Fabian Müller

51061 Köln
Sind Sie Fabian Müller?

30.08.2021

„Wir Berühren“…das war zu jedem Zeitpunkt mein Gefühl

Ich möchte Fabian Müller und seine Praxis unbedingt jedem ans Herz legen. Einfühlsam, kompetent und vertrauensvoll wird man in der hellen und freundlichen Praxis behandelt. Ich habe schön öfter bei akuten Beschwerden, diese Form von ganzheitlicher Behandlung, durch den Osteopathen Fabian Müller, in Anspruch nehmen dürfen. Er hat mir jedes Mal das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Jede meiner Behandlungen waren erfolgreich und jedes mal denke ich, ja es stimmt…wir berühren !!

29.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Resultate und gleichzeitig sehr sympatisch

Fabian Müller ist sehr sympatisch und ich fühle mich bei ihm sehr wohl. Er hat mich bereits mehrere Male bei verschiedenen Verletzungen behandelt. Jedes Mal bin ich mit weniger bzw. keinen weiteren Beschwerden und einem wesentlich verbessertem Körpergefühl aus der Sitzung gegangen. Dazu kommt, dass man schnell und einfach einen Termin bekommt. Ich werde mich weiterhin von ihm behandeln lassen und kann ihn komplett weiterempfehlen!!

31.10.2019

Super

Habe mich sehr gut während der Behandlung und vor allem nach der Behandlung gefühlt. Vielen Dank und freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung

22.05.2019

Absolut positive Erfahrung! Freue mich auf den nächsten Termin! :-)

Ich bin aus der Praxis von Fabian Müller herausgegangen mit einem unglaublich positiven Gefühl.

Die angewandte ganzheitliche Methode macht für mich absolut Sinn. Fabian Müller hat sich wirklich Zeit für die Anamnese, die Untersuchung und Behandlung genommen und man merkt, wie viel Erfahrung und Kompetenz er besitzt. Dazu noch super sympathisch.

Er hat den eigentlichen Kern des "Problems" gefunden, der Auslöser für weitere Beschwerden ist, und ihn behandelt. Ich fühle mich deutlich besser!

25.07.2018

Vertrauensvoller und kompetenter Osteopath

Jede Behandlung brachte den gewünschten Erfolg und meine Bescherden besserten sich . Herr Müller nimmt sich die Zeit und Ruhe , alle Abläufe zu erklären , so dass ich es auch verstehe, was gerade in meinem Körper vor sich geht und somit auch bewusster mit ihm umgehen kann .

Ich kann eine Behandlung bei Herrn Müller wärmstens empfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.11.2016