Pauliplatz 8-9, Ehrenfeld, Köln

Tanja Rosenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tharauer Allee 10 a, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Wir haben Frau Rosenbaum aufgesucht, weil wir seit drei Jahren versucht haben schwanger zu werden.
Frau Rosenbaum ist sehr herzlich, wir haben uns auf Anhieb sehr wohl bei ihr gefühlt.
Sie hat festgestellt, dass bei meinem Mann und mir der Hormonhaushalt nicht in Ordnung war.
Durch bioidentische Hormone die uns Frau Rosenbaum empfohlen hat sind wir nach nicht einmal 3 Monaten schwanger! :-)
Wir können einen Besuch bei ihr nur empfehlen und sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Frau Rosenbaum sieht das große Ganze und konnte so Verbindungen herstellen, die mir und offensichtlich den zuvor behandelnden Ärzten unklar waren. Meine Symptome wurden genaustens erläutert und in Zusammenhang gebracht. Auch nach unserem Termin war Frau Rosenbaum telefonisch sofort zu erreichen und ließ mir noch weitergehendes Informations- und Beobachtungsmaterial (Symptombogen/Beobachtungsbogen) zukommen - Hilfe zur Selbsthilfe :-).
Ich habe mich während des gesamten Termins sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar einen anderen Blickwinkel gewonnen zu haben.

Immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tanja Rosenbaum Heilpraktikerin

Auch wenn es nicht ganz leicht ist, einen Termin bei Frau Rosenbaum zu bekommen, hat sich das Warten gelohnt. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Probleme ganzheitlich zu erfassen und mich wunderbar dabei unterstützt, Lösungen und Wege zu finden um meine Krankheitssymptome zu verabschieden. Herzlichen Dank

Fr. Rosenbaum hat mir sehr geholfen, war einfühlsam und hatte viel Zeif für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Frau Rosenbaum liegen ihre Patienten wirklich am Herzen. So eine Heilpraktikerin habe ich noch nie getroffen. Bei ihr merkt man, dass sie wirklich einem helfen möchte. Sie ist unglaublich emphatisch. Sie ist auch im Notfall immer telefonisch zu erreichen und nimmt sich dann Zeit, damit es dem Patienten besser geht. Wirklich eine tolle HP.

eine Heilpraktikerin mit Herz und viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Frau Rosenbaum ist eine kompetente und empathische Heilpraktikerin, der ich vertraue. Ich war mit meiner Tochter bei ihr, und sie hat ihr schnell in einer medizinisch unklaren Situation geholfen. Vielen Dank dafür!

Kompetent un d empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Ich habe mich bei Frau Rosenbaum sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Sie nahm sich jedesmal genügend Zeit, um sich mein Anliegen anzuhören. Frau Rosenbaum nimmt sich jedem Problem an und erkundigt sich telefonisch nach dem weiteren Befinden bzw. ob eine Verbesserung eingetreten ist. Ihre Behandlungsmethoden sind individuell und richten sich nach der jeweiligen Person. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr angenehm, auch sie selber strahlt eine positive Ruhe aus, die man mit in den eigenen Alltag nimmt. Eine rundum sehr gute und effektive Behandlung. Sie konnte mir im Gegensatz zu vielen Ärzten weiterhelfen, ohne Einnahme von starken Medikamenten.

Sanfte medizinische Behandlung ; Ursachenklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Grundsätzlich war ich sämtlichen alternativen Heilmethoden anfänglich sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Ich habe schon vorher Erfahrung mit einer anderen Heilpraktikerin gemacht, jedoch erfolglos.
Über meinen Bekanntenkreis wurde mir Sie empfohlen und ich habe in der gleichen Woche noch einen Termin für ein Erstgespräch bekommen.
Was Sie auszeichnet und sicherlich von anderen unterscheidet ist eine exzellente Menschenkenntnis und eine tolle Nähe zum Patienten. Der Erfolg gibt ihr Recht!

Von Skepsis zu Überzeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Ich hatte mit ständigen Blasenentzündungen zu tun. Im September war ich das erste mal bei Fr. Rosenbaum. Sie nahm sich viel Zeit für mich und bestärkte mich darin, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, aus dieser Dauerschleife rauszukommen. Ein paar Wochen später bekam ich erneut eine heftige Blasenentzündung (direkt mit Blut). Ich kontaktierte Fr. Rosenbaum, die mir direkt half. Nach 2 Tagen war die Blasenentzündung vorbei. Ich bin sehr froh Fr. Rosenbaum gefunden zu haben.

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Frau Rosenbaum ist eine sehr freundliche, akkurate und ehrgeizige Heilpraktikerin, bei der ich schon als Teenager in Behandlung war. Sie hat mich über einen längeren Zeitraum gegen meine Pollenallergie behandelt. In den letzten drei Jahren hatte ich nur einen Tag im Frühjahr kurzes Augenjucken und sonst komplett keine Symptome mehr, die noch auf die Pollenallergie schließen. Genauso wende ich mich bei jeder kleineren Krankheit an sie, weshalb ich noch nie von Antibiotika Gebrauch machen musste.

Meine Rettung bei der Pollenallergie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Salutogene Führung

Frau Rosenbaum gibt einem bei der Behandlung das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie hinterfragt viel und findet schnell Zusammenhänge heraus, die man bei den Hausarztbesuchen leider sehr oft vermisst. Mir hat Frau Rosenbaum sehr gut geholfen.

Eine tolle Heilpraktikerin - und besonders bei Hormonproblemen sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben