Praxis

Praxis Anja Waßmus Heilpraktikerin
Nesselrodestr. 11, Nippes, Köln

Anja Waßmus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 346..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nesselrodestr. 11, Köln

Praxis Anja Waßmus Heilpraktikerin



Nesselrodestr. 11, Köln

Praxis Anja Waßmus Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der Praxis für Naturheilkunde & Osteopathie Anja Waßmus.
Ihre Praxis für Funktionelle Beschwerden und ganzheitliche ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Lymphdrainage
  • Phytotherapie
Mehr anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Waßmus Heilpraktikerin

...und das nach all den Jahren! :-) ENDLICH!

Ein sehr freundlicher und vor allem autenthischer Kontakt auf Augenhöhe. Die Wartezeit ist zu vernachlässigen, da es nach mehreren Terminen nie eine gab.

Die Beratung erfolgt im Behandlungszimmer, mit viel Zeit und Ruhe, die Frau Waßmus ausstrahlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erläutert Detailliert und verwendet einen Gängen Sprachgebrauch, sodass jeder - in diesem Fall ich - ihr folgen kann.

Mein Gefühl/Eindruck ist, Sie versteht wovon Sie redet, überaus kompetent und Zielführend!

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und bin allzeit HERZ-lich empfangen & behandelt worden.

++EMPFEHLUNG++

Herzlichen Dank an dieser Stelle Frau Waßmus, bitte unbedingt weiter so!

Sehr kompetent; menschlich; auf Augenhöhe; wohlfühlatmosphäre - mit Ruhe & Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Waßmus Heilpraktikerin

Frau Wassmus ist eine sehr kompetente und zuvorkommende Heilpraktikerin.
Beim Erstgespräch hat sie sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sofort als Patientin wahrgenommen. Die Behandlungsschritte wurden ausführlich erklärt. Das Vertrauen war schnell da.
In ihrer Praxis werde ich immer freundlich und zuvorkommend betreut. Es gab kaum Wartezeiten.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Waßmus Heilpraktikerin

Die Praxis für Naturheilkunde liegt in der Nähe der Amsterdamer Str. in Köln
Frau Waßmus ist eine sehr gut ausgebildete Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, die den Körper ganzheitlich sieht. Am Anfang steht ein ausführliches Anamnese-Gespräch, daraufhin folgt die Diagnosestellung und eine sehr professionelle und hilfreiche Behandlung.

Hervorragende Heilpraktikerin und Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Waßmus Heilpraktikerin

Ausführliche Anamnese
Viel Zeit bei der Diagnostik
Sehr in Kontakt bei der Behandlung

Sehr freundliche und ganzheitlich sehende und verstehende Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Waßmus Heilpraktikerin

Ausführliches Anamnese-Gespräch. Gute Diagnosestellung. Sehr professionelle und hilfreiche Behandlung.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen