Sürther Hauptstr. 85 a, Hahnwald, Köln

ab 140 €

ab 95 €

ab 170 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie herzlich bei jameda und auf der der Internetseite der Naturheilpraxis Friederike Köch...

Die Leidenschaft Menschen zu helfen und die Begeisterung für Lebensgeschichten haben nach 25 Jahren Erfahrung meinen Beruf als Heilpraktikerin und ...

Sind Sie von typischen Frauenleiden betroffen? Suchen Sie eine sanfte Methode um mehr Kraft und Gleichgewicht zu erlangen? Gerne unterstütze ich Si...

• Akupunktur
  • Colon-Hydro-Therapie

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1994 Dreijährige Vollzeitausbildung an der Josef Angerer Heilpraktikerschule, München
  • 1991 bis 1994 Assistenzzeit in der Naturheilpraxis meines Vaters Hartmut Amelung, Köln
  • 1997 Erfolgreiche Heilpraktikerprüfung am Gesundheitsamt Dortmund. Anschließend: Selbstständige Heilpraktikerin in der Praxis meines Vaters H. Amelung

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Colon-Hydro-Therapie

Super freundlich und hilfreich :) Hab mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung

Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Folgetermin

Meine Termine in dieser Praxis sind wie eine Wohlgefühl Oase für meinen Körper und meine Seele. Alle Aspekte des Lebens sind willkommen, werden kompetent mit Empathie von vielen Blickrichtungen betrachtet. Eine helle Praxis fast im Garten und immer ist genug Zeit für mich!!!
Mit Zuversicht, und einem maßgeschneiderten persönlichen Ziel endet dieser Besuch.
Vielen herzlichen Dank für diese Begleitung.

Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Erstgespräch

Super nette, einfühlsame nette Dame, die sich auch Mühe gegeben hat, einen Menschen zu helfen

Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Folgetermin

Ich liebe die Termine bei Friederike, weil ich bei Problemen oft somatisiere, d.h. auf körperliche Ebene Symptome zeige, die ich selbst nicht verstehe. Sie hilft mir immer wieder einen neuen Blick darauf zu werfen und mich selbst besser zu verstehen. Vielen Dank dafür, liebe Friederike!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hab mich sehr gut bei Frau Köchling aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder! Von der Terminplanung bis hin zur Aufklärung und Behandlung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Erstgespräch

Kann ich sehr empfehlen. Meine Schulterschmerzen waren direkt besser.

Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Erstgespräch

Ich habe zum ersten Mal das Gefühl bei meinem Anliegen richtig aufgehoben zu sein. Sehr angenehme, offene und freundliche Kommunikation. Ausführliche Anamnese und Erklärung des Vorgehens. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Folgetermin

Mir geht es schon besser. Die Darmsanierung funktioniert wohl. Es wird noch einige Zeit dauern bis alles wieder in Ordnung kommt. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Ich kann aus meiner Erfahrung Frau Köchling einfach bestens weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Freundlich, analytisch, kompetent, angenehme Atmosphäre, hilfsbereit, flexibel - sehr gute Kommunikation und Beratung, unaufdringlich, top Preis-/Leistung.

Standort: Naturheilpraxis Friederike Köchling Heilpraktikerin Erstgespräch

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen ich kann Frau Köchling jedem weiter empfehlen man fühlt sich sehr wohl in ihrer Gegenwart sie ist erfahren und kompetent und nimmt sich die Zeit für die Befindlichkeiten des Patienten