Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.308 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Irmgard Hilger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

0221/7125959

Frau Hilger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 22:00
Di
10:00 – 22:00
Mi
09:00 – 11:00
n.V.*
Do
08:00 – 22:00
Fr
10:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Finkenplatz 2050735 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Irmgard Hilger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Stuhluntersuchung
Matrix Inform
Schüssler Salz Therapie
Phytotherapie
Homöpathie
Spagyrik
Reiki
Kinesiologie
Bioresonanz nach Stümpfl

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.05.2019
1,0

Sie rettet meine Gebärmutter!

Frau Hilger ist eine tolle Heilpraktikerin.

Sie nimmt sich immer viel Zeit und sucht genauestens nach den Ursachen.

Ich habe vom Frauenarzt den Pap Wert 3d bekommen. Nach dieser Diagnose habe ich Frau Hilger kontaktiert. Ich bin bereits seit 3 Monaten in Behandlung bei ihr. Ich hatte vor kurzem einen Termin beim Frauenarzt und meine Abstrichwerte liegen jetzt bei 2a.Die Ärzte als auch ich sind erstaunt über diesen Fortschritt. Ich mache noch weiter. Nach ihrer Behandlung fühlt man sich besser

09.03.2019
1,0

Hervorragende Heilpraktikerin mit großem Fachwissen

Nachdem ich viele versch. Schulmediziner aufgesucht habe u. keine Verbesserung in Sicht war, bin ich bei Frau Hilger gelandet. Ich bin absolut begeistert. Frau Hilger nimmt sich sehr viel Zeit u. schaut sich das Gesamtsystem Körper/Mensch an, dabei „denkt sie auch mal um die Ecke“. Ich kann Frau Hilger absolut empfehlen, sie ist eine hervorragende, sehr einfühlsame und fokussierte Heilpraktikerin. Die regelmäßige Fahrt von Düsseldorf nach Köln nehme ich gerne in Kauf.

18.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Heilpraktikerin mit Herz und div. Behandlungsmethoden! Meine 1. Wahl seit Jahren

Ich bin beruflich sehr stark eingespannt und bin somit unglaublich viel Stress ausgesetzt. Jahrelang habe ich sehr oft mit Kopfschmerzen bis hin zu Migräne zu tun gehabt. 5 Gastritis habe ich auch schon hinter mir und bin somit auch unheimlich empfindlich am Magen. Kopf- und Magenschmerzen auch bedingt durch die insbesondere berufliche Aufregung sind Dauerbegleiterscheinungen bei mir gewesen. Ich habe mich dann für eine Therapie bei Irmgard entschieden. Der herzliche Empfang und die schöne Atmosphäre haben dazu beigetragen, dass ich mich schnell auf die Therapie eingestellt habe. Irmgard ist ein herzensguter Mensch, die auch immer ein Ohr offen hat , was für die Therapie mit ausschlaggebend ist. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Mittlerweile sind die Kopfschmerzattacken und Magenprobleme um 90 % zurück gegangen. Das hätte ich niemals gedacht.

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich dann die Diagnose Gebärmutterhalskrebs erhalten. Zum Glück noch in einem sehr frühen Stadium. Ich habe dann auch eine Extra Begleittherapie bei Irmgard in Anspruch genommen. Dazu dann das, was der Arzt empfohlen hat. Als ich dann nach 3 Monaten eine weitere Untersuchung machen musste und das Ergebnis bekam, hat es meinen Frauenarzt und mich doch etwas sprachlos gemacht. Meine Einstufung (bei Gebärmutterhalskrebs wird zwischen vielen verschiedenen Stadien/Einstufungen unterschieden) ist um ganze 4 Punkte zurückgegangen. Mein Frauenarzt meinte, dass er das so eigentlich noch nicht erlebt habe. Ich jetzt ja – und das freut mich umso mehr.

Mein Fazit ist: Ich denke, dass man mit solchen Methoden sehr viel Einfluss auf den Körper nehmen kann und vor allen Dingen auch Abwehrkräfte stärken kann. Und das ohne den Einsatz von Medikamenten – sprich der chemischen Keule. Kopf- und Magenschmerzen werden doch letztendlich immer mit Tabletten behandelt – hier ist es deutlich besser geworden ohne irgendwelche Tabletten. Ebenso wird auch die Therapie maßgeblich auf meine Krebssituation eingewirkt haben.

27.11.2018
1,0

Unglaublich aber wahr

Frau Hilger hat bei mir diverse "Baustellen" aus dem Weg geräumt. So habe ich seit der Behandlung bei ihr schon einige Jahre keinen Heuschnupfen mehr.

Auch eine beginnende Schilddrüsenproblematik hat sie ausgeleitet. Der mich behandelnde Internist war sehr erstaunt über meine plötzlich wieder normalen Blutwerte. Er sagte, so etwas hätte er noch nie erlebt - ohne, dass ich ihm von der Behandlung bei Frau Hilger erzählt hatte.

In der Praxis fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben!

22.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin!

Frau Hilger ist eine super liebe, offenherzige und verständnisvolle Person. Ich war bei ihr bezüglich meiner Endometriose in Behandlung und kann nur positives berichten. Sie hat mir dabei geholfen, entspannter zu werden und auch psychisch besser mit meiner Krankheit klarzukommen. Auch andere „Baustellen“ in meinem Körper wurden gefunden beseitigt. So hat sie mir zum Beispiel mit meinem Rücken sehr weitergeholfen. Ich kann sie mir weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.308
Letzte Aktualisierung25.12.2018

Finden Sie ähnliche Behandler