Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin
Gerolsteiner Str. 1, Klettenberg, Köln

Kristina Krauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerolsteiner Str. 1, Köln

Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Sind Sie Kristina Krauss?

• Osteopathie

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin Osteopathie

Beste Osteopathin Kölns. Aufmerksam, freundlich, hoch professionell und engagiert. Hat meine Schmerzen absolut in den Griff bekommen.

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Ich fand‘s super und komme wieder! Ich hatte Schmerzen im Rücken und Frau Krauß hat die Ursachen dazu gefunden und mir die Blockaden und Verspannungen gelöst. Außerdem ist sie super nett, empathisch und gut drauf. Klare Empfehlung!

Super Osteopatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Frau Krauß hat mich sehr freundlich empfangen und hat mich und meine Probleme von Anfang an sehr ernst genommen.
Sie hat mich untersucht und mir alles sehr verständlich erklärt.
Die Behandlung war zwar nicht immer angenehm, aber die Probleme mit denen ich zu ihr gekommen bin sind verschwunden. Also alles super!
Das ist toll und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Super Behandlung und perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Seit meiner ersten Bewertung 2018 bin ich wenn auch nicht häufig, so doch in Abständen regelmäßig in Behandlung gewesen, jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit und vor allem mit Erfolg.
Hervorheben in Corona-Zeiten ist die Befolgung aller Vorschriftren und vorbildliche hygienische Ausstattung.

Kompetente, einfühlsame und schnellstmögliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Ohne Frau Krauss könnte ich heute nicht mehr Laufen, Stehen geschweige an einem normalen Leben teilnehmen. Für mich eine der besten, Kompetenz in Sachen Körper, Muskeln und überhaupt wie alles zusammen hängt. Für mich meine Lebensretterin. Immer noch, nach 7 Jahren sehr guter Behandlung.

Top Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Ich war wegen Rückenproblemen bei Frau Krauss. Ich musste zwar ein paar Wochen auf meinen Termin warten, das hab ich aber gerne gemacht, weil ich einfach unbedingt zu ihr wollte. Eine gute Freundin hatte mir Kristina Krauss empfohlen und die sehr guten Bewertungen im Netz sprechen natürlich auch für sich. Und ich bin nicht enttäuscht worden! Ich finde Frau Krauss super kompetent. Sie hat mir alles ganz genau erklärt, denn für sie ist wichtig, dass der Patient das Problem versteht. Nur so kann man sich im Alltag intuitiv richtig verhalten, so dass die Beschwerden weggehen bzw. gar nicht erst wiederkommen. Darüber hinaus ist sie total nett und hat eine sehr angenehme Art. Ich mag auch, dass sie direkt ist und nicht um den heißen Brei herumredet. Sie sieht ein Problem auch nicht punktuell, sondern hat einen sehr ganzheitlichen Ansatz - aber das ist vielleicht bei allen Ostheopaten so. Zu erwähnen ist vielleicht auch noch, dass man keine Wartezeiten hat. Man hat einen Termin und kommt um die Uhrzeit dran, Punkt. Einen Parkplatz hab ich auch direkt gefunden. Alles in allem TOP - ich wüsste nicht, was man besser machen kann.

Bestimmt eine der Besten in Köln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Ich gehe seit mehreren Jahren bei Bedarf zu Frau Krauss.
Ich bin immer wieder begeistert über ihre Professionalität, ihre präzise Diagnose und damit einhergehend die schnelle Verbesserung meiner Beschwerden. Ihre Menschlichkeit und deutliches „Interesse am Menschen“ machen die Behandlungen noch ganzheitlicher.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Eine wunderbare Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Frau Krauß ist einfach wunderbar. Fachlich äußerst kompetent, sehr empathisch, zugewandt und sachlich gibt sie stets alles, um zu helfen und das körperliche Wohlbefinden wiederherzustellen.
Ich komme sehr gerne zu ihr, weil es mir nach jeder Behandlung deutlich besser geht.

Eine wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit Jahren immer mal wieder mit diversen Problemen zu Frau Krauss. Sie schafft es immer wieder mich deutlich von der Schmerzsymptomatik zu befreien, wo Orthopäden schon längst mit ihrem Latein am Ende sind.
Deswegen bei neuen oder wieder auftretenden Problemen immer erstmal ein Gang zu ihr!!

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Krauss Heilpraktikerin

Ich lasse mich seit Jahren von Frau Krauß behandeln und bin überzeugt, mir ginge es viel, viel schlechter, wenn ich dies nicht täte. Ein Orthopäde legte mir vor ein paar Jahren eine Schulter-OP nahe. 3 Behandlungen von Frau Krauß und ich habe seitdem keinerlei Probleme mehr mit der Schulter. Egal, wo es ziept oder schmerzt-sie hilft! Ich habe mit der Zeit viel über meinen Körper und innere Zusammenhänge gelernt. Nicht nur hilfreich, auch noch lehrreich sind die Behandlungen. Fazit: 1+ mit *

Rundum perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben