Praxis Celi J. Morales Heilpraktikerin
Hansaring 80, Innenstadt, Köln

Celi J. Morales bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hansaring 80, Köln

Praxis Celi J. Morales Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Standort: Praxis Celi J. Morales Heilpraktikerin

Frau Morales versteht ihr Handwerk und geht individuell auf die Probleme des Patienten ein. Ich bin mit einem Rückenleiden in Behandlung, das durch intensiven Sport ausgelöst wurde. Frau Morales diagnostizierte schnell eine Fehlstellung der Hüfte und unterschiedlich lange Beine. Nach einer kurzen, angenehmen Behandlung war ich von meinen Schmerzen befreit. Es war ein Nerv in einem der unteren Rückenwirbeln eingeklemmt... Ich bin nach wie vor einmal im Monat zur begleitenden Behandlung und Kontrolle bei Frau Morales und würde Sie jedem empfehlen.

Kompetente Behandlung bei Rückenleiden, schnelle Abhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Celi J. Morales Heilpraktikerin

Ich hatte chronische Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Dank Ihrer Hilfe bin ich schmerzfrei. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich, Ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Celi J. Morales Heilpraktikerin

Ich bin seit kurzem durch viele Empfehlungen bei Frau Morales. Hatte durch eine Fehlstellung der Hüfte Immer das Problem dass ich mit einen Nerven eingeklemmt habe und ihn kaum lösen konnte. Natürlich alles mit starken Schmerzen verbunden.
Außerdem plagten mich starke Migräne , die sehr häufig Auftritt. Natürlich wird der Prozess alles zeigen. Aber spüre sie der Körper sich leichter bewegt, der Nacken Bereich viel „weicher“ ist und ich seit 3 Wochen keine Kopfschmerzen hatte. Empfehlenswert!

Eine Ärztin kenne weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben