Heilpraktiker:

Mauritiussteinweg 36 a50676 Köln
Sind Sie Philip Adams?

08.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke Herr Adams

Nach einer OP hatte ich monatelang morgendliche Rückenschmerzen. Ich hatte mich schon beinahe mit den heftigen Schmerzen abgefunden. Morgens nach dem Aufstehen kam ich mir vor wie 90, dabei bin ich noch nicht mal halb so alt. Schlafstörungen kamen dann auch noch dazu. Eins bedingte das Andere! Die Ärzte sagten, dass das nach einer OP eintreten kann und das ich Rückenübungen machen soll. Dabei arbeite ich bereits im Sportbereich und mache diese Übungen täglich. Der Verzweiflung nahe, hat mir mein Hausarzt dann ein Rezept zum Osteopathen ausgestellt und empfahl mir Herrn Adams.

Herr Adams konnte mich schon nach einer Behandlung von den morgendlichen Schmerzen und Schlafstörungen befreien und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mir schnell helfen können und seine ruhige Art ist angenehm.

21.03.2013

sehr kompetent und absolut empfehlenswert

Top, die Empfehlung einer Freundin hat sich gelohnt. Beschwerdefrei nach (wie vorausgesagt) sieben Behandlungen wg Rückenschmerzen. Wie prognostiziert hat er es geschafft, innerhalb kurzer Zeit mein Rückenleiden abzustellen. Sehr freundlich und zuverlässiger Osteopath mit \"heilenden Händen\". Echt klasse, danke Philip Adams.

01.11.2012

Kompetent und geduldig

Nach 4 Orthopäden und 4 Physiotherapeuten der Erste, der mit helfen konnte.

Ärzte: nie wieder joggen

Nach Besuch bei Herrn Adams: Halbmarathon unter 1:58.

Sensationeller Erfolg!

08.03.2011 • Alter: über 50

Er weiß was er tut und erklärt ihnen Geduldig was bei Ihnen los ist.

Ich hatte 15 Jahre lang Kopfschmerzen, Schulter- und Nackenschmerzen. Nach der ersten Behandlung waren sie weg und meine Nacken- und Schultermuskulatur butterweich.

Mein Mann konnte den Arm nicht mehr heben. Die Orthopäden wollten ihn operieren, obwohl sie nicht eindeutig sagen konnten was mit der Schulter los war. Herr Adams hat die Schulter meines Mannes nach 3 Behandlungen wieder absolut beweglich und belastbar gebracht.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sie rufen ihn an und er ruft meistens im Laufe des Tages zurück.

14.01.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm, vertrauensvoll und ruhig.

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Herr Adams!