Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
8.201 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Philip Adams

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

0221/2019642

Herr Adams

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Mauritiussteinweg 36 a50676 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Philip Adams?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

08.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Danke Herr Adams

Nach einer OP hatte ich monatelang morgendliche Rückenschmerzen. Ich hatte mich schon beinahe mit den heftigen Schmerzen abgefunden. Morgens nach dem Aufstehen kam ich mir vor wie 90, dabei bin ich noch nicht mal halb so alt. Schlafstörungen kamen dann auch noch dazu. Eins bedingte das Andere! Die Ärzte sagten, dass das nach einer OP eintreten kann und das ich Rückenübungen machen soll. Dabei arbeite ich bereits im Sportbereich und mache diese Übungen täglich. Der Verzweiflung nahe, hat mir mein Hausarzt dann ein Rezept zum Osteopathen ausgestellt und empfahl mir Herrn Adams.

Herr Adams konnte mich schon nach einer Behandlung von den morgendlichen Schmerzen und Schlafstörungen befreien und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mir schnell helfen können und seine ruhige Art ist angenehm.

21.03.2013
1,0
1,0

sehr kompetent und absolut empfehlenswert

Top, die Empfehlung einer Freundin hat sich gelohnt. Beschwerdefrei nach (wie vorausgesagt) sieben Behandlungen wg Rückenschmerzen. Wie prognostiziert hat er es geschafft, innerhalb kurzer Zeit mein Rückenleiden abzustellen. Sehr freundlich und zuverlässiger Osteopath mit \"heilenden Händen\". Echt klasse, danke Philip Adams.

01.11.2012
1,0
1,0

Kompetent und geduldig

Nach 4 Orthopäden und 4 Physiotherapeuten der Erste, der mit helfen konnte.

Ärzte: nie wieder joggen

Nach Besuch bei Herrn Adams: Halbmarathon unter 1:58.

Sensationeller Erfolg!

08.03.2011 • Alter: über 50
1,0
1,0

Er weiß was er tut und erklärt ihnen Geduldig was bei Ihnen los ist.

Ich hatte 15 Jahre lang Kopfschmerzen, Schulter- und Nackenschmerzen. Nach der ersten Behandlung waren sie weg und meine Nacken- und Schultermuskulatur butterweich.

Mein Mann konnte den Arm nicht mehr heben. Die Orthopäden wollten ihn operieren, obwohl sie nicht eindeutig sagen konnten was mit der Schulter los war. Herr Adams hat die Schulter meines Mannes nach 3 Behandlungen wieder absolut beweglich und belastbar gebracht.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sie rufen ihn an und er ruft meistens im Laufe des Tages zurück.

14.01.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr angenehm, vertrauensvoll und ruhig.

Weitere Informationen

Profilaufrufe8.201
Letzte Aktualisierung20.09.2016

Danke , Herr Adams!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler