Glockengasse 2 a, Innenstadt, Köln

Jona Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Osteopathie

Standort: Praxis Jona Witte Heilpraktikerin Osteopathie

Auf Empfehlung einer Physiotherapeutin habe ich zu Frau Witte gefunden. Sie hat für alle Beschwerden ein offenes Ohr, nimmt sie ernst und bindet sie in ihre Therapie ein. Mit ausgesprochener Ruhe und sachten Bewegungen geht sie vor: oft bekomme ich nicht alles mit, nämlich dann, wenn sich zwischendurch ein kurzes Schläfchen einstellt. Der Erfolg gibt ihr Recht – auch auf solche Beschwerden, die ich viele Jahre mit mir herumschleppte, findet sie eine Antwort. Verbesserungen treten oft schon kurzfristig ein und halten bis heute an. Immer wieder eine neue Herausforderung stellt sich mir, wenn ich mich zum Behandlungsende von der Therapieliege lösen muss, in die ich mich tiefenentspannt förmlich hineingefräst habe.

Abschließend gibt sie noch alltagstaugliche Tipps mit auf den Weg wie Haltung und Bewegungsabläufe verbessert werden können. Und bevor es wieder nach draußen geht folgt noch ein kurzer Gruß ins Wartezimmer, wo ich immer wieder auf ein Lächeln des nächsten Patienten treffe.

Standort: Praxis Jona Witte Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Witte ist eine ausgezeichnete Osteopathin. Da meine Schwester selbst Osteopathin ist (nur leider zu weit weg wohnt), weiß ich ihr Fachwissen, sowie ihre kompetente und einfühlsame Herangehensweise sehr zu schätzen. Bereits nach einer Behandlung waren meine Nackenschmerzen/-beschwerden fast vollständig verschwunden. Ich kann Frau Witte uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Jona Witte Heilpraktikerin

Frau Witte ist sehr kompetent und hat mir bei mit meinen unterschiedlichen akuten Beschwerden immer schnell helfen können. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jona Witte Heilpraktikerin

Frau Witte arbeitet ruhig und sensibel, ich konnte Vertauen zu ihr haben, sehr angenehm!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jona Witte Heilpraktikerin

Ich muss vorab sagen, dass ich dieser Art von Behandlung grundsätzlich sehr kritisch gegenüberstehe. Nachdem Orthopäde, Physio, Akupunktur etc. jedoch über Jahre maximal nur kurzzeitig Erfolg hatten und mir Jona Witte von gleich guten Freunden aufgrund ihres Behandlungserfolgs empfohlen wurde, habe ich mittlerweile zwei Behandlungen hinter mir und muss meine Skepsis revidieren. Ich werde es nie verstehen, wie es funktioniert, aber dem Rücken geht es erstmals langfristig besser und die mit den Rückenschmerzen verbundenen Beschwerden sind nach einigen Tagen der ersten Behandlung weg. Chapeau und besten Dank!
Darüber hinaus ist die Praxis super zentral, zwischen Oper und Kolumba gelegen (Parkhaus nebenan). Eigentlich schade, dass ich bisher nie warten musste, ist die Praxis doch sehr geschmackvoll eingerichtet. Und zu guter letzt: Durch ihre sympathische und persönliche Art schafft Jona Witte eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre in der man sich fallen lassen kann, sodass sie einen komplett Entspannt aus der Behandlung entlässt. Wenn also meine Krankenkasse nicht alles zahlen wird, so kann ich gedanklich einen Saunabesuch gegenrechnen ;)
Weiter so!

Endlich besser - Placebo ausgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jona Witte Heilpraktikerin

Frau Witte nimmt sich viel Zeit und arbeitet ausgesprochen gewissenhaft.

Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jona Witte Heilpraktikerin

Die Praxis von Frau Witte ist sehr ansprechend - klar und schlicht eingerichtet. Ich hatte den Eindruck, sie nimmt meinen Körper sehr genau wahr und stimmt ihre Behandlung entsprechend darauf ab. Meine Beschwerden (Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich) besserten sich zwar nicht sofort, aber doch rasch nach der Behandlung und sind bis heute, ca. 4 Wochen nach der Behandlung, nicht wieder aufgetreten.

Sehr hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jona Witte Heilpraktikerin

Ich bin vor einigen Monaten auf Empfehlung zu Frau Witte gekommen ,da ich immer wieder Problem mit verspannten Nacken und Migräne hatte.
Nach jetzt ein paar Sitzungen (4 Stück) merke ich, dass mein Beschwerden vieel besser geworden sind und ich fast gar nichts mehr mit Migräne zu tun habe. Frau Witte ist sehr ruhig und nimmt sich Zeit. sie erklärt einem die Sache verständlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

kompetent und effektiv, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert