Meisenweg 7, Rodenkirchen, Köln

Claus Amrhein, D.O. VFO bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Heilpraktiker Claus Amrhein

Je nach Analyse und Zeitaufwand.

ab 90 €

ab 110 €

Heilpraktiker Claus Amrhein

Je nach Beratung und Therapieaufwand.

ab 130 €

ab 100 €

ab 80 €

ab 90 €

Heilpraktiker Claus Amrhein

Je nach Analyse und Zeitaufwand.

Seit dem Jahr 2000 hat sich Claus Amrhein der Gesundheit und dem Wohlergehen von Menschen verschrieben. Noch während seines Studiums zum Heilpraktiker...

• Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Standort: Heilpraktiker Claus Amrhein

Claus Amrhein ist ein erfahrener und kompetenter Osteopath, der seine Patienten ernst nimmt und genau weiß, welche Behandlung hilft. Die Aufklärung ist verständlich und die Behandlung durch eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geprägt. Meine Beschwerden wurden erheblich und nachhaltig gelindert. Absolut empfehlenswert.

Kompetente, patientenorientierte und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Claus Amrhein

Bei vielen Ärzten, Physiotherapeuten hab ich mein Problem vorgetragen. Nach monatelanger Einnahme von Schmerzmitteln und anschließendem MRT hatte man erkannt was die Schmerzen auslöst.
Der Orthopäde überwies mich an den Physiotherapeuten. Physiotherapeut ist nicht Physiotherapeut habe ich dabei gelernt. Die Schmerzen blieben und wurden chronisch. Dann die Empfehlung von Freunden...
Gleich beim ersten Termin hat man mir hier die Schmerzen genommen. Der erste der mich wirklich auch physisch umfassend Untersucht hat. Die Orthopäden hatten immer nur die "bildgebenden Untersuchungen" interpretiert. Die verständliche Frage nach der Ursache: "könnte" "unter Umständen" "eventuell"....bla..bla..bla. Nach der mehr als erfolgreichen Erstbehandlung wird nun die Ursache angegangen.
Ja, ich war noch nicht gleich "geheilt" aber ich bin nun auf dem Weg dahin. Ein Halleluja auf die Osteopathie und Herrn Amrhein.

Hier wurde mir unmittelbar geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Claus Amrhein

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundlichen Betreuung und der Kompetenz von Herrn Amrhein. Wir kamen mit unserem kleinen Säugling zu ihm, mussten nach zwei Sitzungen nicht mehr wieder kommen und das Problem des Kleinen war erfolgreich behoben.

Er hat ein großes Herz für seine kleinen Patienten und uns Eltern Sicherheit gegeben. Sowohl menschlich, als auch fachlich würde ich ihn als absoluten Könner bezeichnen. Wir fühlten uns verstanden und erhielten im Vorfeld vor jeder Behandlung ausreichend Informationen zum Ablauf.

Wir würden jederzeit wieder zu Herrn Amrhein gehen!

Ein Glücksgriff für unser Baby • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker Claus Amrhein

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei ihm und sehr zufrieden. Gute Behandlung ( war seitdem kaum noch beim Orthopäden), beantwortet meine Fragen so,dass ich als Laie es verstehen kann.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker Claus Amrhein

Hatte schon seit Jahren immer wieder Schulterprobleme und kein Arzt konnte mir helfen. Auch die ganzen Bilder, MRT und so, vom Ortopäden haben haben mir nicht weitergeholfen. Herr Amrhein hat es in drei Sitzungen geschafft, dass ich den Arm wieder frei bewegen kann und die Schulter tut nicht mehr weh. Ab jetzt gehe ich nur noch dahin!

Der beste Osteopath in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert