Beliebte Stadtteile in Köln
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Papadimitriou
Die Bewertungen von Frau Papadimitriou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Margarita Papadimitriou

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Bahnwärterweg 108
50733 Köln

0221/20428388

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Papadimitriou hinterlegt. Sind Sie Frau Papadimitriou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Papadimitriou

Artikel von Frau Papadimitriou

Das sagen Nutzer über Frau Papadimitriou

Bewertung vom 17.02.2019

Gesehen und verstanden gefühlt

Ich bin sehr froh, den Weg zu Margarita Papadimitriou gefunden zu haben. Durch ihre freundliche, offene, sehr zugewandte Art habe ich schnell Vertrauen zu ihr gewinnen können. Frau Papadimitriou nimmt sich viel Zeit und geht den Dingen auf den Grund. So unterstützt sie mich, unter anderem auch mit Matrix Energetics, in einer schwierigen Lebensphase. Ich kann Frau Papadimitriou nur weiter empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019

Unliebenswürdige und kompetente Homöopathin

Frau Papademitriou ist eine sehr kompetente Homöopathin, die in ihrer Behandlung komplexe Zusammenhänge betrachtet und mit unterschiedlichen Ansätzen behandelt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen und ist sehr vertrauenswürdig. Ein Antibiotikum ist seit ihrer Behandlung seit Jahren nicht mehr notwendig. Erkundigt sich auch nach einigen Tagen noch nach der gesundheitlich Befindlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: 30 bis 50

Dankbar

Ich bin sehr glücklich Frau Papadimitriou über einen Freund kennengelernt zu haben. Bei meiner Tochter wurde eine rheumatoide Arthritis diagnostiziert.Das Mittel der Wahl wäre ein Immunsuppressivum gewesen,welches weder meine Tochter noch ich uns als Therapie vorstellen konnten.Dank der homöopathischen Behandlung und auch Matrix Energetics sind die Schwellungen und Entzündungssymptome bei ihr aktuell rückläufig. Meine Augenentzündung heilte ,ebenso unterstütze sie mich mit all ihrer Kompetenz in einer schwierigen Lebenslage. Ich erlebe Frau Papadimitriou stets als sehr zugewandt und empathisch.I hre Gründlichkeit,ihren klaren und weiten Blick und auch ihren Humor schätzen wir sehr.Sie nimmt sich stets Zeit und wir fühlen uns sehr gesehen und warmherzig empfangen. Ich kann den Besuch in ihrer Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert

Viel Zeit und Ruhe

Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben: Margarita Papadimitriou nimmt sich immer viel Zeit und Ruhe. Ihr "Forscherdrang" ist bemerkenswert. Sie lässt nicht locker, bis alle Fragen beantwortet sind. Es lohnt sich: Sie hat mir, meiner Mutter und meinen Kindern sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Sehr professionelle, freundliche Heilpraktikerin

Ich bin schon seit vielen Jahren hier mit meiner ganzen Familie in Behandlung. Frau Papadimitriou arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit, besonders auch für die kleinen Patienten, ist sehr erfahren und umsichtig. Sie hat uns schon viele Tipps für kleine Wehwehchen im Alltag gegeben. Wir fühlen uns sehr wohl, sehr gut beraten und gut aufgehoben. Eine positive Frau mit dem viel Herz und Verstand!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Papadimitriou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Papadimitriou.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang