Beliebte Stadtteile in Köln
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kuhlemann - Privatpraxis
Frau Kuhlemann - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kuhlemann - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kuhlemann - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln (Stand 06/2018)

Elke Kuhlemann - Privatpraxis

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Olpener Str. 986
51109 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kuhlemann - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Frau Kuhlemann - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Hypnosetherapie, Psychotherapie und Coaching  spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Köln!
Ihre Elke Kuhlemann.

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Hypnosetherapie, Psychotherapie und Coaching spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Ich freue mich auf Sie!

1. Hypnose und Hypnosetherapie
  2. Psychotherapie
  3. Coaching

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kuhlemann - Privatpraxis

Bewertung vom 05.01.2019

Absolut hilfreich und lebensverändernd!

Frau Kuhlemann bereitet sich sehr gut auf die Sitzungen vor und „verschwendet“ dadurch keine wertvolle Zeit. Sie strahlt Positivität und Lebensbejahung aus und weiß wovon sie spricht. Gut aufgehoben ist hier jeder, der wirklich etwas verändern möchte und dazu bereit ist. Ich bin absolut überzeugt von Frau Kuhlemann und von der Methode der Hypnose."  Mehr

Kommentar von Frau Kuhlemann - Privatpraxis

Ganz herzlichen Dank für diese anerkennende Bewertung! Und ja, Veränderung ist immer möglich, wenn man dazu bereit ist. Danke für Ihr Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Hypnosebehandlung hat mir enorm viel gebracht!

Sowohl das telefonische Vorgespräch als auch das Einstiegsgespräch waren sehr angenehm, einfühlsam und die eigentliche Hypnosebehandlung hat für mich persönlich zu einer großen Veränderung geführt! Ich bin sehr froh, diesen Schritt getan zu haben!"  Mehr

Kommentar von Frau Kuhlemann - Privatpraxis

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Veränderungsbereitschaft und die gute Zusammenarbeit! Ihre Absicht ist maßgeblich für den Erfolg einer ...  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

INFORMATIVE HILFE

Frau Kuhlemann hat mich im telefonischem Vorgespräch schon sehr gut informiert. Das intensive Gespräch vor der Hypnosesitzung hat mir verdeutlicht wie lange ich mich schon angstvoll durch mein Leben kämpfe. Die Suggestionen die wir zusammen erstellten trafen meine Probleme auf den Punkt. Nach der Hypnosesitzung fühlte ich mich in den ersten Tagen sehr viel wohler, danach kam ein kleiner Rückschlag aber durch die tägliche Selbsthypnose geht es mir langsam jeden Tag besser. Mein Selbstwertgefühl nimmt stetig zu und ich habe eine wichtige Entscheidung,die ich seit Jahren vor mir herschiebe, erfolgreich in die Tat umgesetzt. Ich schätze Fr. Kuhlemanns fachliche Beratung, ihr Einfühlungsvermögen und ihr Interesse an der guten Umsetzung des Erlernten. Vielleicht benötige ich noch eine Sitzung aber nur um Alles zu verfestigen."  Mehr

Kommentar von Frau Kuhlemann - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihre Bereitschaft, aktiv an der Umsetzung des Gelernten mitzuwirken! Das Unterbewusstsein ist faul und ...  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauensvoll

Nach einer bereits sehr aufschlussreichen telefonischen Beratung, entschloss ich mich eine Hypnosesitzung bei Frau Kuhlemann zu buchen. Der persönliche Kontakt war herzlich und offen. Ich fühlte mich mit meinen Themen sofort ernst und angenommen. Frau Kuhlemann war während der geasmanten Zeit sehr konzentriert und gut auf den Termin vorbereitet. Es war eine fantastische Erfahrung, die mein Leben grundlegend verändert hat!"  Mehr

Kommentar von Frau Kuhlemann - Privatpraxis

Es freut mich sehr, dass sich Ihr Leben grundlegend verändert hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Offenheit und Veränderungsbereitschaft! ...  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Sehr zu empfehlen!

Ich war vor ca 4 Wochen in der Praxis von Frau Kuhlemann zwecks Gewichtsreduzierung. Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich direkt vollkommen wohl und das Vertrauens Verhältnis war sofort gegeben . Seit Jahren bekämpfe ich mein Gewicht mit verschiedenen Diät Programmen und seit der Hypnose ist der Knoten geplatzt! 4 kg sind runter aber was mir viel wichtiger ist, ist das ich jetzt auch an andere Dinge denken kann als ständig ans essen. Gegessen wird nur noch bei Hunger ."  Mehr

Kommentar von Frau Kuhlemann - Privatpraxis

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Ergebnis, das nur durch Ihre gute Zusammenarbeit möglich war. Weiterhin ein leichtes und ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kuhlemann - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kuhlemann - Privatpraxis.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer