Elke Schophoven

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

DankeFrau Schophoven!

Frau Schophoven

DankeFrau Schophoven!

Am Wildpark 551069 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Elke Schophoven?

Leistungsübersicht

Rückenschmerzbehandlungen / DorntherapieLiebscher & Bracht SchmerztherapieKlassische HomöopathieBioresonanztherapie

Bewertung vom 03.03.2020

Das 1.mal bei einer Heilpraktikerin

Fr.Schophoven ist ein sehr emphatischer Mensch mit einer sehr positiven Aura.Schon vom ersten Moment an, habe ich mich so wohl bei ihr gefühlt.Konnte ihr vetrauen und mich dann auch so für eine Behandlung öffnen.

Mit Bestem Gewissen kann und werde ich Fr.Schophoven weiter emphehlen!

Bewertung vom 20.01.2020

Jederzeit wieder!

Frau Schophoven hat mir sehr geholfen. Endlich kein Antibiotikum mehr! Seit Monaten absolute Bescherdefreiheit durch Homöopathie. Jederzeit würde ich wieder zu ihr gehen und kann sie nur zu gut weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Heilpraktikerin mit Kompetenz und Freundlichkeit.

Ich kenne Frau Schophoven nun schon seit vielen Jahren und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Meine Beschwerden haben sich durch ihre Behandlungen wesentlich gebessert, teilweise völlig verflüchtigt . Auch in „Notfällen“ findet sie immer noch ein Plätzchen für mich was für mich besonders wichtig ist wenn man akut Schmerzen hat. Sie hat mir schon oft geholfen , nicht nur mit den manuellen Methoden sondern auch mit der Homöopathie.

Die neue Praxis in Köln ist hell und freundlich gestaltet, ein Spiegel der Person die hier behandelt. Ich bedauere zwar den Umzug, komme aber weiterhin sogar aus Düsseldorf nach Köln

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Heilpraktikerin - lebt ihre Gabe

Frau Schophoven begleitet mich u meinen Sohn nun schon seit über 10 Jahren. Ihr Einfühlvermögen in all meinen "Lebenskrisen" hat mir wirklich das Leben gerettet. Sie lebt ihre Gabe, so sehe ich das u ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich heute bin! Sie nimmt sich immer viel Zeit u horcht genau rein in unseren Gesprächen um das bestmögliche "Mittelchen" zu finden! Körperlich u psychisch wurden wir immer mehr, weiter u tiefer unterstützt, manchmal fast magisch. Frau Schophoven genießt mein vollstes Vertrauen u ich kann sie nur jedem weiter empfehlen, besonders auch für Kinder. Tausend Dank an SIE!!!

Bewertung vom 14.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren mit Rückenproblemen (ISG, Hüftfehlstellung, muskulären Verspannungen im Rücken) in Behandlung und immer sehr zufrieden. Operationen und schulmedizinischen Schmerztherapien konnte ich auf diese Art bisher vermeiden. Frau Schophoven findet immer den richtigen Weg, mich von meinen Schmerzen zu befreien.

100%Weiterempfehlung
1.207Profilaufrufe