Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Köln und Umgebung (12)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Köln und Umgebung (12)

1. Anzeige
    Privatpraxis

Petra Janke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ernährungsberatung
  2. Ursula Zauns

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Kinesiologie, Colon-Hydro-Therapie
  3. Annette Schisemak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  4. Anzeige
    Privatpraxis

5. Anita Latzke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Gesundheitskurse
    Themenabende
    Patientenlogin
    Gesundheitskurse
    Themenabende
    Patientenlogin
  6. Petra Kneuertz-Roth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Colon-Hydro-Therapie, Colon-Hydro-Therapie
  7. Peter Abels

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Psychotherapie, Colon-Hydro-Therapie
  8. Nicht fündig geworden?

Wir haben weitere Ergebnisse im Umkreis von 25 km.