Niehler Str. 191f, Nippes, Köln

Miriam Röhrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Ich freue mich dass Sie zu mir gefunden haben. Gerne stelle ich Ihnen meine Arbeit und meine Behandlungsweise vor.
Ich arbeite mit Hyp...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Frau Röhrig hat sich sehr viel Zeit zur Besprechung des Anliegens genommen. Durch gezielte Nachfragen wurde der Inhalt auf eine für mich persönlich 'zugeschnittene' Hypnose ausgerichtet.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt.
Die Behandlung hat mir sehr geholfen, mit viel mehr Ruhe in die Prüfung herein zu gehen und mich währenddessen besser zu fokussieren.

Hypnose zur Prüfungsvorbereitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Frau Röhrig ist eine sehr liebevolle kompetente Heilpraktikerin. Für mich war die Hypnose-Therapie eine ganz neue Erfahrung, die mir sehr geholfen hat, meine Prüfungsangst im richtigen Moment in den Griff zu bekommen. Kann ich nur jedem empfehlen.
Vielen Dank.

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Ich habe Frau Röhrig Anfang 2021 aufgesucht, um mich mental auf meine mündliche Heilpraktiker-Prüfung vorzubereiten. Bis dahin hatte ich sehr viel gelernt, jedoch schon im ersten Einzelcoaching in der Schule erfahren müssen, dass mich meine Aufregung beim Abrufen der Lerninhalte blockierte.

An drei aufeinanderfolgenden Therapie-Sitzungen (mit jeweils erneutem und immer wieder an die aktuelle Situation angepasstem, vorherigem Anamnesegespräch) wurde jeweils eine Hypnose
durchgeführt (die letzte am Tag vor meiner Prüfung).

Meine mündliche Heilpraktiker-Prüfung habe ich daraufhin mit sehr gutem Erfolg bestanden
und bedanke mich hiermit bei Frau Röhrig ganz herzlich für hervorragende Prüfungsvorbereitung!
Frau Röhrig ist in ihrem Fachgebiet äußerst kompetent und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Und jetzt, wo ich weiß, was Hypnose alles bewirken kann, werde ich ganz sicher nicht das
letzte Mal bei Frau Röhrig in Behandlung gewesen sein.

Hervorragende Prüfungsvorbereitung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Nach einer ausführlichen Anamnese hat Frau Röhring wunderbar den Kern der Dinge erfasst und Vorschläge gemacht, welche Inhalte und Ziele die Hypnose haben soll. Ich war mehr als positiv davon überrascht, wie individuell die Therapie gestaltet wurde und habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Vor der Hypnose wurde mir die Möglichkeit gegeben, Fragen zu dem mir bisher unbekannten Verfahren zu stellen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten, informiert und behandelt gefühlt. Der Effekt der Hypnose war für mich fast umgehen spürbar und ich und mein Umfeld waren gleichermaßen erstaunt, wie direkt sich diese Methode auf das Wohlbefinden auswirkt. Nach einer sehr anstrengenden und belastendes Lebensphase habe ich schnell wieder mein Gleichgewicht und meine Zuversicht zurück gewonnen und konnte Schlafprobleme hinter mit lassen. Ich kann die Therapie bei Frau Röhring uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mir sicher, dass ich ihre Arbeit bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen werde.

Überzeugende Therapie mit erstaunlichem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Röhrig zur Hypnose zur Gewichtsreduktion.
Bisher habe ich 4 kg abgenommen und es funktioniert weiter.
Sie nimmt sich die benötigte Zeit und hört gut zu!

Ich bin überzeug von Frau Röhrig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Am Anfang war ich ja doch skeptisch, aber 9 Monate später und 12 kg leichter kann ich für mich nur sagen es funktioniert und zwar ohne extremen Aufwand und ohne Hungern und Leiden.
Auch bei meinem Mann geht das Gewicht nach unten.

Frau Röhrig ist eine sehr kompetente, freundliche Person und ich fühlte mich komplett wohl während meiner Behandlungen!

Abnehmen durch Hypnose ... und es funktioniert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Ich bin nun seit einigen Monaten bei Frau Röhrig in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kam mit mehreren Baustellen zu ihr und konnte diese nach und nach angehen. Besonders gut gefällt mir ihre ruhige, offene und urteilsfreie Art auf meine Ängste und Sorgen einzugehen. Sie strahlt so viel Ruhe aus, dass ich - als recht quirlige Person - mich in den Hypnosesitzungen voll und ganz fallen lassen kann und somit einen Zugang zu Bereichen in mir bekomme, die vorher verborgen blieben.
Sie bereitet sich immer gut vor auf die Sitzungen, schlägt mir verschiedene Hilfsmittel wie bspw. Duftöle vor, die ich annehmen kann aber nicht muss und bringt auch spontan auftretende Probleme in die Hypnosetherapie ein.
Ich kann Frau Röhrig jedem weiterempfehlen, der sowohl eine menschliche als auch fachlich gut ausgebildete Heilpraktikerin sucht.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

2 Monate vor meiner mündlichen Heilpraktikerprüfung war ich ziemlich nervös u. wandte mich an Frau Röhrig. Ich hatte Angst, daß ich so blockiert sein könnte, daß Denken, Gedächtnis u. Stimme versagen, wenn unerwartete Fragen gestellt werden. Frau Röhrig gelang es, diese Angst in ein positives Gefühl von
Zuversicht und Sicherheit umzuwandeln. Nach 3 Hypnosebehandlungen war ich sicher, die Prüfung zu bestehen und konnte die letzten Wochen wesentlich gelassener angehen. Mit dem gestärkten positiven
Unterbewußtsein und dem "Rüstzeug", das mir Frau Röhrig für die Prüfung an die Hand gegeben hatte, ging ich dann auch ganz ruhig und ohne Angst in die Prüfung und es hat traumhaft funktioniert - ich habe
souverän bestanden!

Einfühlsame Vorbereitung auf Prüfungssituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Röhrig Heilpraktikerin

Ich empfehle Frau Röhrig sehr gerne weiter.

Durch ihre herzliche, vertrauenswürdige und dennoch leitende Art, schafft Sie eine Atmosphäre in der ich mich immer sehr sicher und geborgen fühlte.
Sie unterstützte und begleitete mich dabei, meine Themen zu verstehen und auszuheilen. Mit jeder Sitzung kam ich mir selbst ein Stück näher.

Auch in sehr emotionalen und tiefgreifenden Momenten fühlte ich mich zu jeder Zeit bei Frau Röhrig in sicheren Händen.

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben