesotherapie (ästhetischen Medizin) bieten mir bei der Therapie einen breitgefächerten Behandlungsansatz. Melden Sie sich gerne in ...

1. Schmerztherapie
  2. Blutiges Schröpfen (Hacamat/Hijama)
  3. Mesotherapie/ PRP Behandlung

In meiner Naturheilpraxis Semra Ersoy im Helios-Haus in Köln setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Die Grundlage für den individuellen Behandlungserfolg bietet ein ausführliches Anamnesegespräch und ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich nehme mir gerne Zeit für Ihre Belangen. Im Folgenden können Sie sich ...

1. Darmsanierung
  2. Ohrakupunktur
  3. Blutegeltherapie
  4. Schröpftherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ersoy

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und zum empfehlen

Ich hatte eine haartransplantation vor 5 Wochen und ich war heute für Nachsorge Für PRP Behandlungen Den Ablauf und den Blutabnahme Professionell Und gute Beratung und hat sich genucht zeit genommen zum Aufklärung"  Mehr

Kommentar von Frau Ersoy

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wünsche weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit, Ihre Heilpraktikerin Semra Ersoy  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Wir waren heute mit meiner Ehefrau dort, für Hacamat. Wegen meiner Vollcontischicht habe ich alle zwei Tage eine andere Schicht, wo das bei mir Schlaf-und Magenprobleme verursacht, im allgemeinen Körper-und Gliederschmerzen kommen dazu. Sie hat sich für uns viel Zeit genommen und ist auf unseren Fragen intensiv eingegangen. Es war unsere erstes Hacamat, . Die Praxis ist sehr sauber. Bin danach noch ca. 70 Km Auto gefahren. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Top Praxis"  Mehr

Kommentar von Frau Ersoy

Vielen Lieben Dank für die ausführliche Bewertung und ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wünsche weiterhin viel Gesundheit und bis zum ...  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Kopfschmerz- /Migränefrei !!!!

Seit über 15 Jahren hatte ich mit ständigen starken Kopfschmerzen (ca. 3-4x die Woche) und Migräne (ca. 1x im Monat) zu tun.Kein Arzt konnte mir helfen! Meine Schwägerin empfohl mir es mit Hijama zu versuchen, gesagt - getan.Ich hatte eine Sitzung bei der lieben und sehr freundlichen Fr. Semra Ersoy und seit dem sind meine Kopfschmerzen und Migräne verschwunden! Ich habe vllt 1-2 Mal im Monat ganz leichte Kopfschmerzen aber das ist kein Vergleich.VIELEN DANK.Ich empfehle Fr. Ersoy jedem weiter!"  Mehr

Kommentar von Frau Ersoy

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Euer Vertrauen. Ich wünsche besonders Euch Beiden stetig viel Gesundheit und alles Gute ...  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine besondere, warmherzliche und kompetente Heilpraktikerin

Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein. Sie hat mich und meine Beschwerden sehr ernst genommen und mich dementsprechend Behandelt. Ich kam extra von Würzburg nach Köln, und ich werde es wieder tun, weil es mir sehr geholfen hat. Die Behandlungen waren: Schröpfen/Hijama - hormonelles Ungleichgewicht bei Frauen (35) Psoriasis und Allergien"  Mehr

Kommentar von Frau Ersoy

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und gute Besserung. Ihre HP ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich zuverlässig kann ich jeden empfehlen jederzeit wieder

Habe MS und hat mir sehr gehollfen mit Ihren therapie kann ich nur empfehlen sehr ausfürliche beratung"  Mehr

Kommentar von Frau Ersoy

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wünsche weiterhin Gute Besserung. Ihre Heilpraktikerin Semra Ersoy  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ersoy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ersoy.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek