Heilpraktiker:

0221/20428388

Frau Papadimitriou

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Bahnwärterweg 10850733 Köln
Sind Sie Margarita Papadimitriou?

31.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr liebevolle und kompetente Heilpraktikerin!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Papadimitriou und habe mich bei ihr immer in guten Händen gefühlt.

Auch als meine Tochter krank war, konnte sie mir sehr gut im homöopathischen Bereich helfen.

Sie nimmt sich Zeit und schaut genau hin.

Ich würde sie jedem Arzt vorziehen und kann sie wärmstens empfehlen, egal welche Beschwerden man hat!

17.02.2019

Gesehen und verstanden gefühlt

Ich bin sehr froh, den Weg zu Margarita Papadimitriou gefunden zu haben.

Durch ihre freundliche, offene, sehr zugewandte Art habe ich schnell Vertrauen zu ihr gewinnen können.

Frau Papadimitriou nimmt sich viel Zeit und geht den Dingen auf den Grund. So unterstützt sie mich, unter anderem auch mit Matrix Energetics, in einer schwierigen Lebensphase.

Ich kann Frau Papadimitriou nur weiter empfehlen !

16.02.2019

Unliebenswürdige und kompetente Homöopathin

Frau Papademitriou ist eine sehr kompetente Homöopathin, die in ihrer Behandlung komplexe Zusammenhänge betrachtet und mit unterschiedlichen Ansätzen behandelt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen und ist sehr vertrauenswürdig. Ein Antibiotikum ist seit ihrer Behandlung seit Jahren nicht mehr notwendig. Erkundigt sich auch nach einigen Tagen noch nach der gesundheitlich Befindlichkeit.

14.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Dankbar

Ich bin sehr glücklich Frau Papadimitriou über einen Freund kennengelernt zu haben.

Bei meiner Tochter wurde eine rheumatoide Arthritis diagnostiziert.Das Mittel der Wahl wäre ein Immunsuppressivum gewesen,welches weder meine Tochter noch ich uns als Therapie vorstellen konnten.Dank der homöopathischen Behandlung und auch Matrix Energetics sind die Schwellungen und Entzündungssymptome bei ihr aktuell rückläufig.

Meine Augenentzündung heilte ,ebenso unterstütze sie mich mit all ihrer Kompetenz in einer schwierigen Lebenslage.

Ich erlebe Frau Papadimitriou stets als sehr zugewandt und empathisch.I

hre Gründlichkeit,ihren klaren und weiten Blick und auch ihren Humor schätzen wir sehr.Sie nimmt sich stets Zeit und wir fühlen uns sehr gesehen und warmherzig empfangen.

Ich kann den Besuch in ihrer Praxis nur empfehlen!

30.06.2018 • gesetzlich versichert

Viel Zeit und Ruhe

Bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben: Margarita Papadimitriou nimmt sich immer viel Zeit und Ruhe. Ihr "Forscherdrang" ist bemerkenswert. Sie lässt nicht locker, bis alle Fragen beantwortet sind. Es lohnt sich: Sie hat mir, meiner Mutter und meinen Kindern sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung28.10.2014

Danke , Frau Papadimitriou!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln