Heilpraktiker:

Herr Breidenbach

Heilpraktiker

Waltherstr. 8051069 Köln
Sind Sie Olaf Breidenbach?

Gemeinschaftspraxis • Terra Medica Köln Naturheilpraxis und Heilpraktikerschule

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkundig und freundlich!

Herr Breidenbach hat mir bei meinem Rückenschmerzen sehr geholfen. Da er ein erfahrener Chiropraktiker ist, fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist stets freundlich und gibt auch nützliche Tipps für den Alltag. Ich kann Herrn Breitenbach nur weiterempfehlen.

05.04.2019 • gesetzlich versichert

Sehr Empfehlenswert!

Bei Herrn Breidenbach fühle ich mich immer gut aufgehoben und sicher. Er nimmt sich die mige Zeit für mich und ist sehr sicher in dem was er tut. Herr Breidenbach ist immer mittlerweile immer meine. Erste Anlaufstelle wenn ich irgendwo Schmerzen habe.

07.02.2019

TipTop ! Danke für die schnelle Hilfe

Schnelle Schmerzlinderung durch punktgenaue Behandlung. Keine Wartezeit, schnelle und kompetente Hilfe. Ich bin sehr dankbar, in Herrn Breidenbach einen Heilpraktiker gefunden zu haben, der meine Schmerzen lindern kann, denn mein Rücken ist "hin" und für die Schulmedizin austherapiert. Bei Herrn Breidenbach habe ich jedoch nach einer Behandlung monatelang Ruhe. Vielen Dank dafür! Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!!

17.09.2018 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, erfahren und freundlich

Olaf Breidenbach ist sehr zu empfehlen, man bekommt zeitnah einen Termin, es gibt quasi keine Wartezeiten und man braucht oft nur eine oder sehr wenige Behandlungen.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete fachgerechte Behandlung

Nach mehrwöchigen Leiden mit sehr starken Schmerzen wegen 3 älteren Bandscheibenvorfällen und Wirbelsäulenstenose mit Lumboischialogie und Polyneuropathie stand ich kurz vor einer Operation. Auch 4 x 2 Spritzen direkt in die Wirbelsäule hatten keine wesentliche Verbesserung gebracht (Ich konnte kaum noch 100 m laufen). Glücklicherweise wurde mir Herr Breidenbach empfohlen und ich entschloss mich zu einer kurzfristigenTerminvereinbarung (August 2017). Fazit: 4 x behandelt nach Dorn, Blutegel gegen Enzündung des Ischiasnerves, nach 4 Wochen 9 km im Sand am Strand in Frankreich gelaufen. Operation natürlich abgesagt. Ich bin jetzt - Dezember 2017 - immer noch beschwerdefrei.

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung15.05.2020

Danke , Herr Breidenbach!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln