Beliebte Stadtteile in Köln
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. rer.nat. Weiler
Die Bewertungen von Dr. rer.nat. Weiler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. rer.nat. Norbert Weiler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Neusser Str. 472
50733 Köln

0221/93119540

Sind Sie Dr. rer.nat. Norbert Weiler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. rer.nat. Weiler hinterlegt. Sind Sie Dr. rer.nat. Weiler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. rer.nat. Weiler

Artikel von Dr. rer.nat. Weiler

Das sagen Nutzer über Dr. rer.nat. Weiler

Bewertung vom 09.12.2018

Immer wiede gerne - sehr zuvorkommend und kompetent -einfühlsame Beratung

Sehr gute Behandlung - akute Schmerzen im unteren Rücken wurden sehr behandelt- (manuel, Injektion und weitere natuheilkundliche Methoden) weiterführend in der Beratung - auch vorbeugende Übungen zur Linderung der Schmerzen für zuhause gezeigt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: über 50

Gut in Diagnostik und Behandlung

Was Schulmediziner seit Jahren nicht erkannt haden, hat Herr Dr. Weiler allein durch aufmerksames "Zuhören" festgestellt. -Roemheld-Syndrom-und erfolgreich behandelt. Den Begriff Roemheld-Syndrom, dieser weit verbreiteten an sich harmlosen Darmstörung, aber mit erheblichen Auswirkungen, kennen zu meinem Erstaunen verschiedene Schulmediziner offensichtlich nicht. Ein paar Regeln zum Essverhalten helfen hier schon. Herr Dr. Weiler nimmt sich die notwendige Zeit und hat Dank seiner naturwissenschaftlichen Ausbildung und langjährigen Tätigkeit in der Forschung, enormes Wissen, dass er gut und freundlich zum Wohl seiner Patienten einsetzt."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2017, privat versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und verantwortungsbewusst

Dr. Weiler bringt die medizinisch-wissenschaftlichen Befunde mit alternativen Heilmethoden zusammen. Er hat bereits in kurzer Zeit meine langwierigen schmerzhaften Probleme im Schulterbereich, welche sich auf Grund einer nicht optimalen Trainingsmethode im Volleyball ergaben, innerhalb weniger Sitzungen fast vollständig verschwinden lassen. Insbesondere seine erklärende Art ist für mich eine wichtige Grundlage im Vertrauensverhältnis von Patient und Therapeut, was schlussendlich auch einen wichtigen Anteil am Behandlungserfolg hatte. Herr Weiler ist ein sehr zuvorkommender und kompetenter Heilpraktiker"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

seriöser Heilpraktiker, der seine Patienten kompetent berät und behandelt

Dr. Weiler hört sich die Belange der Patienten mit größter Aufmerksamkeit an, um dann die entsprechende individuelle Behandlung vorzuschlagen/durchzuführen. Das Alles geschieht in/bei angenehmer Atmosphäre. Er findet bei mir fast immer direkt den Infusionszugang, ohne die Venen zu verletzen. Des Weiteren ist er ein sehr zuverlässiger Mensch, der immer um den Patienten bemüht ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Heilpraktiker hat mir endlich geholfen

Mit meiner Neuropathie konnte mir mein Hausarzt wenig helfen. Dr. Weiler hat mir mit einem speziellen Vibrationsgerät sehr geholfen. Auch für meine Verdauungsprobleme hat er mir gute Ratschläge gegeben. Wir haben meine Ernährungsweise komplett umgestellt, außerdem hat er mir pflanzliche Arzneimittel und Tees empfohlen. Diese Beschwerden bin ich los geworden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. rer.nat. Weiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. rer.nat. Weiler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer