Sülzgürtel 10, Sülz, Köln
privatpraxis
Liane Fuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin

Gesund sein – das bedeutet mehr als kein körperliches Leiden zu haben. Die ganzheitlichen Betrachtungsweise der Naturheilkunde umfasst den ganzen Mens...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Neuraltherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin Massagen

Ich kann Frau Fuß wärmstens Empfehlen! Sie ist sehr kompetent, weiß wovon sie spricht! Sie ist sehr herzlich, äußert sympathisch und einfühlsam! Sie hat immer ein offenes Ohr und man kann Sie alles fragen, das schätze ich an Frau Fuß sehr.. Sie holt sich Informationen von Kollegen ein wenn Sie eine zweite Meinung erteilen möchte. Liebe Frau Fuß, ich bin sehr dankbar Sie gefunden zu haben!

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin seit Jahren bei Frau Fuß in Behandlung und wurde immer sehr kompetent, erfolgreich und freundlich behandelt.

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin Massagen

Super Behandlung! Ich komme schon jahrelang zu Frau Fuss. Sie befreit mich effektiv mit Ihren Massagen von meinen Bewegungseinschränkungen durch meine starken Verspannungen. Sie ist sehr herzlich und sorgt immer für eine kurze Flucht aus dem Alltag. Ich freue mich auf jeden Besuch bei ihr und kann sie einem nur ans Herz legen.

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin Massagen

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Fuß in Behandlung wegen meiner starken Schulter- und Nackenverspannungen. Die Massagen helfen mir sehr und auch preislich kann ich diese Praxis nur empfehlen. Außerdem ist Frau Fuß sehr flexibel, was Termine angeht, was für Vollzeit Berufstätige ein Segen ist!

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin Massagen

Frau Fuß behandelt seit einigen Jahren erfolgreich meine berufsbedingten Verspannungen im Schulter- und Lendenwirbelbereich durch Rückenmassagen. Darüber hinaus hat Sie mich auch bei meiner Darmsanierung kompetent unterstützt. Ihr Wissen im naturwissenschaftlichen Bereich ist ausgezeichnet. Ich bin rundum zufrieden und kann die Naturheilpraxis in Köln nur empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und sehr kompetent... hat sie hat auch immer ein offenes Ohr.

Nach einem Sturz auf das Gesäß hatte ich enorme Hüftschmerzen bis hinunter ins Bein. Eine durch meinen Orthopäden verschriebene Physiotherapie hat Null Erfolg gebracht.

Frau Fuß konnte helfen, nach nur der ersten Behandlung bei ihr hatte ich bereits am nächsten Tag Linderung.

Ich bin bereits seit Ende 2020 in diversen Behandlungen bei Frau Fuß und kann sie nur weiter empfehlen.

Und ich bin der Meinung... Sie ist spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin

Ich kann Frau Fuß nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und fachlich sehr kompetent.
Nach einer Sprunggelenkfraktur habe ich bei Frau Fuß eine Blutegel Behandlung gemacht und war mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Frau Fuß ist einfach spitze!

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin

Kurzfristige Termine auch für Berufstätige möglich, sehr gute rundum Beratung und Tipps, sehr einfühlsam, sehr angenehme Praxisräume. Im gesamten einfach top

Erleichterung nach Verspannungen durch Massage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin

Wegen diverser Verspannungen im Nacken-/Rückenbereich bin ich bei Frau Fuß in Behandlung und kann sagen, dass sie äußerst kompetent ist. Sie berät, gibt Tipps und die Massagen helfen.
Ich kann Frau Fuß mit bestem Gewissen weiterer empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Liane Fuß Heilpraktikerin

Ich war bei Fr Fuß in Behandlungen und bekam dort Massagen aufgrund meiner starken Verspannungen. Sie hat mich hierüber aufgeklärt, was Ursache sein kann und mit einer sehr ruhigen und sehr angenehmen Art diese behandelt. Frau Fuß gibt einem ein sehr gutes Und vertrautes Gefühlt, sodass ich mich jedes Mal sehr Willkommen gefühlt habe. Sie weiß außerdem sehr genau was Sie tut und über Ihr Handwerk Bescheid. Ich kann Frau Fuß mit bestem Gewissen empfehlen - auch preislich sehr fair. DANKE

Sehr kompetente Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben