Nidegger Str. 10, Lindenthal, Köln

Angelika Zilkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Angelika Zilkens Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. 2 Jahren wegen meiner Akne bei Frau Zilkens in Behandlung. Vorher habe ich viele verschiedene Ärzte und Alternativmediziner aufgesucht und verschiedene Behandlungen ausprobiert, aber erst Frau Zilkens hat mithilfe der Bioresonanzmethode eine Milcheiweißallergie festgestellt. Inzwischen kann ich Dank der Bioresonanz wieder Milch in kleinen Mengen vertragen und meine Haut hat sich deutlich verbessert! Die zurückgebliebenen Aknenarben werden ebenfalls erfolgreich von Frau Zilkens behandelt.

Frau Zilkens nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich würde die Bioresonanztherapie jederzeit empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Zilkens Heilpraktikerin

Hatte schon mehrere Behandlungen bei Frau Zilkens z.b. Behandlungen mit Hyaluron und Prp. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Beratung und Behandlung sind sehr zu empfehlen.
Des weiteren werde ich auch die Bioresonanz in naher Zukunft bei ihr machen lassen im ganzen bin ich sehr Zufrieden.

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Zilkens Heilpraktikerin

Ich habe mich schon lange mit diversen Allergien geplagt. Als ich dann nach einer Chemobehandlung ziemlich angeschlagen war, habe ich mich entschlossen "neue Wege" zu gehen und bin auf die Bioresonanztherapie bei Frau Zilkens gestossen. Ich bin mit dem Ergbenis der Behandlung sehr zufrieden!
Frau Zilkens nimmt sich sehr viel Zeit und ihre Beratung ist sehr kompetent. Jederzeit wieder!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Zilkens Heilpraktikerin

Ich habe Frau Zilkens wegen meiner Immunschwäche aufgesucht. Die Bioresonanz hat mir sehr geholfen und auch die begleitende Behandlung meiner Nebennierenschwäche habe ich als sehr professionell erlebt.
Herzlichen Dank dafür !

äußerst kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Zilkens Heilpraktikerin

Wir f?hlten uns sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Angelika Zilkens Heilpraktikerin

Anfang 2015 besuchte ich Frau Heilpraktikerin Zilkens wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten von Gluten, Laktose, Fruktose und Kasein, einem Milcheiweiß. Ich hatte Probleme mit der Verdauung und mit regelmäßigem Stuhlgang. Zusätzlich hatte ich häufig mit Harnwegsinfekten und zu tun.

Frau Zilkens arbeitet therapeutisch mit der Bioresonanz Methode und besitzt ein neues Bicom-Gerät.
Sie testete bei mir eine Erhöhung von Candida Hefepilzen im Darm, die durch eine Stuhluntersuchung bestätigt wurde und sie fand in der Blase einen Befall mit Klebsiellen.

Anschließend testete sie Darmprogramme und andere Programme, die mir helfen können und wandte diese in mehreren Sitzungen an.

Schon nach zwei Sitzungen ging es mir besser.

Auf Ihre Empfehlung hin nahm ich ca. 4 Wochen lang Nystatin ein und danach Probiotika, Glutamin, Vitamin C, Vitamin B-Komplex und Zink.

Von Woche zu Woche ging es mir besser, sowohl meine Darmprobleme als auch meine Blasenbeschwerden gingen weg.

Eine Kontrolle Stuhlprobe Ende des Jahres 2015 zeigte keine entzündlichen Prozesse mehr in meinem Darm an.
Und so kann ich sagen, daß ich hochzufrieden mit der Therapie von Frau Zilkens bin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Zilkens Heilpraktikerin

Ich habe Frau Zilkens aufgrund eines langjährigen Migräneleidens aufgesucht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Beschwerden zu analysieren und ihnen auf den Grund zu gehen. Schon nach der ersten Bioresonanzbehandlung kam es zu einer deutlichen Verbesserung der Anfallshäufigkeit.

Sympatisch, empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Zilkens Heilpraktikerin

Frau Zilkens hat mich 3 Monate per Bioresonanz (Bicom) behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich getestet. Im Ergebnis bin ich seit der Behandlung beschwerdefrei.
Daher kann ich Allergikern Frau Zilkens nur empfehlen

Allergiebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert