Ron Blacketer, DC bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Wilhelm-Ring 24, Köln

KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Ron Blacketer D.C. hat meine teils schlimmen Verspannungen aufgrund falscher Haltung/Sitzplatz im Büro mit Zugluft im wahrsten Sinne gut im Griff und ich fühle mich nach der Behandlung wie gerettet! Mittlerweile gehe ich einmal im Monat zu ihm und führe die mir angeratenen (Dehn-)Übungen täglich aus. Der Kontakt zu ihm hat mein Leben bereichert und ich freue mich jedes Mal auf die Behandlung, auch mal, um meinem Rücken präventiv etwas Gutes zu tun. Ich empfehle die Praxis zu 100%

Einfach nur Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Dr Blacketer hört aufmerksam zu und spürt mit den Händen genau, was in Ordnung gebracht werden muss. Eine Gabe, die leider von vielen Medizinern nicht mehr genutzt wird. Mir hat er immer geholfen! Und, ich habe ihn sehr gerne weiterempfohlen, wofür mir die Freunde nach seiner erfolgreichen Behandlung dankbar waren.
Man muss nicht mit Schmerzen durchs Leben gehen! Danke!

magic hands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Ron nimmt sich viel Zeit für die Anamese (Ausmessung Beckenschiefstand, Hautwiderstandsmessung entlang der Wirbel). Besonders angenehm empfinde ich die Bahnaldung auf der Thompson-Liege, bei der gezielte Impulse ziemlich genau die verschobenen Wirbel in die richtige Lage rücken. Bei der sonst in Deutschland praktizierten Methode ist dies für den behandelnden Chiroprakten ein relativ starker Kraftakt die eine vorherige genaue Lokalisierung des verschobenen Wirbels und eine genaue Platzierung des Patienten erfordert. Auf der Thompson-Liege ist dies viel sanfter möglich. Es erfolgen anschließend weitere manuelle Ausrichtung und Behandlungen mit der Massage-Pistole, wie auch sonst in Deutschland angewendet. Das ganze in Bauchlage, Rückenlage und im Sitzen. Abgerundet durch Erklärung von Übungen zur Stärkung der betroffenen Muskelregionen und zur gezielten Auflockerung.

Sanfte amerikanische Chiropraktik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Was hatte ich nicht alles probiert. Die Tabletten die ich genommen habe, möchte ich nicht zählen. Dr. Blacketer hat mir geholfen. Ich sage danke!!! Nach einigen völlig schmerzfreien Behandlungen geht es mir sehr viel besser.

Endlich ohne Kopfschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Auch in akuten Situationen immer wieder eine Erleichterung und menschlich eine Bereicherung! Zu wirklich jeder Fragestellung zum Bewegungsapparat hilfreiche Tipps und viele „Cracks“, die Einschränkungen lindern.

Kompetente Behandlung bei einem tollen Chiropraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Die Behandlungen helfen zum einem immer kurzfristig, aber auch Tipps zur langfristigen Linderung werden gegeben. Außerdem ein sehr freundliches Praxisteam!

Die Rückenschmerzen sind besser geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Sehr nettes Team und kompetente Ärzte. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und auch meine Rückenschmerzen wurden gelindert. Fühle mich wie ein neuer Mensch!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Eingehende Erstanamnese, perfekt abgestimmte Behandlung mit super Ergebnissen in nettem Ambiente von sehr einfühlsamen Therapeuten und nettem Empfangspersonal. Sehr praktisches Terminmanagement mit sms-Service!

Sehr zu empfehlen, beeindruckende Behandlungsergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Eine tolle Praxis, sehr freundliches und hilfsbereites Team, dass sich Zeit nimmt und offen für alle Fragen ist. Ron Blacketer erklärt alles sehr genau und behandelt mit Ruhe, Kompetenz und Erfahrung. Sehr gut organisierte Praxis, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und die Behandlung ist sehr effektiv. Ich kann KWR24 nur weiterempfehlen.

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KWR24 American Chiropractic Ron Blacketer Heilpraktiker

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Kompetent, emphatisch und unheimlich freundlich, auch die Rezeptionskraft ist sehr herzlich und hilfsbereit.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben