Marienburger Str. 7, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis

ab 100 €

ab 55 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf meine jameda-Seite gefunden haben und mehr über mich, Alexandr...

Einn Schwerpunkt liegt auf der Behandlung chronischer Schmerzen und deren Ursache.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Prävention um alltagsbe...

Die häufigsten Beschwerden , weswegen Patienten in meine Praxis kommen und auch gerne kommen sollten:

Stressbedingte Beschwerden
Rü...

Warum zu mir?

Ich bin auf moderne chiropraktische Behandlungstechniken spezialisiert, die auch auf einer regelmäßigen Basis angewendet werden können und den Körper ...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften:

DAGC (deutsch-amerikanische Gesellschaft für Chiropraktik)
BDC ( Bund deutscher Chiropraktiker)
AIC ( amer...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Rundum super. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Komme gerne wieder

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Uneingeschränkte Weiterempfehlung, ich bin jedes Mal sehr zufrieden und fühle mich nach dem Termin besser.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt.
Frau Weerts war sehr gründlich und ausführlich in ihrer Behandlung.
Frau Weerts hat eine sehr beruhigende Art die mich schnell in einen entspannten Zustand gebracht hat.
Ich bin sehr begeistert.

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Amerikanische Chiropraktik

Frau Weerts hat mir bei einem akuten Problem so überzeugend schnell und effizient geholfen, dass ich nun regelmäßig zur Prävention Termine nehme.

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Amerikanische Chiropraktik

unbedingt empfehlenswert, diese äußerst sympathische u. kompetente Chiropraktikerin

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Very precise assessment. You can find improvement within one~two sessions

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Von der ersten Behandlung an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Von Anfang an wurde jeder Schritt sehr verständlich erklärt und auf die Probleme und Schmerzen eingegangen. Alles ist sehr professionell. Ich kann nach der ersten Behandlungen eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen und bin absolut zufrieden.

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Dies war der erste Folgetermin. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich schnell eine extreme Verbesserung feststellen. Frau Weerts macht auf mich einen sympathischen und professionellen Eindruck, die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Die Praxis selbst ist ordentlich und sauber
Ich kann alles vollumfänglich empfehlen. 5/5

Standort: Praxis Alexandra Weerts Heilpraktikerin Folgetermin

Sehr gut, vielen Dank! Immer freundlich, höflich. Nach der Behandlung fühle ich immer sehr gut. Frau Weerts kann ich nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr moderne, kleine und gleichzeitig persönliche sowie freundliche Praxis und Behandlung. Ich war heute das erste Mal dort und werde weiterhin zur Behandlung zu Frau Weerts gehen. Sehr angenehm ist auch die Digitalisierung bzgl. der Terminbuchung bis hin zur Abrechnung. Nach dem ersten Eindruck heute also sehr zu empfehlen.