Beliebte Stadtteile in Köln

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Psychotherapie, Bachblütentherapie

Claudius-Dornier-Str. 5 b
50829 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zeyen hinterlegt. Sind Sie Herr Zeyen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zeyen

Artikel von Herrn Zeyen

Das sagen Nutzer über Herrn Zeyen

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In sehr guten und vertrauensvollen Händen

Ich war bei Herrn Zeyen aufgrund meiner immer wieder aufkehrenden Bauchschmerzen. Wir konnten das Problem schnell lokalisieren und beheben. Herr Zeyen hat mich auch in einer persönlich schwierigen Zeit psychologisch betreut und sehr geholfen. Ich habe großes Vertrauen in Herrn Zeyen und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, da er die Probleme ganzheitlich betrachtet."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Immer wieder gerne

Herr Zeyen nimmt sich viel Zeit. Er testet aufgrund der Beschwerden und zieht auch Lebensumstände mit in Betracht, um so ganzheitlich zu behandeln. Termine gibt es zeitnah. Durch gute Planung entstehen keine Wartezeiten. Er hört aufmerksam zu und gibt während der Behandlung wertvolle Hinweise und Tipps. Meist sind nur wenige Termine notwendig, um wieder fit zu sein. Die Räume sind barrierefrei zu erreichen (Lift)."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Klaus-Peter Zeyen hat mir hervorragend weitergeholfen. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese und einigen anschließenden Behandlungen bin ich meine Beschwerden los geworden - dafür bin ich ihm sehr dankbar! Neben den angewendeten Bio-Resonanz-Verfahren verfolgt Herr Zeyen einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem die gesamten Lebensumstände (Ernährung, Gewohnheiten, Strahlenbelastung, berufliche und private Situation, etc.) gründlich betrachtet und in die Behandlungen einbezogen werden. Besonders hilfreich fande ich auch die über die eigentlichen Behandlungseinheiten hinausgehende Versorgung mit interessanten und für mich relevanten Tipps, Literaturhinweisen und Weblinks, an die ich sonst niemals gekommen wäre. Abgesehen von seiner zweifellos vorhandenen Fachkompetenz ist Klaus-Peter Zeyen ein äußerst sympatischer Mensch, der sich ausreichend Zeit nimmt und eine lockere Atmosphäre schafft. Ich bin absolut zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, privat versichert

Sehr empfehlenswert! Viel Zeit - einfühlsames Zuhören - nachhaltige Hilfe!

Aufgrund unterschiedlicher Erkrankung war ich bereits einige Male bei Herrn Zeyen in Behandlung. Zuletzt mit Bauchbeschwerden und Allergieproblemen. Mit seinen ganzheitlichen Anamnese- und Untersuchungsmethoden stellte er mögliche Ursachen rasch und präzise fest und erarbeitete einen Therapieplan. Der Methodik folgend Körper, Seele und Geist als zusammen gehörend zu betrachten, nahm sich Herr Zeyen viel Zeit für ausführliche Gespräche, sowohl beim ersten Anamnese- und Untersuchungstermin als auch bei den Folgebehandlungen. In weiteren Gesprächen erklärte Herr Zeyen kompetent und verständlich die Zusammenhänge zwischen körperlichen Erkrankungen und seelischen Befindlichkeiten. Mit Hilfe der Bioresonanz, anderen bioenergetischen Verfahren und Naturheilmitteln konnte ich damit endlich beginnen, intensiv an meiner Heilung arbeiten. Dies ist mir bis heute eine sehr große Hilfe! Mich beeindruckt nicht nur, wie viel Zeit sich Herr Zeyen für mich nimmt, sondern auch die Ruhe und seine Art, wie er mit mir spricht. Ich habe das Gefühl, einem Menschen gegenüber zu sitzen, der sich in mich hineinversetzen kann, mich versteht und mir mit umfassenden Wissen über Körper, Geist und Seele nachhaltig hilft. Er gab mir zudem viele wertvolle Tipps mit auf den Weg, die es mir möglich machten, wieder im Alltag klar zu kommen und langfristig an mir und an meinen Körper zu arbeiten. Zudem hat er uns mit kompetenten baubiologischen Hinweisen zu Störfeldern in unserem Haus (Elektro-Smog usw.) bestens weiter geholfen: Wir schlafen wieder gut und erholsam! Mittlerweile gehen auch mein Mann und mein Sohn gerne zur Behandlung zu Herrn Zeyen. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann Herrn Zeyen jedem nur sehr empfehlen - egal, für welche körperlichen oder seelischen Probleme man Hilfe benötigt. An dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen empfehlenswerter Heilpraktiker!

Ich bin bereits seit einigen Monaten bei Herrn Zeyen in Behandlung und er ist ein wunderbar engagierter und kompetenter Heilpraktiker, der für wirklich jedes Problem ein offenes Ohr hat. Er ist unglaublich interessiert und befasst sich intensiv mit allem, was ich ihm vortrage. Er macht dann extrem gute und lösungsorientierte Vorschläge, die mich nicht nur gesundheitlich sondern auch beruflich sehr weiter gebracht haben. Mit seinem echten Interesse gibt er mir eine ausgesprochen hilfreiche Unterstützung und ein sehr gutes Gefühl. Wenn ich wegen meines allergischen Asthmas dringend eine Behandlung brauche, bekomme ich immer kurzfristig einen Termin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zeyen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zeyen.

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil