Beliebte Stadtteile in Köln
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Citovics
Die Bewertungen von Frau Citovics zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tamara Citovics

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Fußreflexbehandlung

Loreleystr. 1

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Citovics hinterlegt. Sind Sie Frau Citovics? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Citovics

Artikel von Frau Citovics

Das sagen Nutzer über Frau Citovics

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: über 50

Engagierte und gewissenhafte Heilpraktierin

Tamara hat uns schon bei verschiedenen Gelegenheiten geholfen. Sie hat ein breites Wissen über verschiedene Methoden und konnte uns beim Gesundungsprozess sehr gut helfen."  Mehr

Kommentar von Frau Citovics

DAnke - es ist mir immer wichtig Menschen auf ihrem Gesundungsweg zu unterstützen. Wenn Sie mal wieder Bedarf haben, dann melden Sie sich einfach.  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthroseschmerzen deutlich reduziert

Seit ich zu Frau Citovics gehe, hat sich meine Beweglichkeit trotz Arthrose im Kniegelenk deutlich verbessert. Ich bin jetzt beweglicher, kann wieder Wanderungen unternehmen und habe wesentlich weniger Schmerzen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Frau Citovics wirkt sehr kompetent, erklärt schwierige Zusammenhänge verständlich und freundlich. Mit Ihrem breitgefächertem Wissen überzeugt sie sehr. Aber vor allem sind die Behandlungen wunderbar. Wenn ich nach einer Ortho-Bionomy Behandlung von der Liege steige, fühle ich mich jedes Mal wie ein neuer Mensch. Ich kann Frau Citovics sehr empfehlen und kenne sie jetzt schon mehrere Jahre"  Mehr

Kommentar von Frau Citovics

Vielen DAnk für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie wieder Wanderungen mitmachen können!  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: über 50

Heilerin mit "Zauberhänden" ;-)

Mit jeweils starken Rücken-, Nacken-, Knie- und Hüftschmerzen bin ich ein paarmal schon bei Tamara Citovics gewesen . Mit ihren heilenden Händen spürte sie schnell die Stellen und die Ursachen der Schmerzen auf und mit sanften und kaum spürbaren Bewegungen / Behandlungen zauberte sie meine Beschwerden weg. Ich ging jedesmal, wenn ich bei ihr war, schmerzfrei, entspannt und wohlig. Gerne immer wieder!! Danke liebe Tamara Citovics!"  Mehr

Danke für die Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Ortho-Bionomy wow!

Habe große Knieprobleme (durch OP) und zur Mobilisierung schon sehr viele Massagen und Krankengymnastik bekommen. Jetzt durfte ich Frau Citovics und eine für mich ganz neue Art der Behandlung kennen lernen. Mit sanftem Druck auf Schmerzpunkte und viel gespürter Energie haben sich meine Beine entspannt wie nie. Ein völlig neues Körpergefühl, echt toll und empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Frau Citovics

Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen, dass das tolle Gefühl der Entspannung lange anhält. Sonst kommen Sie halt wieder.  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsame, vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin

Ich habe mich während meiner Behandlung bei Frau Citocivs sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine gute Zuhörerin, erklärt Krankheiten und Zusammenhänge und berät kompetent. Sie ist immer dem Patienten zugewandt und nicht dogmatisch.Durch ihre Behandlung hat sich meine Erkrankung stabilisiert und seit 1 1/2 Jahren nicht weiter verschlechtert. Ich kann eine Behandlung bei Frau Citovics nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Citovics über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Citovics.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker