Heilpraktiker:

0178/2024048

Frau Frey-Balke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Guldenbachstr. 150935 Köln
Sind Sie Mura Frey-Balke?

13.12.2020

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin

Sowohl beim Thema Fehlgeburt als auch beim Thema assistierte Kinderwunschbehandlung hat Frau Frey-Balke mir durch Fruchtbarkeitsmassage und Hypnosesitzungen professionelle Hilfe geboten.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut, gut aufgehoben und mit meinen Sorgen und Ängsten ernst- und wahrgenommen gefühlt.

Frau Frey-Balkes einfühlsame und geduldige Art hat mir die nötige Sicherheit, mich in den Hypnosesitzungen komplett „fallenzulassen“.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

05.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle Hilfe nach Fehlgeburten

Frau Frey konnte mir nach mehreren unglücklichen Schwangerschaften sehr gut helfen! Man überlegt gemeinsam mit ihr, welche Behandlung die richtige für einen ist. Hypnose war für mich neuer Ansatz, den ich sehr empfehlen kann. Sie hört sehr gut zu und kennt sich mit Fehlgeburten absolut gut aus!

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Handfeste Hilfe bei Geburt und Mutterschaft

Ich habe zwei Kurse gemacht, Hypnobirthing und Hypnomothering. Beides fand ich angenehm handfest; die Informationen waren fundiert und die Hypnosesessions sehr professionell und hilfreich. Mura Frey-Balke nimmt sich viel Zeit, auf jede Frage einzugehen und gibt Informationen zu aktuellen Studien und anderen wissenschaftlichen Entwicklungen. Ich habe die Beratung als sehr ganzheitlich empfunden, es gab durchaus auch Raum für die ein oder andere verwandte Frage zum Thema Schwangerschaft und Geburt.

Das Hypnomothering war ein sehr viel kürzerer Kurs (bei mir nur eine "Session", das Hypnobirthing hatte sechs), der aber auch erstaunlich viel gebracht hat. Insbesondere die dazugehörigen Audio haben mir in den letzten Monaten sehr geholfen, wenn ich mal eine kurze Auszeit brauchte.

08.12.2018

HypnoMothering - einzigartiger Kurs!!

Mura ist einfach eine tolle Frau! Nachdem ich bereits ihren HypnoBirthing-Kurs besucht habe, war ich nun ganz gespannt auf das HypnoMothering. Mit diesem tollen Kurs, den Mura aus Amerika ganz aktuell nach Deutschland bringt, lernen frischgebackene, aber auch schon routinierte Mamas wie ich, tolle Techniken, um mehr Gelassenheit in ihren Mutteralltag zu bringen. Mura vermittelt mit sehr viel Einfühlung und damit sehr individuell fundierte Entspannungsmethoden, die jeder direkt anwenden kann.

19.10.2017

Ideale Geburtsvorbereitung mit Hypno-Birthing

Als Angstpatientin (Angst vor Nadeln, Krankenhäusern, Ärzten) habe ich mich bei Frau Frey-Balke auf die Geburt vorbereitet.

Durch ihre feinfühlige Art und ihre Fähigkeit auf jede Kursteilnehmerin mit ihren Bedürfnissen einzeln exakt einzugehen hat Frau Frey-Balke meinen Blick auf die Geburt völlig verändert. Ich habe den Kurs beendet mit dem Vertrauen darauf eine gute und natürliche Geburt zu haben. Durch die im Kurs erlernten Techniken und erworbenen Kompetenzen hatte ich eine schöne Geburt.

Letzte Aktualisierung03.02.2015

Danke , Frau Frey-Balke!