Beliebte Stadtteile in Köln
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kohnen

Rainer Kohnen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Domstr. 39
50668 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kohnen hinterlegt. Sind Sie Herr Kohnen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kohnen

Artikel von Herrn Kohnen

Das sagen Nutzer über Herrn Kohnen

Bewertung vom 18.05.2019

Wunderheiler!

Ich war das erste mal bei einem Osteopath/Chiropraktiker und ich muss sagen, dass Herr Kohnen echt tolle Arbeit geleistet hat. Ich habe keine Schmerzen mehr und hatte zuvor wirklich sehr starke Schmerzen, sodass ich kaum noch gehen konnte. Herr Kohnen ist sehr professionell und hat eine ganz ruhige Art an sich. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Zwar ist seine Behandlung mit einer Schmerztherapie verbunden, allerdings hat diese wirklich geholfen. Ich bin begeistert und werde wiederkommen, wenn wieder irgendwelche Schmerzen auftauchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! LG Jasmin G."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr angaschiert und konsterniert

Endlich Schmerzfrei. Auf jeden Fall zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Osteopath

Herr Kohnen und seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und kommunikativ, sehr angenehme Atmosphäre und Einrichtung. Herr Kohnen nimmt sich in seiner ruhigen und professionellen Art viel Zeit für seine Patienten und fühlte mich sehr wohl als neuer Patient. Schon nach der ersten Stunde war eine deutliche Besserung zu bemerken. Da ich öfters durch meinen Beruf sehr oft mit dem HWS Syndrom sowie Verspannungen im Rücken zu kämpfen habe. Auch seine Mitarbeiterin arbeitet sehr professionell und ruhig. Die Behandlungen sind fester als bei sonstigen Erfahrungen bei Physiotherapeuten aber gut auszuhalten. Daher Top werde wieder kommen wenn ich wieder ne Behandlung benötige. lg Udo Pacholke"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Hilfe

Herr Kohnen ist ein hervorragender und fachkompetenter Chiropraktiker und Osteopath, der sich voll auf seinen Patienten einstellt. Er hat meine Beschwerden in der Hüfte, ISG und vor allem meine Schmerzen im Knie (Innenmeniskusläsion) beseitigen können, so dass ich wieder joggen kann. Auch die Beweglichkeit meiner HWS hat sich deutlich gebessert. Wirklich zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin Herr Kohnen unendlich dankbar

Nach einer fast vier monatigen Odyssee (Orthopäde, mehrere Zahnärzte, manual Therapeuten, Osteopathen) mit permanenten und wirklich zermürbenden Schmerzen im Nacken, Hals, Kopf und Kieferbereich, kam ich in purer Verzweiflung in die Praxis von Herr Kohnen. Schon nach der ersten Behandlung war ich wie ein neuer Mensch. Als er durch sanfte Chiropraktische Techniken meine Blockaden gelöst hat, habe ich noch im liegen gespürt wie die schlimmen Schmerzen im Nacken verschwinden. Ich konnte nicht anders, als einfach in Tränen auszubrechen. Die ganze Last der letzten Monate ist von mir abgefallen, ich habe wirklich am ganzen Körper gezittert. Auch nach der Behandlung hat er sich sehr einfühlsam um mich gekümmert, mich zugedeckt und beruhigt. Herr Kohnen hat geschafft, was über ein dutzend Fachärtze und Therapeuten/Osteopathen vor ihm nicht geschafft haben. Er hat mich von meinen Schmerzen befreit!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kohnen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kohnen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer