Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin
Bahnwärterweg 108, Nippes, Köln

Margarita Papadimitriou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnwärterweg 108, Köln

Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Sind Sie Margarita Papadimitriou?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin Andere

Ich fühle mich bei Margarita Papadimitriou sehr gut aufgehoben. Ihr Behandlung durch Quantenheilung und Homöopathie hat mir bei meinen Handgelenksentzündungen so geholfen wie keine andere medizinische Therapie in 7 Jahren. Ich bin so froh, dass ich wieder aktiv am Leben teilnehmen kann. Ich kann Frau Papadimitriou wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Papadimitriou und habe mich bei ihr immer in guten Händen gefühlt.
Auch als meine Tochter krank war, konnte sie mir sehr gut im homöopathischen Bereich helfen.
Sie nimmt sich Zeit und schaut genau hin.
Ich würde sie jedem Arzt vorziehen und kann sie wärmstens empfehlen, egal welche Beschwerden man hat!

Eine sehr liebevolle und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, den Weg zu Margarita Papadimitriou gefunden zu haben.
Durch ihre freundliche, offene, sehr zugewandte Art habe ich schnell Vertrauen zu ihr gewinnen können.
Frau Papadimitriou nimmt sich viel Zeit und geht den Dingen auf den Grund. So unterstützt sie mich, unter anderem auch mit Matrix Energetics, in einer schwierigen Lebensphase.
Ich kann Frau Papadimitriou nur weiter empfehlen !

Gesehen und verstanden gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Frau Papademitriou ist eine sehr kompetente Homöopathin, die in ihrer Behandlung komplexe Zusammenhänge betrachtet und mit unterschiedlichen Ansätzen behandelt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen und ist sehr vertrauenswürdig. Ein Antibiotikum ist seit ihrer Behandlung seit Jahren nicht mehr notwendig. Erkundigt sich auch nach einigen Tagen noch nach der gesundheitlich Befindlichkeit.

Unliebenswürdige und kompetente Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich Frau Papadimitriou über einen Freund kennengelernt zu haben.
Bei meiner Tochter wurde eine rheumatoide Arthritis diagnostiziert.Das Mittel der Wahl wäre ein Immunsuppressivum gewesen,welches weder meine Tochter noch ich uns als Therapie vorstellen konnten.Dank der homöopathischen Behandlung und auch Matrix Energetics sind die Schwellungen und Entzündungssymptome bei ihr aktuell rückläufig.
Meine Augenentzündung heilte ,ebenso unterstütze sie mich mit all ihrer Kompetenz in einer schwierigen Lebenslage.
Ich erlebe Frau Papadimitriou stets als sehr zugewandt und empathisch.I
hre Gründlichkeit,ihren klaren und weiten Blick und auch ihren Humor schätzen wir sehr.Sie nimmt sich stets Zeit und wir fühlen uns sehr gesehen und warmherzig empfangen.
Ich kann den Besuch in ihrer Praxis nur empfehlen!

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben: Margarita Papadimitriou nimmt sich immer viel Zeit und Ruhe. Ihr "Forscherdrang" ist bemerkenswert. Sie lässt nicht locker, bis alle Fragen beantwortet sind. Es lohnt sich: Sie hat mir, meiner Mutter und meinen Kindern sehr geholfen.

Viel Zeit und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Ich bin schon seit vielen Jahren hier mit meiner ganzen Familie in Behandlung. Frau Papadimitriou arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit, besonders auch für die kleinen Patienten, ist sehr erfahren und umsichtig. Sie hat uns schon viele Tipps für kleine Wehwehchen im Alltag gegeben. Wir fühlen uns sehr wohl, sehr gut beraten und gut aufgehoben. Eine positive Frau mit dem viel Herz und Verstand!

Sehr professionelle, freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt. War wegen Allgemeinbefinden bei Frau Papadimitriou und bin sehr angenehm angetan.

Verstanden gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Frau Papadimitriou ist eine Super Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und sucht die beste Behandlung für einen. Man fühlt sich super aufgehoben. Wenn Fragen noch offen sein sollten kann man Frau Papadimitriou immer erreichen. Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen.

Perfekt und Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarita Papadimitriou Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Papadimitriou ist sehr genau und schaut gut hin was es zur Heilung gerade braucht. Ich bin mit einem sehr schmerzhaften und hoch entzündeten Insektenstichen zu Ihr gekommen und ich muss sagen nach zwei Tagen war fast nichts mehr zu sehen.

Ich bin begeistert

Gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben