Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Malteserstr. 3251065 Köln

Zugangsinformationen

Nebengebäude
Sind Sie Johannes Schwall?

Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Steißbeinschmerzen

18.02.2022

Mehr Lebensqualität

Hallo, die Praxis Schwall suchte ich wg. Meiner Migräne auf, unter der ich seit Jahren leide. Ich hatte einiges probiert von Physiotherapie bis hinzu Krankengymnastik. Und immer bei denTriptanen landete, was bei mir zu enormen Nebenwirkungen führte. Und litt trotzdem unter Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen. Bis lang war ich 2 mal beim Herrn Schwall und ich fühlte mich ernst genommen. Nach der Anamnese löste er einige Blockaden am Nacken und Rücken. Seitdem bin ich Schmerzfrei

Kommentar von Herrn Schwall am 21.02.2022

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das hat mich sehr gefreut, vor allem, dass Sie sich als Mensch achtsam behandelt fühlten. Freundliche Grüße Johannes Schwall

01.02.2022

Sehr kompetente Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte sein Jahren Probleme und war bei verschiedenen Ärzten. Nach wenigen Terminen sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen.

Es ist ruhig gelegen mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, aber zugleich auch sehr gut angebunden an (S-)Bahn und Bus.

Termine bekommt man sehr schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

30.01.2022

Unbedingt zu empfehlen

Ich kam auf Empfehlung, bekam kurzfristig wegen akuten Beschwerden einen Termin.

Ich wurde sehr gründlich untersucht und befragt.

Die Behandlung war sehr intensiv.

Mir wurde in 2 Behandlungen sehr gut geholfen.

Ich kann Herrn Schwall gerne empfehlen

Kommentar von Herrn Schwall am 31.01.2022

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie haben sich extra Zeit dafür genommen um anderen Menschen einen guten Tipp zu geben. Dafür ebenfalls vielen Dank. Viele Grüße, Ihr Johannes Schwall

20.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Betreuung

Herr Schwall und Herr Cargalli betreuen mich immer sehr vertrauensvoll und mit viel Ruhe. Ich selbst bin ein ungeduldiger Mensch, fühle mich aber immer gut aufgehoben.

Schnelle Termine, geduldige und Top Behandlung mit stimmigem Ergebnis.

Kommentar von Herrn Schwall am 21.12.2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Sie haben gemerkt, dass wir unsere Arbeit lieben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Johannes Schwall mit Team

16.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung in guter Atmosphäre

Ich bin seit 8 Monaten in Behandlung in der Praxis und von Terminvereinbarung bis zur Behandlung fühle ich mich rundum zu 100 % gut aufgehoben. Das zuvorkommende und nette Praxispersonal ist kompetent und hilfreich.

Ich leide bereits seit Jahrzehnten an Rückenschmerzen und schlimmen Verspannungen und sowohl die chiropraktische Behandlung als auch die Massagen sind zum festen Bestandteil meiner Gesundheitsroutine geworden. Seitdem ich in Behandlung bin habe ich eine deutliche Erhöhung meiner Lebensqualität wahrgenommen. Dies ist die erste Praxis wo ich das Gefühl habe, dass man sich wirklich anhört, wo man Schmerzen und Schwierigkeiten hat und diese dann gezielt behandelt werden. Ich würde jederzeit und habe auch schon diese Praxis weiterempfohlen.

Kommentar von Herrn Schwall am 16.12.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für diese umfangreiche, sehr gute Wertschätzung unserer Arbeit. Das freut mich und mein ausgezeichnetes Team sehr. Wir lieben unsere Arbeit und das spürt jeder, der sich vertrauensvoll an uns wendet. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten. Ihr Johannes Schwall und Team

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.01.2022

Johannes Schwall bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?