811 Aufrufe

Harry Born

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Neuraltherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Born

Rodenkirchener Str. 15250997 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Harry Born?

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert

Hohe Kompetenz - absolut empfehlenswert

Ich habe Herrn Born schon mit mehreren Beschwerden aufgesucht. Meist waren sie akut. Nach der ersten Behandlung trat sofort Linderung ein. Sehr oft waren die Schmerzen sofort weg. Besonders beeindruckend war die Behandlung meiner chronischen, beidseitigen Schulterbeschwerden. Hier hatte ich verschiedene Orthopäden aufgesucht, die schlussendlich nur noch die Möglichkeit einer Schulter-OP sahen, um mich von den Schmerzen und der Bewegungseinschränkung zu befreien. Herr Born hat nach eingehender Untersuchung die Ursache gefunden und eine sofortige Schmerzfreiheit herbeigeführt. Herr Born ist sehr sorgfältig in der Untersuchung lässt sich Zeit, fragt genau nach und stellt dann genau die richtige Diagnose. Ich habe ihn schon mehrfach weiterempfohlen. Er ist ein Heilpraktiker mit Sachverstand aber auch Herz und Humor. Wir sind von Köln weggezogen und haben die anderen Ärzte gewechselt, aber Herrn Born suchen wir weiterhin auf, wenn wir Beschwerden haben. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, herzlich, effektiv

Ich bin bei Herrn Born gewesen, weil ich mit meinem Problem (eiskalte Oberschenkel und Knie) bei allen Therapeuten auf Unverständnis und Ratlosigkeit getroffen bin. Herr Born hat sich meines Problems in einer bisher unbekannten Art und Weise angenommen und mir eine Behandlung nach TCM vorgeschlagen. Vorweg hat er noch meinen Rücken chiropraktisch behandelt und mir die Zusammenhänge sehr gut nachvollziehbar erklärt. Er untersuchte mich gründlich nach TCM und verordnete mir Akupunktur, Moxibution und einen chin. Tee. Was soll ich sagen? Bereits nach der 2. Behandlung waren meine Oberschenkel immer angenehm warm! Er ist nun mein Haus-Hp. Danke lieber Herr Born!

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei nach Akupunktur

Was Herr Born in seiner neuen Praxis leistet, kann von mir gar nicht hoch genug bewertet werden.

Nach 50 Jahren Erfahrung mit den verschiedensten Behandlungen glaube ich mir als chronischer Migräne Patient ein Urteil erlauben zu können.

Das erste mal in meiner Schmerz und Leidensgeschichte ist es einem Therapeuten gelungen, mich während eines akuten Migräneanfalls durch seine Behandlung schmerzfrei zu stellen und das nicht nur mehrfach während der Behandlung, sondern auch für weitere Tage bis Wochen danach.

Abgesehen von der kompetenten Akupunktur Behandlung, ist die menschliche Art im Umgang mit dem Patienten hervorzuheben.

Bei Herrn Born ist der Patient noch Mensch und nicht nur eine Nummer.

Nicht zu Vergessen die optimale Ergänzung durch die in den angrenzenden Räumen angebotene Thai Massage.

Die Praxis Born kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen

Bewertung vom 19.08.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Ich war mit akuten Beschwerden bei ihm.

Herr Born nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr aufmerksam.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin total begeistert wie sehr er mir bereits mit einer Sitzung helfen konnte. Toller Heilpraktiker, der mit ganzem Herzen und voller Überzeugung seiner Tätigkeit nachgeht.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!

Bewertung vom 29.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Chiropraktiker

Egal mit welchen Beschwerden ich bei Herrn Born war, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Schulter Probleme, Herr Born und seine Frau hatten bisher immer eine Lösung parat. Herr Born hört aufmerksam zu, ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Besonders wichtig bei akuten Schmerzen, man bekommt sehr schnell einen Termin. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kommentar von Herr Born

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Meine Frau und ich freuen uns sehr, dass wir Ihnen so gut haben helfen können. Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung