Mura Frey-Balke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

0178/2024048

Frau Frey-Balke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Guldenbachstr. 150935 Köln
Sind Sie Mura Frey-Balke?

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Hilfe nach Fehlgeburten

Frau Frey konnte mir nach mehreren unglücklichen Schwangerschaften sehr gut helfen! Man überlegt gemeinsam mit ihr, welche Behandlung die richtige für einen ist. Hypnose war für mich neuer Ansatz, den ich sehr empfehlen kann. Sie hört sehr gut zu und kennt sich mit Fehlgeburten absolut gut aus!

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Handfeste Hilfe bei Geburt und Mutterschaft

Ich habe zwei Kurse gemacht, Hypnobirthing und Hypnomothering. Beides fand ich angenehm handfest; die Informationen waren fundiert und die Hypnosesessions sehr professionell und hilfreich. Mura Frey-Balke nimmt sich viel Zeit, auf jede Frage einzugehen und gibt Informationen zu aktuellen Studien und anderen wissenschaftlichen Entwicklungen. Ich habe die Beratung als sehr ganzheitlich empfunden, es gab durchaus auch Raum für die ein oder andere verwandte Frage zum Thema Schwangerschaft und Geburt.

Das Hypnomothering war ein sehr viel kürzerer Kurs (bei mir nur eine "Session", das Hypnobirthing hatte sechs), der aber auch erstaunlich viel gebracht hat. Insbesondere die dazugehörigen Audio haben mir in den letzten Monaten sehr geholfen, wenn ich mal eine kurze Auszeit brauchte.

Bewertung vom 08.12.2018

HypnoMothering - einzigartiger Kurs!!

Mura ist einfach eine tolle Frau! Nachdem ich bereits ihren HypnoBirthing-Kurs besucht habe, war ich nun ganz gespannt auf das HypnoMothering. Mit diesem tollen Kurs, den Mura aus Amerika ganz aktuell nach Deutschland bringt, lernen frischgebackene, aber auch schon routinierte Mamas wie ich, tolle Techniken, um mehr Gelassenheit in ihren Mutteralltag zu bringen. Mura vermittelt mit sehr viel Einfühlung und damit sehr individuell fundierte Entspannungsmethoden, die jeder direkt anwenden kann.

Bewertung vom 19.10.2017

Ideale Geburtsvorbereitung mit Hypno-Birthing

Als Angstpatientin (Angst vor Nadeln, Krankenhäusern, Ärzten) habe ich mich bei Frau Frey-Balke auf die Geburt vorbereitet.

Durch ihre feinfühlige Art und ihre Fähigkeit auf jede Kursteilnehmerin mit ihren Bedürfnissen einzeln exakt einzugehen hat Frau Frey-Balke meinen Blick auf die Geburt völlig verändert. Ich habe den Kurs beendet mit dem Vertrauen darauf eine gute und natürliche Geburt zu haben. Durch die im Kurs erlernten Techniken und erworbenen Kompetenzen hatte ich eine schöne Geburt.

Bewertung vom 04.01.2017

Tolle persönliche Betreuung

Die Geburt unseres zweiten Kindes wurde in unserem Hypnobirthing-Kurs sowohl fachlich (sehr detailliert, fundiert und anschaulich), als auch persönlich (Eingehen auf individuelle Anliegen, auf die Persönlichkeit und die persönliche Geschichte) einfach perfekt vorbereitet.

Eine tolle, liebevolle und einfühlsame Betreuung nicht nur vor der Geburt.

Auch danach blieb das Interesse an uns bestehen und wir bekamen sogar ein kleines Wilkommens-Geschenk.

Alles in Allem absolut empfehlenswert!!

Bewertung vom 12.01.2016, Alter: 30 bis 50

Unglaublich nette und kompetente Heilpraktikerin

Frau Frey-Balke ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt.Wir haben bei Ihr den Hypnobirthing-kurs belegt und waren völlig begeistert.Frau Frey-Balke bildet sich ständig weiter und so sind wir auch in den Genuss von"spinning babies" gekommen, auch eine Art der Geburtsvorbereitung.

Wir können diese liebenswerte Heilpraktikerin zu 100% empfehlen

Bewertung vom 21.12.2015

Beste Geburtsvorbereitung

Ich habe mich mit Mura Frey-Balkes Unterstützung auf zwei Geburten vorbereitet und bin total begeistert! Sie ist sehr kompetent und findet auf für eher rationale und analytische Typen wie mich die richtigen Wege in der Vorbereitung auf die Geburt.

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir danken von Herzen für diese wunderbare Geburtsbegleitung.

Absolut empfehlenswert sind sowohl Frau Frey-Balke selbst als auch das von Ihr kompetent und einfühlsam angeleitete Konzept des Hypnobirthing.

Nach einem Kurs und Einzelstunden hatten wir eine wunderschöne, natürliche und kraftvolle Geburt.

Besonders an Frau Frey-Balkes Engagement ist, wie sie praktische Übungen mit fundiertem Fachwissen und einer sehr persönlichen, einfühlsamen Begleitung verbindet.

Wir danken von Herzen für diese wunderbare Geburtsbegleitung.

Bewertung vom 21.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ohne Mura wären die Geburten meiner beiden Kinder nicht so entspannt und wunderschön gewesen!

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Hypnobirthing" bei Frau Frey Balke- zu 100% weiter zu empfehlen!

Mein Mann und ich haben bei Frau Frey- Balke einen Hypnobirthing Kurs gemacht.

Fazit: absolut empfehlenswert für Jedermann, der gut und entspannt für die Geburt vorbereitet sein möchte!

In einer kleinen Gruppe (insgesamt 3 Paare) wurden wir anhand der Hypnobirthing Methode wunderbar auf die Geburt unserer Tochter vorbereitet. Wir haben durch Frau Frey- Balke gelernt selbstbewusst und vor allem entspannt in die Geburt zu gehen! Auch die Tatsache, dass unsere Tochter in Beckenendlage zur Welt kommen sollte, konnte unserer Entspannung keine Abhilfe verschaffen. Im Gegenteil: Frau Frey- Balke hat uns bestärkt auf natürlichem Wege unsere Tochter trotz Beckenendlage zu gebären- und wir haben es tatsächlich geschafft! Dank der Hypnobirthing Methode und der kompetenten und liebevollen Betreuung von Frau Frey- Balke. Wir können den Kurs und Frau Frey- Balke nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Homöopathin

Ich habe mich während der ganzen Anamnese und Behandlung sehr wohl, gut beraten und aufgehoben gefühlt. Eigentlich bin ich gegenüber der Homöopathie immer etwas skeptisch gewesen. Aber nach dieser Erfahrung mit Frau Frey-Balke traue ich der Homöopathie mehr zu.

Bewertung vom 04.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich habe mich mit Frau Frey-Balke auf meine erste Geburt vorbereitet, als "Risikoschwangere" mit 44 Jahren und habe eine schmerzfreie, wunderschöne Geburt erlebt. Im Kreißsaal war ich 1.56 Stunden.

Mir hat die Vorbereitung geholfen entspannt zu bleiben und mir zu vertrauen. Neben Sport und guter Ernährung - der wichtigste Baustein.

Ich bin Frau Frey-Balke zutiefst dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.02.2015