Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Neusser Str. 23250733 Köln
Sind Sie Karl Burr?

19.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Heilpraktiker für Physiotherapie

Ich habe die Praxis aufgrund akuter Beschwerden aufgesucht. Die sehr guten Bewertungen und durchweg positiven Empfehlungen von Freunden, Herrn Burr aufzusuchen, konnten sich auch nach meiner Behandlung nur bestätigen.

Herr Burr ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut, der direkt erklärt, warum man welche Übung macht und gleichzeitig Möglichkeiten aufzeigt, wie diese einfach in den Alltag eingebaut werden können.

Die akuten Beschwerden sind komplett weg und ich habe sehr viele gute und vor allem leicht umsetzbare Übungen an die Hand bekommen. Die Videos der Übungen sowie lustige Bezeichnungen für die Übungen erleichtern das Umsetzen zu Hause. Vielen Dank an Herrn Burr! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt!

20.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung und empathischer Umgang

Nicht nur im ausführlichen Eingangsgespräch, sondern auch zu Beginn jedes Termins erkundigte sich Herr Burr nach Befinden und Entwicklung der Beschwerden. Durch diese ganzheitliche Betrachtung konnten wir nach wenigen Physio-Terminen das eigentliche Problem lokalisieren. Sehr hilfreiche Übungen vorort und für zuhause, dazu ein flexibles, zuverlässiges Terminsystem. Angenehme Atmosphäre - sowohl von den Räumlichkeiten als auch im Menschlichen.

Ich habe mich wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hingehen.

Danke.

04.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Flexibel, kompetent, zugewandt

Nach lang anhaltenden Problemen im Rücken- und Nackenbereich, konnte ich mit Hilfe von Herrn Burr diesen Problemen endlich auf den Grund gehen. Praxisnahe und individuell abgestimmte Übungen sowie manuelle Therapie unterstreichen seinen ganzheitlichen Ansatz. Mir geht es jetzt viel besser und ich weiß, worauf ich achten muss, damit ich diesen Zustand auch bewahren kann.

20.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent

flexible Behandlungzeiten, unterschiedliche Herangehenweisen an die Problematik, freundliches Auftreten, Man fühlt sich gut aufgehoben.

15.11.2019

Kompetente Behandlung

Nach Bandscheibenvorfall innerhalb weniger Wochen schmerzfrei!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Karl Burr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?