Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker
Rene-Magritte-Promenade 11, Lindenthal, Köln

Dr. Kay Nickelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rene-Magritte-Promenade 11, Köln

Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Ich kam nach einem Unfall als Akut-Neupatienten aufgrund von starken/anhaltenden Kopf-& Nackenschmerzen mit Schwindel & Ohrgeräuschen auf Empfehlung zu Hr. Nickelsen.
Er nahm sich viel Zeit für meine Krankengeschichte. Durch seine offene und sympathisch Art fühlt man sich schnell gut aufgehoben. Die im Anschluss an eine gründliche Untersuchung beginnende Behandlungsserie zeigte schnell Erfolge und eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes.
Beste Entscheidung meines Lebens !!!

Exzellenter Diagnostiker & Arzt - Ein echter Glücksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Extreme Schulter-/ Nackenschmerzen, die ich selbst als Arzt schulmedizinisch und mit physikalischen Methoden nicht in den Griff bekommen habe, wurden in der Praxis von Dr. Kay Nickelsen bereits in der ersten Sitzung durch manuelle Therapie zu ca. 95% behoben. DER BESTE CHIROPRAKTOR WEIT UND BREIT. Uneingeschränkte Empfehlung ! Dr. D. A.

Bester Chiropraktor weit und breit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Durch die Behandlung von Herrn Nickelsen bin ich nahezu schmerzfrei.
Fühle mich super in der Praxis aufgehoben. Kann Herr Nickelsen zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Perfekte Behandlung, super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Herr Nickelsen hat sich viel Zeit für Anamnese und Befunderhebung genommen. Die Behandlung war- sehr ängstliche Patientin- schwierig und auch langwierig, aber zielführend.
Ich denke es gibt auf dem Gebiet der konservativen Therapie der HWS keinen besseren und kann ihn nur weiter empfehlen. Er scheut nicht die Zusammenarbeit mit anderen Medizinern und das ist selten genug.
Großes Lob auch an die Praxisorganisation.

kometenter Chiropractor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Gut organisierte moderne Praxis. Die Damen sind freundlich + haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Schnelle Terminfindung. TOP!!!
Kay Nickelsen begleitet mich jetzt seit mehreren Jahren + hat mich von großen Schmerzen befreit. Die Behandlung ist top. Er nimmt sich viel Zeit. Ist kompetent, professionell, freundlich, direkt und hat eine lustige Art. Man kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Weiter so!!!
Die destruktive Kritik von einigen ist einfach unangebracht + unverschämt.

Kompetent und einer der besten Chiropraktoren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Kay Nickelsen ist ein sehr erfahrener Therapeut, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem ich mich seit Jahren stets gut und sehr effektiv behandelt fühle. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Mit großen Hoffnungen und Vertrauen in einen Spezialisten und sehr, sehr vielen chiropraktischen Einrenkmanöver, trotz endlosem Bildmaterial, ohne zielführende Problemerkennung und Behandlung, letztendlich schwerzst, degenerativ in der HWS geschädigt. Ein Mann diesen Formates müsste wissen, welch Auswirkungen diese vielen Manöver nach sich ziehen. Es sollte im Sinne und Wohle des Patienten, sehr viel Zeit in Aufklärung einer eindeutigen Diagnose investiert werden, um schwerste Schäden zu vermeiden. Ohne eindeutige Diagnose, gehen Sie lieber wieder nachhause!!

Kompetenter Arzt, aber ohne zielführenden Plan und Auswirkungen der Maßnahmen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Dr. Kay Nickelsen hat mir sehr geholfen. Schmerzen in Schulter und Knie bin ich los. Wartezeit war ok. Behandlung war gut. Ich kann in weiter empfehlen. Vielen Dank.

Qualifiziert, Nett, Schmerzlöser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Herr Nickelsen ist ein sehr kompetenter Chiropraktor. Ich war bereits bei mehreren Chiropraktiker vorher, diese konnten mir leider nicht helfen. Herr Nickelsen hat sich viel Zeit genommen und ich wurde gut aufgeklärt. Seit mehreren Jahren bin ich ein zufriedener Patient. Einen Termin erhält man ohne Probleme. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Die Behandlung unschlagbar. Jahrelange Probleme wurden binnen kurzer Zeit behoben. Man wird sehr nett und zuvorkommend in der Praxis empfangen. Das ganze Team macht einen guten Eindruck.

Vertrauenswürdig Kompetenter Chiropraktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Nickelsen Heilpraktiker

Lockere und gleichzeitig professionelle Atmosphäre. Es ist volles Vertrauen gewachsen, auch bei Handgriffen, vor denen ich - nach wie vor - höchsten Respekt habe. Nach einigen anderen Behandlungsansätzen war ich skeptisch, ob mir ein Chiropraktor helfen könnte: auch wenn er die Problematik nicht zu 100% beseitigen konnte, geht es mir heute bedeutend besser. Daher bleibe ich der Praxis trotz des langen Anfahrtsweges treu. Danke!!

Der Vertrauensvorschuss hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben