Lindenthal, Köln
privatpraxis
Klaus Peter Zeyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Köln

Köln

• Bioresonanz
  • Magnetfeldtherapie
  • Psychosomatik

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Ein sehr kompetenter und überaus netter Mensch!
Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist fachlich absolut spitze! Vielen Dank für die Hilfe, die Beratung, die Therapie und das ganze Drumherum!!! Einfach nur empfehlenswert!!!

Der BESTE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Ich war bei Herrn Zeyen aufgrund meiner immer wieder aufkehrenden Bauchschmerzen. Wir konnten das Problem schnell lokalisieren und beheben. Herr Zeyen hat mich auch in einer persönlich schwierigen Zeit psychologisch betreut und sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen in Herrn Zeyen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, da er die Probleme ganzheitlich betrachtet.

In sehr guten und vertrauensvollen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Herr Zeyen nimmt sich viel Zeit. Er testet aufgrund der Beschwerden und zieht auch Lebensumstände mit in Betracht, um so ganzheitlich zu behandeln. Termine gibt es zeitnah. Durch gute Planung entstehen keine Wartezeiten. Er hört aufmerksam zu und gibt während der Behandlung wertvolle Hinweise und Tipps. Meist sind nur wenige Termine notwendig, um wieder fit zu sein. Die Räume sind barrierefrei zu erreichen (Lift).

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Klaus-Peter Zeyen hat mir hervorragend weitergeholfen. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese und einigen anschließenden Behandlungen bin ich meine Beschwerden los geworden - dafür bin ich ihm sehr dankbar! Neben den angewendeten Bio-Resonanz-Verfahren verfolgt Herr Zeyen einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem die gesamten Lebensumstände (Ernährung, Gewohnheiten, Strahlenbelastung, berufliche und private Situation, etc.) gründlich betrachtet und in die Behandlungen einbezogen werden. Besonders hilfreich fande ich auch die über die eigentlichen Behandlungseinheiten hinausgehende Versorgung mit interessanten und für mich relevanten Tipps, Literaturhinweisen und Weblinks, an die ich sonst niemals gekommen wäre. Abgesehen von seiner zweifellos vorhandenen Fachkompetenz ist Klaus-Peter Zeyen ein äußerst sympatischer Mensch, der sich ausreichend Zeit nimmt und eine lockere Atmosphäre schafft. Ich bin absolut zufrieden!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Aufgrund unterschiedlicher Erkrankung war ich bereits einige Male bei Herrn Zeyen in Behandlung. Zuletzt mit Bauchbeschwerden und Allergieproblemen.
Mit seinen ganzheitlichen Anamnese- und Untersuchungsmethoden stellte er mögliche Ursachen rasch und präzise fest und erarbeitete einen Therapieplan.
Der Methodik folgend Körper, Seele und Geist als zusammen gehörend zu betrachten, nahm sich Herr Zeyen viel Zeit für ausführliche Gespräche, sowohl beim ersten Anamnese- und Untersuchungstermin als auch bei den Folgebehandlungen.
In weiteren Gesprächen erklärte Herr Zeyen kompetent und verständlich die Zusammenhänge zwischen körperlichen Erkrankungen und seelischen Befindlichkeiten. Mit Hilfe der Bioresonanz, anderen bioenergetischen Verfahren und Naturheilmitteln konnte ich damit endlich beginnen, intensiv an meiner Heilung arbeiten. Dies ist mir bis heute eine sehr große Hilfe!
Mich beeindruckt nicht nur, wie viel Zeit sich Herr Zeyen für mich nimmt, sondern auch die Ruhe und seine Art, wie er mit mir spricht. Ich habe das Gefühl, einem Menschen gegenüber zu sitzen, der sich in mich hineinversetzen kann, mich versteht und mir mit umfassenden Wissen über Körper, Geist und Seele nachhaltig hilft.
Er gab mir zudem viele wertvolle Tipps mit auf den Weg, die es mir möglich machten, wieder im Alltag klar zu kommen und langfristig an mir und an meinen Körper zu arbeiten. Zudem hat er uns mit kompetenten baubiologischen Hinweisen zu Störfeldern in unserem Haus (Elektro-Smog usw.) bestens weiter geholfen: Wir schlafen wieder gut und erholsam!
Mittlerweile gehen auch mein Mann und mein Sohn gerne zur Behandlung zu Herrn Zeyen.
Die Termine wurden pünktlich eingehalten und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Ich kann Herrn Zeyen jedem nur sehr empfehlen - egal, für welche körperlichen oder seelischen Probleme man Hilfe benötigt.
An dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank!

Sehr empfehlenswert! Viel Zeit - einfühlsames Zuhören - nachhaltige Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Ich bin bereits seit einigen Monaten bei Herrn Zeyen in Behandlung und er ist ein wunderbar engagierter und kompetenter Heilpraktiker, der für wirklich jedes Problem ein offenes Ohr hat. Er ist unglaublich interessiert und befasst sich intensiv mit allem, was ich ihm vortrage. Er macht dann extrem gute und lösungsorientierte Vorschläge, die mich nicht nur gesundheitlich sondern auch beruflich sehr weiter gebracht haben. Mit seinem echten Interesse gibt er mir eine ausgesprochen hilfreiche Unterstützung und ein sehr gutes Gefühl. Wenn ich wegen meines allergischen Asthmas dringend eine Behandlung brauche, bekomme ich immer kurzfristig einen Termin.

Ausgesprochen empfehlenswerter Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Ich war mit meinem Sohn aufgrund seiner (Ein-)schlafprobleme bei Herrn Zeyen in Behandlung. Durch Zuhören und gezieltes Nachfragen habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Durch die Bioresonanz-Therapie hat Herr Zeyen organische Probleme ausschließen können. Mit Bachblüten konnten wir aber seither Verbesserungen erkennen. Herr Zeyen hat uns viele weitere Ratschläge gegeben, was in der Wohnraumsituation zu schlechtem Schlaf führen kann und wie dies analysiert und geändert werden kann. Mit anderen Problemen/Krankheiten, bei denen die Schulmedizin keinen Rat weiß, würde ich wieder zu Herrn Zeyen gehen.

Kompetent, sehr freundliche und ruhige Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Auf Grund meines sehr schlechten Gesundheitszustandes war ich am Pfingstmontag das erste Mal bei Herrn Zeyen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat eine gute Analyse meiner Beschwerden erstellt und diese therapiert. Die Behandlung erfolge mit Bioresonanz Therapie und Bachblüten. Es ging mir innerhalb kürzester Zeit wesenlich besser. Obwohl ich 300 km von Köln entfernt wohne, bleibe ich bei Herrn Zeyen in Behandlung, da eine sehr gute Vertrauensbasis besteht.

Ein guter Zuhörer, der daraus die richtige Therapie ableitet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Herr Zeyen hat es in sehr kurze Zeit geschafft mir nachhaltig zu helfen. Da wo ,,normale,, Ärzte nicht mehr weiterwissen, hift er zuverlässig weiter.

Kompetent, nett, einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RESONSNZ & ENERGIE Bioenergetik und Naturheilpraxis

Herr Zeyen ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker,der sich sehr sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Hat für alle Fragen ein offenes Ohr, auch wenn man ihn im nachhinein anruft.

nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert