Heilpraktiker:

Ulrich Marquardt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Marquardt

Bergerstr. 1,
51143 Köln
Sind Sie Ulrich Marquardt?

12.12.2020

Sehr guter Chiropraktiker

Ich war vor etwa zwei Wochen wegen starker Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rücken zur Behandlung. Herr Marquardt hat mich eingerenkt, den Beckenschiefstand ausgeglichen und mir Übungen gezeigt, die mir sehr helfen. Meine Schmerzen sind weg.

17.08.2020 • Alter: über 50

Chiropraktischer Eingriff hat mich von meinen Schmerzen befreit.

Ich bin mit meiner Behandung eines LWS Syndroms sehr zufrieden. Bereits die erste Behandlung hatte einen sehr guten Effekt. Nach der zweiten Behandlung bin ich wieder fit. Danke!

09.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Warum zum Orthopäden, wenn Schmerzmittel nicht erforderlich. Herr Marquardt war schon des Öfteren die Rettung gegen meine Schmerzen. Kompetent, ehrlich (wenn osteopathische Behandlung nicht zielführend) und noch dazu absolut angemessene Preise. Ich empfehle uneingeschränkt weiter...

07.08.2018

Sehr kompetent und nett

Ich war ca. vor 6 Wochen das 1ste mal bei ihm, ich kann nur sagen einfach super.

3 Behandlungen hab ich gebraucht um endlich schmerzfrei zu sein, er konnte mir nach kurzer Diagnose sofort sagen was ich habe und er hat geholfen. 25 Jahre bin ich immer wieder mit extremen Schmerzen rum gelaufen. Ein herzliches Dankeschön nochmal an H. Marquardt. Werde immer WIEDER zu ihm gehen wenn ich Probleme habe. Einfach nur SUPER!!!

02.08.2018

Professionell & konkret

Mein man & ich waren gestern in der Praxis...wir hatten unseren Termin um 17 Uhr...waren etwas früher da und sind sofort ran gekommen.dadurch gab es auch keine Wartezeiten...wir wurden an der Tür persönlich empfangen, was uns das Gefühl gab gut aufgehoben zu sein. Nach kurzem Gespräch wusste er was das Problem war und hat mit der Behandlung sofort begonnen...15 min später waren wir schmerzfreiEr war präzise Professionell und konkret! Definitiv zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung10.05.2019

Passende Behandlungsgebiete in Köln