Praxis

Praxis Tony Sramek Heilpraktiker
Am Wassermann 29, Bocklemünd/Mengenich, Köln

Tony Sramek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 554..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Wassermann 29, Köln

Praxis Tony Sramek Heilpraktiker

Sind Sie Tony Sramek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tony Sramek Heilpraktiker

Herr Sramek ist kompetent und erfahren. Der Orthopäde verteilt sinnlose Spritzen, hier werden Blockaden gelöst, ganz ohne Nebenwirkungen.
Ich wurde hier noch nie enttäuscht und bekomme die Hilfe, die ich benötige.
Einfach nur großartig.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tony Sramek Heilpraktiker

Konventionell wollte man mich schon an der Hüfte operieren, bis ich bei Tony war. Er hat durch einrenken, drücken und kneten dafür gesorgt, dass ich mich wieder aufrechter bewege, was zur Folge hatte, dass sich meine Hüftentzündung durch Beseitigung der Ursache von selbst erledigt hatte. Tony hilft sogar bei entzündeten Achillessehnen und einem umgeknickten Fuß (natürlich nur, wenn nix gerissen ist), was man von einem Chiropraktiker nicht unbedingt erwarten würde (zumindest ich nicht). Tony ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gehe immer gerne hin, weil ich weiß, dass es mir nach einer Behandlung besser geht als vorher.

Hilft sehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tony Sramek Heilpraktiker

Rücken- und Kopfschmerzen sind nach seiner Behandlung nicht mehr aufgetreten.

Sehr kompetenter und freundlicher Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tony Sramek Heilpraktiker

Ich fahre regelmäßig 400 km um mich von Tony Sramek behandeln zu lassen. Das sollte genug aussagen ;-)

Schon seit Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tony Sramek Heilpraktiker

Wir sind mit fast der ganzen Familie in Behandlung. Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben!

Sehr besonnener und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tony Sramek Heilpraktiker

Tony hat 3 verschiedene Methoden erlernt und betreibt eine sehr gute Anamnese, bevor er mit der Behandlung beginnt. Er erläutert und begründet seine Vorgehensweise.
Ich habe über die letzten 15 Jahre viele Chirpraktiker kennengelernt. Aus meiner Sicht bisher der beste mit der am längsten anhaltenden Wirkung.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Chriropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen