Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. rer.nat. Norbert Weiler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Dr. rer.nat. Weiler

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Italienisch (Italiano)

Neusser Str. 47250733 Köln
Sind Sie Dr. rer.nat. Norbert Weiler?

22.08.2021

Sehr kompetenter und empathischer Osteopath

Herr Dr Weiler hat mir und meinem Mann schon mehrfach sehr gut geholfen in den letzten Jahren.

Leider macht man oft den Fehler dass man erst zu allen möglichen Ärzten rennt und erst wenn die nicht helfen können fällt einem der osteopath ein. Diese Fachrichtung haben wir noch nicht so richtig auf dem Schirm .

Und dann hat Herr Dr Weiler uns in der Regel nach 1-2 Behandlungen helfen können. Die Behandlungsmethoden sind nicht schmerzhaft sondern wohltuend.

Wir sind Dr Weiler sehr dankbar.

Kommentar von Dr. rer.nat. Weiler am 26.08.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich immer, wenn ich meinen Patienten Besserung bzw. Linderung verschaffen kann. Aus formaljuristischen Gründen will ich aber anmerken, dass ich kein Diplom als Osteopath besitze oder Mitglied in einem Osteopathen-Verband bin. Ich bin Mitglied im "Verband Deutscher Heilpraktiker" und wende neben vielen unterschiedlichen naturheilkundlichen Methoden eben auch osteopathische an.

25.10.2020

Top Heilpraktiker und Osteopath

Alles bestens! Herr Dr. Weiler hat mir bisher sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von Dr. rer.nat. Weiler am 31.10.2020

Vielen herzlichen Dank! Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, dass ich osteopathische Therapien anwende, aber kein Dipl. Osteopath bin.

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder wie eine junge Göttin springend

Herr Weiler ist ein sehr sensitiver und genau erfassender Heilpraktiker, der mir immer wieder hervorragend -hilft. Danach knn ich mich weider bewegen wie eine junge Göttin und die Schmerzen sind verschwunden. #Danke

27.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle Behandlung und zuverlässige Besserung

Nachdem ich schon bei vielen Fachärzten jahrelang behandelt wurde, stellte sich erst durch die Behandlung von Dr. Weiler Besserung ein.

Äußerst umsichtig und sehr kompetent nimmt er sich Zeit. Auch wenn man von weiteren Beschwerden erzahlt hat Dr. Weiller immer eine Idee, die den Nagel auf den Kopf trifft.

Und immer wußten die Ärzte nicht weiter.

Herr Dr. Weiler hat immer ein Ohr und recherchiert aich gerne.

Ich fühle mich beim ihm sehr gut aufgehoben.

19.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent - sehr viel Wissen - Herz und Verstand

Ich bin mit der Behandlung und der Vorgehensweise von Dr. Weiler sehr zufrieden.

Beinahe hatte ich schon meine Hoffnung auf Linderung meiner Beschwerden aufgegeben, denn nach langer Behandlung durch Fachärzte konnten meine Schmerzen nicht gelindert werden.

So versuchte ich es mit der Behandlung eines Heilpraktikers. Dr. Weiler war das Beste was mir passieren konnte. Auffallend war zunächst, dass er meine Beschwerden Ernst nahm und er dann eine ausführliche Untersuchung durchführte. Meine Schmerzen konnte er lindern, sogar teilweise bin ich nun schmerzfrei.

Für mich ist es wichtig, dass medizinische Grundlagen beachtet werden und respektvoll mit Menschen umgegangen wird. Dr. Weiler macht einen sehr verantwortungsvollen Eindruck , er besitzt medizinische Wissen und integriert naturheilkundlichem Methoden. Genial – Freundlichkeit und ausreichende Zeit für eine Beratung gehören wohl zum Mindeststandard bei ihm.

Ich danke für die sehr gute Behandlung.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

0221/93119540

Dr. rer.nat. Norbert Weiler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?