Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Elke Schophoven

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Frau Schophoven

Am Wildpark 551069 Köln
Sind Sie Elke Schophoven?

Rückenschmerzbehandlungen / Dorntherapie
Liebscher & Bracht Schmerztherapie
Klassische Homöopathie
Bioresonanztherapie

06.04.2021

Sehr zuverlässig und kompetent

Ich bin seid mehreren Jahren bei Frau Schophoven in Behandlung und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Fachliche Kompetenz gepaart mit Empathie.

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert - einfach menschlich und fachlich kompetent

Frau Schophoven überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz, doch darüber hinaus fühle ich mich als Mensch ernst genommen und mit all meinen Anliegen (Schmerzen, Blockaden oder eben akute Erkrankungen) respektiert und wertgeschätzt. Selbst jahrelange Heuschnupfen-Beschwerden konnte Frau Schophoven erfolgreich lindern bis hin zum "gar nichts mehr merken". Auch in akuten Fällen wie bspw. einem Bienenstich hilft sie schnell und unkompliziert, zur Not auch telefonisch, eben wenn die Ursache (Bienenstich) klar erkennbar ist.

Aufgrund der eigenen positiven Erfahrungen sind auch unsere Kinder ihre Patienten. Erfolge:

+ Trotzanfälle wesentlich weniger heftig, somit familienverträglicher und auch für das Kind selber besser zu verarbeiten, denn es weiß "Du bist gut so wie du bist."

+ nach einer Scharlach-Erkrankung anschließende körperliche und seelische Stärkung

Wir fühlen uns bestens aufgehoben und fühlen uns selber auch besser!

Kommentar von Frau Schophoven am 24.10.2020

Freut mich zu hören. Vielen lieben Dank !

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauensvoller Umgang und ein riesiger fachlicher Wissenstand

Ich fühle mich ausgesprochen gut beraten und behandelt mit meinen Problemen bei meinem Bandscheibenvorfall und meinen Probleme mit der Arthrose in den Kniegelenken.

Was mir noch wichtig ist, dass sie besonders aufmerksam zuhört und dadurch auch die Fakten neben den offensichtlichen körperlichen Aspekten erkennt und behandelt.

Sie ist in vielen Bereichen durch zahlreiche Fort und Weiterbildung auf dem neuesten Stand, was mir die Sicherheit gibt, dass die verschiedenen Anwendungsmethoden beherrscht werden und umgesetzt bzw. passend eingesetzt werden.

Auf jeden Fall empfehle ich sie gerne weiter, auch im Umgang mit Kindern geduldig und ideenreich

Kommentar von Frau Schophoven am 31.10.2020

Herzlichen Dank !

06.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fantastisch

Habe schon seit langem Rückenprobleme. Seit dem ich bei Frau Schophoven in Behandlung bin, bin ich weitestgehend Beschwerdefrei. Dank der Liebscher und Bracht Schmerztherapie kann ich mich wieder frei und ohne Schmerzen bewegen. Kann ich nur jedem empfehlen. Selbst meine in kurzen Zeitfenstern auftauchenden Tinnitusanfälle hat Sie mit dem Bioresonanzgerät wegbekommen. Die Ärzte nicht.

Vorurteil wieder legt. Gehe jetzt immer zum Heilpraktiker.

Kommentar von Frau Schophoven am 20.10.2020

Vielen Dank, gerne jederzeit wieder.

03.10.2020

Empathische Heilpraktikerin mit umfangreichem Wissen

Ich bin seit längerem bei Frau Schophoven in Behandlung und kann sie vorbehaltlos empfehlen.

Sie ist mega sympathisch und man kann offen und ehrlich mir ihr sprechen. Sie ist in alternativer Medizin sehr versiert und hat ein ebenso umfangreiches Wissen über Körper und Seele.

Ich bin seit langem chronisch krank und Frau Schophoven ist die Erste, die mir wirklich weiter geholfen hat. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, aber durch sie habe ich so viel Lebensqualität wie noch nie!

Kommentar von Frau Schophoven am 20.10.2020

Das freut mich sehr, vielen herzlichen Dank !

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Elke Schophoven bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?