Heilpraktiker:

Dr. rer.nat. Norbert Weiler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

0221/93119540

Dr. rer.nat. Weiler

Neusser Str. 47250733 Köln
Sind Sie Dr. rer.nat. Norbert Weiler?

25.10.2020

Top Heilpraktiker und Osteopath

Alles bestens! Herr Dr. Weiler hat mir bisher sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von Dr. rer.nat. Weiler am 31.10.2020

Vielen herzlichen Dank! Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, dass ich osteopathische Therapien anwende, aber kein Dipl. Osteopath bin.

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder wie eine junge Göttin springend

Herr Weiler ist ein sehr sensitiver und genau erfassender Heilpraktiker, der mir immer wieder hervorragend -hilft. Danach knn ich mich weider bewegen wie eine junge Göttin und die Schmerzen sind verschwunden. #Danke

27.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle Behandlung und zuverlässige Besserung

Nachdem ich schon bei vielen Fachärzten jahrelang behandelt wurde, stellte sich erst durch die Behandlung von Dr. Weiler Besserung ein.

Äußerst umsichtig und sehr kompetent nimmt er sich Zeit. Auch wenn man von weiteren Beschwerden erzahlt hat Dr. Weiller immer eine Idee, die den Nagel auf den Kopf trifft.

Und immer wußten die Ärzte nicht weiter.

Herr Dr. Weiler hat immer ein Ohr und recherchiert aich gerne.

Ich fühle mich beim ihm sehr gut aufgehoben.

19.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent - sehr viel Wissen - Herz und Verstand

Ich bin mit der Behandlung und der Vorgehensweise von Dr. Weiler sehr zufrieden.

Beinahe hatte ich schon meine Hoffnung auf Linderung meiner Beschwerden aufgegeben, denn nach langer Behandlung durch Fachärzte konnten meine Schmerzen nicht gelindert werden.

So versuchte ich es mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Dr. Weiler war das Beste was mir passieren konnte. Auffallend war zunächst, dass er meine Beschwerden Ernst nahm und er dann eine ausführliche Untersuchung durchführte. Meine Schmerzen konnte er lindern, sogar teilweise bin ich nun schmerzfrei.

Für mich ist es wichtig, dass medizinische Grundlagen beachtet werden und respektvoll mit Menschen umgegangen wird. Dr. Weiler macht einen sehr verantwortungsvollen Eindruck , er besitzt medizinische Wissen und integriert naturheilkundlichem Methoden. Genial – Freundlichkeit und ausreichende Zeit für eine Beratung gehören wohl zum Mindeststandard bei ihm.

Ich danke für die sehr gute Behandlung.

09.12.2018

Immer wiede gerne - sehr zuvorkommend und kompetent -einfühlsame Beratung

Sehr gute Behandlung - akute Schmerzen im unteren Rücken wurden sehr behandelt- (manuel, Injektion und weitere natuheilkundliche Methoden) weiterführend in der Beratung - auch vorbeugende Übungen zur Linderung der Schmerzen für zuhause gezeigt.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Danke , Dr. rer.nat. Weiler!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln