Herr Marquardt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Marquardt
Herr Marquardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Marquardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ulrich Marquardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Ozontherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Bahnhofstr. 16-18
51143 Köln

heilkunde-koeln.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Marquardt hinterlegt. Sind Sie Herr Marquardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Sie leiden unter Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen, Gelenkproblemen. Ich biete Ihnen osteopathisch /chiropraktische Behandlungskombinationen und ergänzende myofasziale Therapien zur nachhaltigen Behandlung Ihrer Schmerzsymptomatik. Des Weiteren ein breites Spektrum naturheilkundlicher Therapieformen zur Behandlung entzündlicher und funktioneller Erkrankungen. Informieren Sie ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Köln spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik / Dorntherapie
  3. Naturheilkunde

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein weiteres Leistungsspektrum erfahren Sie auf ...

1. Rücken- / Gelenkbeschwerden

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Marquardt

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Warum zum Orthopäden, wenn Schmerzmittel nicht erforderlich. Herr Marquardt war schon des Öfteren die Rettung gegen meine Schmerzen. Kompetent, ehrlich (wenn osteopathische Behandlung nicht zielführend) und noch dazu absolut angemessene Preise. Ich empfehle uneingeschränkt weiter..."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Sehr kompetent und nett

Ich war ca. vor 6 Wochen das 1ste mal bei ihm, ich kann nur sagen einfach super. 3 Behandlungen hab ich gebraucht um endlich schmerzfrei zu sein, er konnte mir nach kurzer Diagnose sofort sagen was ich habe und er hat geholfen. 25 Jahre bin ich immer wieder mit extremen Schmerzen rum gelaufen. Ein herzliches Dankeschön nochmal an H. Marquardt. Werde immer WIEDER zu ihm gehen wenn ich Probleme habe. Einfach nur SUPER!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Professionell & konkret

Mein man & ich waren gestern in der Praxis...wir hatten unseren Termin um 17 Uhr...waren etwas früher da und sind sofort ran gekommen.dadurch gab es auch keine Wartezeiten...wir wurden an der Tür persönlich empfangen, was uns das Gefühl gab gut aufgehoben zu sein. Nach kurzem Gespräch wusste er was das Problem war und hat mit der Behandlung sofort begonnen...15 min später waren wir schmerzfreiEr war präzise Professionell und konkret! Definitiv zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Mein Retter, statt mancher ohthopäde der von nichts Ahnung hat

Einfach ein llebes Dankeschön, Für die Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017

Schnelle und überaus kompetente Hilfe

Nachdem ich wochenlang von Arzt zu Arzt lief und auch ein MRT (Halswirbel) gemacht wurde, konnte mir keiner helfen. Ich war wirklich sehr verzweifelt. Bereits nach dem ersten Behandlungstermin ging es mir besser. Herr Marquardt war der einzige, der erkannte hatte, das ein Wirbel verschoben war und könnte mir daher schnell weiterhelfen. Ich kann ihn daher absolut weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marquardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marquardt.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann