Loreleystr. 1, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Tamara Citovics bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Ich kann es kaum beschreiben, wie unendlich gut mir die Behandlungen bei Frau Citovics getan haben. Ich hatte schon Erfahrungen mit diversen Heilpraktikern gemacht, Frau Citovics sticht aus der breiten Masse sehr heraus. Egal in welchem Zustand, ob gestresst von der Arbeit oder andere physische Probleme, nach der Behandlung bei Frau Citovics hat man das Gefühl einer unendlich tiefen Entspanntheit und fühlt sich voller positiver (Lebens-)Energie... vielen Dank für ALLES

Tamara Citovics

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr freue.

Heilbehandlung in Vollendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Tamara hat uns schon bei verschiedenen Gelegenheiten geholfen. Sie hat ein breites Wissen über verschiedene Methoden und konnte uns beim Gesundungsprozess sehr gut helfen.

Tamara Citovics

DAnke - es ist mir immer wichtig Menschen auf ihrem Gesundungsweg zu unterstützen. Wenn Sie mal wieder Bedarf haben, dann melden Sie sich einfach.

Engagierte und gewissenhafte Heilpraktierin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Seit ich zu Frau Citovics gehe, hat sich meine Beweglichkeit trotz Arthrose im Kniegelenk deutlich verbessert. Ich bin jetzt beweglicher, kann wieder Wanderungen unternehmen und habe wesentlich weniger Schmerzen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Frau Citovics wirkt sehr kompetent, erklärt schwierige Zusammenhänge verständlich und freundlich. Mit Ihrem breitgefächertem Wissen überzeugt sie sehr. Aber vor allem sind die Behandlungen wunderbar. Wenn ich nach einer Ortho-Bionomy Behandlung von der Liege steige, fühle ich mich jedes Mal wie ein neuer Mensch.
Ich kann Frau Citovics sehr empfehlen und kenne sie jetzt schon mehrere Jahre

Tamara Citovics

Vielen DAnk für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie wieder Wanderungen mitmachen können!

Arthroseschmerzen deutlich reduziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Mit jeweils starken Rücken-, Nacken-, Knie- und Hüftschmerzen bin ich ein paarmal schon bei Tamara Citovics gewesen . Mit ihren heilenden Händen spürte sie schnell die Stellen und die Ursachen der Schmerzen auf und mit sanften und kaum spürbaren Bewegungen / Behandlungen zauberte sie meine Beschwerden weg. Ich ging jedesmal, wenn ich bei ihr war, schmerzfrei, entspannt und wohlig. Gerne immer wieder!! Danke liebe Tamara Citovics!

Danke für die Bewertung!

Heilerin mit "Zauberhänden" ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Habe große Knieprobleme (durch OP) und zur Mobilisierung schon sehr viele Massagen und Krankengymnastik bekommen. Jetzt durfte ich Frau Citovics und eine für mich ganz neue Art der Behandlung kennen lernen. Mit sanftem Druck auf Schmerzpunkte und viel gespürter Energie haben sich meine Beine entspannt wie nie. Ein völlig neues Körpergefühl, echt toll und empfehlenswert.

Tamara Citovics

Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen, dass das tolle Gefühl der Entspannung lange anhält. Sonst kommen Sie halt wieder.

Ortho-Bionomy wow! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Ich habe mich während meiner Behandlung bei Frau Citocivs sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine gute Zuhörerin, erklärt Krankheiten und Zusammenhänge und berät kompetent. Sie ist immer dem Patienten zugewandt und nicht dogmatisch.Durch ihre Behandlung hat sich meine Erkrankung stabilisiert und seit 1 1/2 Jahren nicht weiter verschlechtert. Ich kann eine Behandlung bei Frau Citovics nur empfehlen.

einfühlsame, vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Frau Citovics versteht es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Sie hörte mir genau und zugewandt zu, so fühlte ich mich ernst genommen und verstanden. Aufgrund ihrer genauen Diagnostik meiner Probleme und meines Anliegens konnte sie ihr persönliches fundiertes Fachwissen gezielt zur Lösung meiner Probleme einsetzen, wobei sie immer wieder bereit war, ihre Gedanken transparent zu machen und mir zu erklären. Hierdurch wurde das Vertrauen weiterhin vertieft und eine intensive Arbeit und ein Verständnis auch auf meiner Seite in die Zusammenhänge möglich, welches ich für den Erfolg einer Behandlung für sehr wichtig halte.

Vertrauensvolle, kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Frau Citovics entspannte meine sehr angespannten schmerzenden Muskeln mit einer sanften für mich sehr
effektive Art und Weise ( Ortobionomie ). Zum Glück habe ich diese Anlaufstelle um mein angestauten
Stress wieder loszuwerden. Als Mensch fühle ich von ihr gesehen und gut beraten.Durch ihre Behandlung
komme ich wieder in mein seelisches Gleichgewicht und mein Körper in die Eigenregulation.
- Herzlichen Dank-

Körper kommt in Eigenregulation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Vielen Dank für die rund um kompetente und einfühlsame Behandlung. Mir geht es heute schon viel besser und ich spüre, wie die Lebensenergie zurückkommt!

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tamara Citovics Heilpraktikerin

Starke Schmerzen erst im Rücken und später in der Schulter waren jeweils nach dem ersten (!) Behandlungtermin bei Frau Citovics stark reduziert.
Vorherige Behandlungen wie Akupunktur, Osteophatie waren ergebnislos geblieben.
Freundlich,kompetent, wirkungsvoll!

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben