Praxis

Kerstin Holdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Kerstin Holdt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kerstin Holdt Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Holdt in 2015 eine Behandlung in Osteopathie in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Mit jeder Behandlung wurde die Beweglichkeit meines Armes besser und am Ende war ich wieder ohne jede Einschränkung. Ich hatte vorher bereits mit zwei anderen Heilpraktikern Erfahrungen in Osteopathie gemacht und war auch da ganz zufrieden war. Die Behandlung bei Frau Holdt war aber mit Abstand noch "kompetenter" und eben "ausgezeichnet.
Im Letzten Jahr habe ich dann bei ihr ein "Facelifting" mit Polymilchsäurefäden und eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron machen lassen. Nach sehr ausführlicher und kompetenter Beratung durch Frau Manca wurde die Behandlung von Frau Holdt durchgeführt. Es ist nicht ganz schmerzfrei, aber das Ergebnis ist wunderbar und hat mir schon wenige Wochen später Komplimente für mein "gutes" Aussehen eingebracht. Ich bin begeistert und werde weitere "Verschönerungen" bei Frau Holdt machen lassen.

Ausgezeichnet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kerstin Holdt Heilpraktikerin

Ich habe mir bei Frau Holdt die Lippen mit Hyaluron unterspritzen lassen.
Die Beratung war toll. Kompetent und sehr freundlich. Möglichkeiten bzw. Grenzen der Behandlung wurden ehrlich abgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich bin auf Empfehlungen von Freundinnen zu Frau Holdt gekommen und nicht enttäuscht worden.
Freundinnen waren ebenfalls in der Praxis und haben mit Frau Manca und frau ten Eikelder sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Tolle Beratung und tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kerstin Holdt Heilpraktikerin

Frau Holdt nimmt sich viel Zeit sowohl für die Anamnese, als auch für die Therapie - in diesem Fall Osteopathie. Meine Beschwerden haben sich schon nach der ersten Behandlung deutlich gebessert und sind jetzt- nach der 3. Behandlung - völlig verschwunden. Vielen Dank !

Kompetent und überzeugend in Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen