Herr Blacketer, DC

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Blacketer, DC
Herr Blacketer, DC ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Blacketer, DC oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Blacketer, DC zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ron Blacketer, DC

Nackenschmerzen
Rückenschmerzen
Chiropraktik
Amerikanische Chiropraktik

Heute gehören Fehlbelastungen unseres Körpers oft zum Alltag. Durch z. B. zu langem Sitzen im Büro, zu wenig Bewegung und Stress kann es zu Verschiebungen und Fehlstellungen im Bewegungsapparat kommen. Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Kölner Praxis KWR24 American Chiropractic habe ich mich auf Chiropraktik spezialisiert. ...

Amerikanische Chiropraktik beschäftigt sich mit der Funktion der Wirbelsäule, den kleinen Wirbelgelenken, Nervenirritationen und vorhandenen Fehlstellungen und hilft oft auch dann, wenn traditionelle Therapien nicht mehr funktionieren. Hier können Sie sich vor Ihrem Besuch bei uns über meinen Schwerpunkt Chiropraktik informieren. Das Team unserer Praxis im Kaiser-Wilhelm-Ring in Köln und ich stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

1. Chiropraktik

In meiner Praxis KWR24 American Chiropractic in Köln möchte ich Ihnen dabei helfen, sich wieder in Ihrem Körper wohlzufühlen. Als Chiropraktor biete ich ein breites Leistungsspektrum an, damit Sie schnell beweglicher und fitter werden. Erfahren Sie mehr zu meinen Leistungen in der nachfolgenden Übersicht oder wenden Sie sich direkt an mich unter 0221/72023330. Ich freue mich, Ihnen mehr von meinen Therapiemöglichkeiten zu erzählen.

1. Wirbelsäule
  2. Wirbelsäule und Nervenbahnen
  3. Wirbelsäulen-Scan
  4. Rapid Release Technology

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Blacketer, DC

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Große Hilfe

Nach langen Jahren mit Rückenschmerzen konnte mir Dr. Blacketer helfen. Gehe jetzt 2 x im Monat zur Behandlung und bin schmerzfrei! Super!! Letzte Woche hatte ich Probleme mit meinem Knie. Sein Kollege Dr. Desroches war auch sehr kompetent und mir ging es direkt nach der Behandlung viel besser! Danke! Tolles Team und eine geniale Atmosphäre. Ich empfehle die Praxis immer aktiv weiter und habe bisher nur tolles Feedback bekommen!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert

Wer einen guten Chiropraktor sucht ist bei Dr. Blacketer richtig!

Ich bin vor vielen Jahren auf Amerikanische Chiropraktik aufmerksam geworden und konnte durch eine konsequente Behandlung meine Migräne deutlich verbessern. Seit über einem Jahr habe ich keine aktute Migräne mehr erlitten. Ich habe einige Chiropraktoren konsultiert. Dr. Blacketer ist meiner Meinung nach mit einer der Besten auf seinem Gebiet. Er lokalisiert verlässlich die Ursache der Beschwerden und behandelt erfolgreich. Er ist aufmerksam und sehr angenehm als Mensch. Ich lasse mich prophylaktisch einmal im Monat behandeln und kann Dr. Blacketer guten Gewissens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert

Dr. Blacketer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chiropraktor!

Er findet sicher die Ursache der Beschwerden, er weiss sehr genau, was er zu tun hat um dem Patienten zu helfen und er zieht den Patienten mit ein in seine Überlegungen. Wichtig und gut finde ich auch, dass er Übungen mit für zuhause mitgibt. Dr Blacketer behandelt mich seit Jahren, zuerst sehr häufig, dann wurden die Abstände grösser und mittlerweile komme ich nur noch zur Behandlung, wenn es notwendig ist. Wann das ist, sagen mir mein Rücken oder meine Herzbeschwerden. Ich kannte es über viele Jahre nicht, keine Rückenschmerzen zu haben. Jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt. Ziemlich gut! Ich kann ihn mit bestem Gewissen sehr empfehlen. Er besitzt mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hinterher fühlt man sich immer befreit und gut!

Positive Ausstrahlung, optimistisches Gemüt und vor allem hohe Expertise machen Ron Blacketer aus. Angenehme, zielorientierte Behandlung der gesamten Wirbelsäule."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Mein Leiden hatte ein Ende!

Nachdem ich über 20 Jahre nach einer Therapie gegen Migräne gesucht hatte, habe ich sie jetzt gefunden: Herr Dr. Blacketer hat "golden hands"! Jede Behandlung wirkt intensiv und sofort, man fühlt sich wie neu geboren! Danke ;-)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Blacketer, DC über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Blacketer, DC.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf